Jump to content

Alter


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dreh das ganze mal um. Mit 18, 20, 25 hatte ich ganz sicher kein sexuelles Interesse, an einem 45jährigen Mann. Und heute kann ich mir keinen Sex vorstellen, wenn der Altersunterschied so gross ist, das er in die Generation vor oder nach mir gehört.

Meine Erfahrung mit so viel jüngeren Männern ist, dass das Verhalten, die Sprache, der Kleidungsstil für mich der Typ Bubi ist. Dazu kommt, das er gar nicht die Erfahrungen gemacht haben kann, die ich habe. (Ich habe auch weniger Erfahrungen, als deutlich ältere Männer.)

Sexuell passt das nicht, bei mir legt sich bei der Vorstellung alles quer, mein Bauchgefühl schlägt Rad und ich krieg Knoten in die Hirnwindungen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bicolour:

Warum denn aber bitte gleich "kindlich" @Happiny? Sie sind doch nicht 5! Einige sehen noch recht jugendlich aus, sowohl im Gesicht als auch vom Körperbau her. Ich verstehe sehr gut, dass die Bezeichnung "kindlich" eine Herabwürdigung ist. Kind wollte keiner von uns noch mit 14 Jahren genannt werden. Und dann bekommt man das mit 20 noch um die Ohren gehauen?

Sorry. O.K. "jugendlich" ist dann wohl ein besserer Ausdruck. Hast Du Recht.

Geschrieben

Nun Jüngere um die 20 haben aber auch steinharte Schwänze und können oft und wie Presslufthämmer. Ist jetzt nicht immer erwünscht, aber dann kann ich ja meine Erfahrung einbringen und dafür sorgen, dass beide glücklich sind.

Von der Psyche her, sind es schon absolut vollwertige Männer, nur dass es eben auch welche gibt, die noch nicht so ganz angekommen sind, aber auch hier hilft mir mein Alter und die Erfahrungen.

Und zum Aussehen:

Wenn ich zwischen Glatze, Brille, Bierbauch und Bubi wählen darf, dann natürlich der Bubi ;)

Im Normalfall passen aber beide nicht in mein Beuteschema.

Geschrieben

@Bicolour

Ich trage bei Kindern meist auch dem Alter Rechnung , kommt halt auf ihr Benehmen an ,

aber für mich sind auch Jugendliche noch Kinder und daran finde ich auch überhaupt nichts schlimm .

Ich habe so gar Arbeitskollegen die über 30 sind und noch Kinder sind , 

auch Dem trage ich Rechnung .

" Kindliches Aussehen " ist eine subjektive Beschreibung mit eben subjektiver eindeutiger Wortwahl  und 

wenn die Frau Das in keiner Weise ansprechend findet dann ist Das eben so .

Gilt ja umgekehrt auch für mich wenn mich junge Leute als quasi schon Scheintot ansehen .

Ob Das jetzt irgendwie " objektiv " ist , spielt doch gar keine Geige .

Und hier wurde ja auch nach Meinung , also subjektivem Empfinden gefragt .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

wenn die Frau Das in keiner Weise ansprechend findet dann ist Das eben so .

Daran ist doch auch gar nicht zu rütteln.

Über 30 und noch Kinder Nitro? Arbeitest du zusammen mit geistig Behinderten oder anderweitig Gehandicapten?  Ich bin selbst zu meinen Ausbilderzeiten immer gut damit gefahren, junge Leute ernst zu nehmen und ihnen Verantwortung zu übertragen. Ein bisschen ist es auch da so: "wie es in den Wald hineinschallt...." Sie wie Kinder zu hehandeln, macht es ihnen leicht, sich wie Kinder zu benehmen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb binMann123:

Wer hat Angst vor dem bösen Wolf?

Ich muss hier aufs Allerschärfste protestieren!!!!:wolf:

Geschrieben

@Bicolour

Wie ich schon schrieb , ich trage dem Verhalten Rechnung .

Die die einfach immer noch kindisch sind laufen bei uns als nicht gehandicapt, aber solche Kollegen habe ich auch .

Wenn Du bei uns kindisch agierst kann Das ratz-fatz tödlich ausgehen, da ist kein großer Spielraum für " antestenm 2 ,

also bleibt der normale Job um sich für Anderes zu qualifizieren , oder eben das Gegenteil .

Wie erwachsen jemand ist ist nicht altersabhängig und die Gründe warum wer nu wie ist sind vielfältig .

Da könnte ich immer nur den Einzelfall erklären ,

aber Das gehört hier eh nicht hin und für gar nicht in die Öffentlichkeit . 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb raissa:

Und zum Aussehen:

Wenn ich zwischen Glatze, Brille, Bierbauch und Bubi wählen darf, dann natürlich der Bubi ;)

Im Normalfall passen aber beide nicht in mein Beuteschema.

