Jump to content

Sexspielzeug /Dildo, Selbstbefriedigung


Ulli63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also neeee, als ob das nur die Damenwelt nutzt ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julien192:

Also neeee, als ob das nur die Damenwelt nutzt ....

Sagt doch keiner! Aber hier sind nur Damen gefragt!

 

Geschrieben
dient mir nur zum druckabbau, aber kann mir niemals den mann ersetzen ...
Geschrieben
Single und Lebenspartnerin? Wie passt das?
Geschrieben
Habe ich gar keine finger tuts auch
Geschrieben

Toys machen für mich schon Sinn, die können bei mir, was die Natur nicht hinbekommt. (Bevor jetzt ein Aufschrei kommt, es liegt nicht am Mann, der kann ja nichts dafür, das sein Penis nicht mit der speziellen Oberfläche ausgestattet ist.)

Klar, bau ich beim Sex mit Mann meine Toys mit ein. Aber wozu selber machen? Er ist doch da und kann das übernehmen.

Geschrieben
kein mann kann meinen vib ersetzen!
Geschrieben

Ich benutze die Spielzeuge alleine oder auch zusammen mit meinem Partner, aber echtes Fleisch ersetzt es nicht 🤔😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb wicohexe:

...aber kann mir niemals den mann ersetzen ...

oder

vor 22 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

kein mann kann meinen vib ersetzen!

 

tja, so unterschiedlich können frauen sein ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Anfangs war es bei mir noch mangels echtem Verkehrs, aber es hat such dann relativ schnell zu einem schönen Bett-geh-Ritual entwickelt. Man lernt sich selbst und seine Vorlieben dadurch besser kennen und ich weiß nunmal am besten was mir gefällt :P
Geschrieben
Ist mehr aus Ermangelung eines echten Partners. Allerdings finden die Spielzeuge auch mit Partner ihren Einsatz. Zuschauen lassen ist aber eher nicht so meins....
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Ich lasse mir sehr gerne dabei zuschauen.
Geschrieben
😅 Ich mag Spielzeug. Freu mich immer wenn meine Frau an so Abend wie heut nicht da ist und ich uneingeschränkt davon Gebrauch machen kann
Geschrieben

Im Moment ist es noch für mich aber mein kopfkino sagt mir es könnte mit eingebaut werden. Aber wie bringe ich es dem Partner bei?!? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stupsnäschen:

Single und Lebenspartnerin? Wie passt das?

Weil es in der Vergangenheits vorm geschrieben ist, was die Lebenspartnerin betrifft, leider hat das Schicksal uns getrennt. 

vor 7 Minuten, schrieb Erdbeere217:

Im Moment ist es noch für mich aber mein kopfkino sagt mir es könnte mit eingebaut werden. Aber wie bringe ich es dem Partner bei?!? 

Ich denke, wenn man sich versteht, dann kann man auch über alles reden.

Geschrieben
ich wünschte ich hätte auch sowas tolles ... die hände werden langsam langweilig :D
Geschrieben

Um zu masturbieren käme ich im Leben nicht auf die Idee einen meiner Dildos/Vibratoren zu benutzen.  Wenn überhaupt den Womanizer, aber auch den eher ungern, da ich dabei schnell überreize.

Liegt aber auch daran daß ich beim masturbieren lediglich auf den klitoralen Orgasmus abziele, den vaginalen finde ich nur erstrebenswert in Kombination mit nem Mann.

Und -mit dem- können dann auch durchaus meine Spielzeuge zum Einsatz kommen, für mich allein bin ich völlig zufrieden mit 2 Fingern meiner rechten Hand :D 

Geschrieben
Ist beim klitoralen Orgasmus wenn Frau ihren Kòrper kennt ausreichend Bleibst aber trotzdem 2 Finger Kitty.
×
×
  • Neu erstellen...