Jump to content

Wann ist ein Mann ein richtiger Mann?????đŸ€”đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..das liest sich doch gut ! .. Kommunikation ist auch ein guter Punkt. - er darf ruhig reden wollen / können. ĂŒber alles.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Zerberus44:

....Was zeichnet einen richtigen Mann aus???

....1....Die Frau/Partnerin/Gespielin....In allen Situationen mit Anstand und Respekt zu behandeln????

....2....Sie spĂŒren/fĂŒhlen/wissen zu lassen das Sie perfekt so ist wie Sie ist????

....3....Ihr das GefĂŒhl geben das Sie einfach Frau sein darf mit allem was es so an Problem dann auch mit sich bringt????

....4....nen anderen Mittelpunkt als den eigenen nehmen....Im Bett genauso wie im Leben....??????

....5.....Die Familie versorgen können z. B. in finanzieller Hinsicht?????

....6....Seinem Partner immer auf Augenhöhe begegnen?????

....7....Die Unarten des anderen Lieben zu lernen?????

....8....Zu Wissen wann es angebracht ist zu intervenieren und wann eben nicht?????

.....9.....

....10....

Ich bitte um weitere EintrĂ€ge 🙄🙄🙄 und bin mal gespannt was dabei rumkommt....lg aus dd

....Ach so....Ich selbst denke ĂŒbrigens so....Was einen richtigen Mann ausmacht ist Charakter, Stolz, Ehre, Courage, Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit....nen Sinn fur die eigene Familie und einstehen fĂŒr die Freunde...., Geradlinig - das was man sagt auch zu tuen selbst wenn die daraus entstehenden Konsequenzen unangenehm werden,....die eigenen Grenzen und Regeln nicht einfach mal zu dehnen nur weil's eben mal passt....und das könnte I weiter so fortfĂŒhren....Aber einfach nur mal kurz gesagt....heisst das....ES GIBT MÄNNER MIT EIERN UND EBEN JUNGS

eumel-nulleins
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb WhiskyChocolate:

Wie hier zum GlĂŒck schon angemerkt wurde, hat das alles nichts mit richtiger-Mann-sein zu tun. FĂŒr manche sind es aber bestimmt gute Beziehungstipps.

Persönlich wĂŒrde ich sagen, dass ein richtiger Mann sich selbst und dem, was er fĂŒr seine MĂ€nnlichkeit hĂ€lt, absolut sicher ist.

Die einzigen Leute, die sich immer absolut sicher und sich selber treu sind, sind Psychopathen. Eine gewisse LernfÀhigkeit, heutzutage Reflektionsvermögen genannt, gehört auch zum Mann-sein.

bearbeitet von eumel-nulleins
notaprincesss
Geschrieben
Netter Werbethread, aber was genau willst du denn damit bezwecken?! Zum Teil sind Punkte drin, die einfach selbstverstĂ€ndlich sein sollten, fĂŒr BEIDE Geschlechter, zum Teil Ansichten aus dem vorherigen Jahrtausend und teils einfach nur Bullshit. Anstand, Respekt, UnterstĂŒtzung, blablubber... Sollte das nicht fĂŒr BEIDE selbstverstĂ€ndlich sein? Das GefĂŒhl, Frau zu sein? Und wie genau stellst du das an? Schmeisst ihr ne KochschĂŒrze hin wĂ€hrend du die Familie finanziell versorgst? Klasse Ansichten, nur etwas veraltet. Gegenseitiges Vertrauen soll wohl hilfreicher fĂŒr BEIDE Partner sein, sich als Frau / als Mann zu fĂŒhlen. Ihr das GefĂŒhl geben, perfekt zu sein? Wow, wie sĂŒĂŸ... Ehrlichkeit ist wohl produktiver, auch was die "Unarten" angeht. Vielleicht mal lieber abwĂ€gen, wann es besser wĂ€re, an Makeln (gemeinsam) zu arbeiten, statt jeden Schwachsinn hinzunehmen. Sorry, aber du solltest wirklich deine Ansichten ĂŒber die Rollenverteilung ĂŒberdenken anstatt hier irgendwelche Schmalz-Titel zu rezitieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Sicherheit bedeutet nicht Ignoranz oder Starrsinn. Es bedeutet nur auch, dass man sich durch EingestĂ€ndnisse von Fehlern nicht in seinen Grundfesten erschĂŒttern lĂ€sst und gleich einknickt. In diesem Sinne ist CharakterstĂ€rke wohl eine sehr mĂ€nnlich konnotierte Eigenschaft.
Und wer sich selbst immer treu ist, muss ein Psychopath sein? Ernsthaft?

LernfÀhigkeit möchte ich ehrlich gesagt auch von jeder Frau erwarten, von daher sehe ich das nicht als mÀnnliches Attribut.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Mann ist ein Mann wenn er immer kann.Dickes Bankkonto,grosses Haus und einen Porsche faehrt.Attraktiv,sexi und intelligent ist.Ok ich traeum weiter😂😂
Geschrieben
Vorallem Mensch sein und kein A...loch
Geschrieben

So eine Frage fÀllt doch nur jemanden ein, der Komplexe hat.

