Jump to content

Treffpunkt Parkplatz Heil in Bergkamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir wurde erzählt , dass sich der Parkplatz , am Naturfreibad Heil in Bergkamen zu einem geilen Treff für Parkplatzsex entwickelt hat.

Habt Ihr da Erfahrungen?- Lohnt sich der Besuch? Was habt Ihr dort schon erlebt?

Würde mich über ernst gemeine Antworten freuen!

Geschrieben
War da leider auch noch nie .. Habe aber auch schon viel Interessantes von diesem PP gehört .. Wäre auch neugierig drauf , mal was Genaueres darüber zu hören
flotterbengel
Geschrieben
Dann geht doch mal zusammen hin. ......
Geschrieben
Hingehen und schauen und Erfahrungen sammeln
Geschrieben

genau, geht doch zusammen hin. und falls doch keiner da sein sollte, habt ihr ja noch einander ;)

Geschrieben
München keine Parkplätze?
Geschrieben
Es wurde dir erzählt. Reicht doch als Info 😉
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb CristianC:

München keine Parkplätze?

Doch, doch. München hat jede Menge Parkplätze und auch Parkhäuser. Wie viele Autos musst du Armer denn unterbringen, weil du in so vielen Threads fragst? 

Alternativ kannst auch mal S- oder U-Bahn nehmen. Dann brauchst keinen Parkplatz. 

Schönen Tag dir 👋

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Doch, doch. München hat jede Menge Parkplätze und auch Parkhäuser. Wie viele Autos musst du Armer denn unterbringen, weil du in so vielen Threads fragst? 

Alternativ kannst auch mal S- oder U-Bahn nehmen. Dann brauchst keinen Parkplatz. 

Schönen Tag dir 👋

😂😂😂😂 Mann Mann!!! So wie du gibt viele in Deutschland 😂

Geschrieben
Und es ist auch total schön dass es Frauen wie Sinai Evergreen in Deutschland gibt😉 denkende Frauen mit einer Meinung. Musste mit klar kommen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb CristianC:

So wie du gibt viele in Deutschland 

"So wie du" - leider - aber auch... viel zu viele... 

bearbeitet von Paar2336Muc
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paar2336Muc:

"So wie du" - leider - aber auch... viel zu viele... 

😂😂😂😂😂😂🖒 be cool. Pfffff Kindergarten.  Ich habe nur kurze Frage gehabt und du hast so viel geschrieben 😂😂😂😂😂 lol. Des wegen gibt so viele wie du hier 😂😂😂

Geschrieben

suche Parkplatz sex nähe ulm/ Dornstadt, kennt jemand was ?

×
×
  • Neu erstellen...