Ihr macht es Euch aber auch leicht, dass wirklich Niemand mehr in Euer "Beuteschema" passen kann....jetzt darf "Mann" schon keine Brille mehr haben...zack weg...tztztz...:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ihr macht es Euch aber auch leicht, dass wirklich Niemand mehr in Euer "Beuteschema" passen kann....jetzt darf "Mann" schon keine Brille mehr haben...zack weg...tztztz...:clapping:

Ich meinte eigentlich alles zusammen ;)

Du würdest in mein Schema passen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Bicolour:

Ich finde die Sprüche mit den "könnte mein Kind sein" auch daneben

Ich weiß nicht wirklich, was daran "daneben" ist :confused:.

Ein Mann, der 20 Jahre alt ist, könnte rein vom Alter her mein Kind sein, weil ich schon so `ne alte Schachtel bin :clapping:.

Für mich hat diese Aussage nichts Abwertendes diesem Mann gegenüber. Genausowenig wie die Aussage eines 20 jährigen, daß ich seine Mutter sein könnte. Damit würde mich der 20 jährige nicht abwerten bzw. würde ich mich von sowas nicht abgewertet fühlen, sondern in meinen Augen lediglich eine Tatsache artikulieren.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bicolour:

Ich finde die Sprüche mit den "könnte mein Kind sein" auch daneben, ebenso die gefundenen Bezeichnungen.

Aber was, wenn man das tatsächlich so empfindet? Für mich sind Männer, die vom Alter her mein Sohn sein könnten, eben genau aus dem Grund nix. Da erwachen in mir eher mütterliche Gefühle und Beschützerinstinkte, als sexuelle Lust.

vor 16 Stunden, schrieb Bicolour:

Ich war schon mit Männern im Bett, die jünger als meine Söhne sind, na und? Das waren (fremde) Männer und ich hatte nie das Gefühl, mein Kind zu vögeln, das kann sowohl mein Kopf als auch mein Bauch ganz klar unterscheiden.

Sei Dir doch auch von Herzen gegönnt. :) Nur, weil ich mir mit so jungen Männern nix vorstellen kann, bedeutet das ja nicht, dass das niemand könnte. Wenn Dein Kopf und Bauchgefühl, nicht zwischen funken, dann ist doch für Dich alles OK. ;)

Aber ich gehöre nun mal zu den Menschen, bei denen Kopf und Bauchgefühl, völlig anders reagieren, als bei Dir. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ist eben so. Aber ich hinterfrage das jetzt nicht extra, wozu auch. Es geht mir gut so, wie es ist. ;) Oder hinterfragst Du Dich, weshalb Dein Kopf und Bauchgefühl, das unterscheiden kann und das bei anderen Leuten nicht der Fall ist?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb raissa:

Nun Jüngere um die 20 haben aber auch steinharte Schwänze und können oft und wie Presslufthämmer. 

Von der Psyche her, sind es schon absolut vollwertige Männer.

Das sind exakt die Gründe, warum wir für MMF nur junge Männer suchen. Besonders der erste Grund, wir lieben es wenn der Schwanz schon steinhart aus der Hose springt und der Mann am besten gleich loslegt. Und die Erfahrung hat gezeigt, junge Männer sind viel unkomplizierter.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb raissa:

Nun Jüngere um die 20 haben aber auch steinharte Schwänze und können oft und wie Presslufthämmer. Ist jetzt nicht immer erwünscht,

Eben, es ist nicht immer erwünscht! Und warum sollte ich dem jungen Mann, dann meine Sexualität "aufdrücken" ? Es paßt dann halt einfach nicht zusammen. Man muß doch nicht mit Nachdruck etwas passend machen wollen. Denn das bedeutet schlicht, dass Einer von Beiden, seine Sexualität, hinten anstellen muß. In meinen Augen, für Beide, keine befriedigende Lösung! Also weshalb sollte ich dann, mit einem Mann intim werden, wenn ich schon vorab weiß, dass es nicht passen kann? Um meiner Eitelkeit zu frönen, und sagen zu können, dass ein 20 jähriger Mann meine Person begehrt hat und mit mir gevögelt hat? Ähm... Nö! Brauche ich nicht! Da halte ich lieber nach Männern Ausschau, wo mir mein Gefühl sagt, dass es tatsächlich passen könnte. ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb raissa:

Nun Jüngere um die 20 haben aber auch steinharte Schwänze und können oft und wie Presslufthämmer.

Ich halte diese These für gewagt und widerlegbar!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

 In meinen Augen, für Beide, keine befriedigende Lösung! 

Wenn Du nicht mit deinem Partner kommunizieren kannst, dass es auch anders angenehm und schön sein kann - bitte.

Woher soll der junge Mann denn sonst erfahren, dass Presslufthammer nicht immer angebracht ist, wenn ich es ihm nicht sage?