Ich finde die Frage schwachsinnig!!!! 

Geschrieben
@P210 Nein, es gibt Menschen die andere Menschen eben wach rĂŒtteln wollen! Und gerade das find ich vollkommen in Ordnung. Denn alte Werte, wie Anstand und Respekt gehn immer mehr verloren. Viele schreien hier nach Toleranz haben aber bisher aber nur sich und ihre Lebensweise toleriert!
Geschrieben
Guten morgen , diese drei Angaben treffen genau zu. GefÀlllt mir gut. LG Rolf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Zerberus44:

...Was zeichnet einen richtigen Mann aus???

Wenn er sich auf gar keinen Fall zum Affen machen lÀsst.

Und er trotzdem in jeder Situation ganz genau weiß, wo er abgeben kann und wo er zugeben muss.

bearbeitet von rainbow_1954
Text ergÀnzt
Geschrieben
Ich glaube, ich weiß, welche Taste auf Deiner Tastatur als erste kaputtgehen wird.
Geschrieben
Nicht allzu viele Fragen stellen.
Geschrieben
Wenn du eine Frau entdeckst die dich mag wie du bist. Zum GlĂŒck gibt es fĂŒr solche Bereiche keine Normen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein wahrer Mann zu sein hat NICHTS mit SexualitĂ€t zu tun. Wenn er mit beiden Beinen fest im Leben steht. Verantwortung ĂŒbernimmt, wenn er zu dem steht was er tut und sagt und die Familie ĂŒber ALLEM steht und sich IMMER auf ihn verlassen kann. DAS macht einen echten Mann aus.

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben

....na so ab 17x4 und natĂŒrlich funktionstĂŒchtig. :P

Romantik-Hanno
Geschrieben
Du hast dir doch die Antworten schon selbst gegeben. Kurz gesagt : Mit der Frau auf Augenhöhe stehen !
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tyree81:

Nicht allzu viele Fragen stellen.

Richtig!

Abwarten können, bis sie es selbst erzÀhlt!:clapping:

Geschrieben

Dann, wenn er nicht fragen muss, was ein richtiger Mann ist, und auch weiß dass 1 Fragezeichen reicht, damit man versteht dass es eine Frage ist :$

Geschrieben
Was fĂŒr die eine perfekt ist entlockt der anderen nur ein mĂŒdes lĂ€cheln....
Geschrieben

FĂŒr mich zeichnet sich ein richtiger Mann nicht in Perfektionen aus .Ich brauche keinen Held kein Übermenschen und auch keinen Versorger!:exclamation:

Ein Mann der noch weinen kann ,SchwÀche zeigt ohne in die Weicheier Nummer zu rutschen dem zolle ich sehr mein Interesse.

Respekt Anstand sind Werte die sollte schon Jeder besitzen und ich denke diese immer wieder zu erwÀhnen?:exclamation:

Möchte ich perfekt sein fĂŒr den Mann? Nein.Ich bin keine Maschine....

Ich mag schon einen Schupser in die Richtung...MĂ€del bleib mal locker...oder versuche es doch mal anders.:exclamation:

Liebevolle Kritik auch von der Liebenden Seite finde ich angebracht!

Was zeichnet fĂŒr mich einen richtigen Mann aus?

Das wir uns immer wieder finden...im Streit im Kummer und die Liebe genĂŒgt um alles zu mischen.:exclamation:

Das er nicht geht ,wenn es mal disharmoniert,denn das haben die meisten verlernt!

Bei Streit diesen aus zu sitzen und sich als erwachsen darstellen das ist fĂŒr mich ein richtiger Mann!!:exclamation:

 

Geschrieben

Keine Ahnung.

Ich bin offensichtlich keiner .

WĂ€re ich sonst noch Single ???

Geschrieben
An dieser Frage hat sich wie bekannt schon Herbert Grönemeyer die ZĂ€hne ausgebissen 😆 Wann ist eine Frau eine richtige Frau ??? Ich kann mit dieser Art von Frage nicht wirklich was anfangen, das ist doch nicht geschlechtsspezifisch, fĂŒr mich sind Respekt, Achtung dem anderen gegenĂŒber sehr wichtig, unerheblich ob Mann oder Frau 😉 Gibt Eigenschaften, die ich mir von meinem Partner wĂŒnsche, doch das wĂŒrde ich nicht als "richtiger bzw falscher Mann" definieren...
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Ein wahrer Mann zu sein hat NICHTS mit SexualitĂ€t zu tun. Wenn er mit beiden Beinen fest im Leben steht. Verantwortung ĂŒbernimmt, wenn er zu dem steht was er tut und sagt und die Familie ĂŒber ALLEM steht und sich IMMER auf ihn verlassen kann. DAS macht einen echten Mann aus.

 

Witzigerweise könnte das auch eine durchaus zutreffende Beschreibung fĂŒr einen Mafioso sein.

×
×
  • Neu erstellen...