Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hi,
Ich bin Julius und zusammen mit meinen Brüdern David und Robby der Gründer von Poppen.de.

Solltet ihr Fragen zu der Seite haben, würde ich euch bitten ausschließlich ein Ticket über das Supportcenter zu senden. Aufgrund der Vielzahl an Anfragen kann ich über mein Profil leider keine Hilfe geben. Das Supportcenter findet ihr wenn ihr oben rechts auf Hilfe klickt.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß, aufregende Bekanntschaften und viele heiße Dates durch Poppen.de :smiley:

Fantasien

Viele glückliche Mitglieder!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Barcelona. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.