So wie Du schreibst, liegst Du also steif im Bett und wenn Mann es nicht richtig macht, so wie Du es dir wünscht aber ohne es ihm mitzuteilen, ja, dann passt es eben nicht?

Das wäre mir zu einseitig.

 

vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich halte diese These für gewagt und widerlegbar!

Tatsächlich? Du kannst also Sex mit einigen Dutzend junger Männer vorweisen?

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 22:43, schrieb Dani454:

Ist man mit 20 hier wirklich zu jung? 

Vermutlich ist dem so,kann es aber nicht genau sagen,Aber was ich so lese ist dem so,was erwartest du was sind deine wünsche!?

In deinen alter sollte auch anders wo was gehen,das gesuchte zufinden ist immer schwierig!:coffee_morning:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb raissa:

Tatsächlich? Du kannst also Sex mit einigen Dutzend junger Männer vorweisen?

Gottseidank nicht! Widerlegbar in der Aussage von 20 und stahlhart, als Assoziation zu 40 und nix geht mehr!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raissa:

Wenn Du nicht mit deinem Partner kommunizieren kannst, dass es auch anders angenehm und schön sein kann - bitte...

...So wie Du schreibst, liegst Du also steif im Bett und wenn Mann es nicht richtig macht, so wie Du es dir wünscht aber ohne es ihm mitzuteilen, ja, dann passt es eben nicht?

Tja, und da unterstellst Du mir was.

Ich bin sehr wohl in der Lage zu kommunizieren, aber damit fange ich schon an, bevor ich mit jemanden in die Kiste hüpfe. Und erst, wenn das grundsätzlich zusammen paßt und noch viele andere Dinge passen, bekommt ein Mann die Chance Sex mit mir zu haben.

Mir ist Qualität wesentlich lieber als Quantität. :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Gottseidank nicht! Widerlegbar in der Aussage von 20 und stahlhart, als Assoziation zu 40 und nix geht mehr!:coffee_happy:

Von Stahlhart hab ich nix geschrieben und der Rest von dem Du schreibst - Assoziation - ist deine eigene Interpretation.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raissa:

Von Stahlhart hab ich nix geschrieben und der Rest von dem Du schreibst - Assoziation - ist deine eigene Interpretation.

Stimmt, es war steinhart! Natürlich ist das meine Interpretation, wessen sonst? Oder anders gesagt, wenn Männer mit 20 steinhart sind und es oft und wie Presslufthämmer machen (was ich stark bezweifel), wo bleibt dann der Vergleich, wenn er fehlt? Dann ist es doch nur ein Satz! Wenn Du jetzt sagst, "meine Erfahrung ist, ab 40 geht da nix mehr und mit 20 sind sie steinhart", dann ist das doch ok!

Geschrieben

*Lach* es ist bestimmt toll für manche Jungs, (ca 18-25, einige lernens dann nie mehr...) wenn hier, mit in meinen Augen dümmlichen Aussagen, von steinharten-stahlharten Schwänzen die ficken wie Presslufthämmer (ob erwünscht oder nicht) umher geworfen wird. Sowas eignet sich prima zum nachplappern, aber was solls...

Mit 18-25 hatte ich Sex mit Jungs in dem Alter und nie solche Erfahrungen gemacht. Den umgekehrten Mythos habe ich ebenfalls noch nie erlebt.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb raissa:

Woher soll der junge Mann denn sonst erfahren, dass Presslufthammer nicht immer angebracht ist, wenn ich es ihm nicht sage?

Wenn Du es Dir zur Aufgabe gemacht hast, junge Männer in Punkto Sex, Lehrstunden zu geben, dann ist das Dein Ding. ;)

Ich mag das halt nicht tun. Wo ist Dein Problem? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Nur, weil ich mir mit so jungen Männern nix vorstellen kann, bedeutet das ja nicht, dass das niemand könnte.

Befana, du und ich, wir zwei haben ja auch noch mal einen Altersunterschied. Ich hab kein Problem mit einem Mann, der 20 Jahre jünger ist als ich, insbesondere wenn es nicht auf Dauer angelegt ist. Damit ist dieser Mittvierziger aber bereits älter als mein ältester Sohn und absolut jenseits jeglichen Kindchenschemas. Und glaub mal, wir wissen dann beide, was wir tun. Diese "Mutter-Kind-Kiste" verspielt sich für dich niemals?

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Diese "Mutter-Kind-Kiste" verspielt sich für dich niemals?

Ob sich das irgendwann ändern wird, kann ich Dir heute noch nicht sagen. Denn wie man wirklich reagieren würde, weiß man erst, wenn man es erlebt. ;)

Aber nach dem heutigem Stand, ist diese "Mutter-Kind Barriere" halt da.

×
×
  • Neu erstellen...