Jump to content

Frauen oder Paare kennen lernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AbenteuerRuhr:

Das soll jetzt NICHT böse klingen, aber kann man die Kontaktaufnahme nicht so einschränken, dass Du selbst nur noch die Leute anschreiben kannst, wenn es Dich so sehr nervt, dass Du angeschrieben wirst? Ich kanns schon nachvollziehen, wenn das Postfach täglich überquillt, dass man dann keine Lust hat zu schreiben ...

Dann könnte mich keiner mehr anschreiben. Ich meine dass ich tatsächlich in Bewerbungsform angeschrieben werde.  Das zieht sich durch alle Altersgruppen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Dann könnte mich keiner mehr anschreiben. Ich meine dass ich tatsächlich in Bewerbungsform angeschrieben werde.  Das zieht sich durch alle Altersgruppen 

Achso, also es nervt Dich eher eine "Bewerbung" zu bekommen, statt überhaupt angeschrieben zu werden, dann hab ich das falsch verstanden ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AbenteuerRuhr:

Achso, also es nervt Dich eher eine "Bewerbung" zu bekommen, statt überhaupt angeschrieben zu werden, dann hab ich das falsch verstanden ;)

Richtig.  Ich habe keine Lust einen ewig langen Text zu lesen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NetterkerlXXL:

Ist das so? Ich dachte ich bin hier auf einer Seite gelandet wo sich offene Leute kennen lernen können und nicht Bewerbungen schreiben müssen... 🤔

Tja, falsch gedacht. Oder seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NetterkerlXXL:

1)►Ist das so?    2)►Ich dachte ich bin hier auf einer Seite gelandet wo sich offene Leute kennen lernen können und nicht Bewerbungen schreiben müssen... 🤔

Zu 1 ► Nein  /   Zu 2 ► Du lagst mit deinen Gedanken völlig richtig.

Geschrieben
Natürlich und vor allem mit Verdienst :-) und welchen Txp von Kreditkarte Man(n) besitzt :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Geschrieben
HAHA, der Witz war gut, erstmal XXL im Namen ist ein witz, weil jeder das anders definiert und selten übertreibt. Und bei Frauen muss man sich immer bewerben, oder einsehen, dass man(n) die 10 Euro im Monat für ein Amateurbilderdienst mit Forum zahlt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Tja, falsch gedacht. Oder seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Achso Frau hat also keine Bedürfnisse. Dann frag ich mich warum so viele hier sind. Vermutlich nur weil sie es genießen begeiert zu werden.

vor 59 Minuten, schrieb onthe:

HAHA, der Witz war gut, erstmal XXL im Namen ist ein witz, weil jeder das anders definiert und selten übertreibt. Und bei Frauen muss man sich immer bewerben, oder einsehen, dass man(n) die 10 Euro im Monat für ein Amateurbilderdienst mit Forum zahlt.

Ach schnucki. Ausgerechnet du (ohne irgendeine Angabe) machst dich darüber lustig. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und gönne dir deinen Spaß ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb NetterkerlXXL:

Achso Frau hat also keine Bedürfnisse. 

Mit Sicherheit. Die laufen nur nicht jedem Dödel hinterher, da kann er noch so XXL sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Mit Sicherheit. Die laufen nur nicht jedem Dödel hinterher, da kann er noch so XXL sein.

Bin ich jetzt auch nicht von ausgegangen und hab ich glaub ich auch nirgendwo so gesagt oder?

Geschrieben
Ich sehe es auch so! Ich muß keine Bewerbung schreiben! Wenn Ich auf Profile oder Date- Anzeigen antworte, sollte das reichen! Aber die Seite hier Poppen.de scheint! Nicht die Seite zu seien! Was der Name verspricht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Welche Frau oder Paar soll dein Profil denn attraktiv finden, geschweige denn Neugierde entstehen... so kommst du bestimmt nicht mal durch die meisten Filter... 🤣 kopfschüttel 🤦🏼‍♀️

Es geht dem TE doch darum, dass das Paar von ihm fordert, was es selber nicht zu geben bereit scheint. 

vor 2 Stunden, schrieb NetterkerlXXL:

Tschuldige 😉 Ich war nur etwas verwirrt von einem Paar den Satz zu hören "DU willst doch was von uns" klingt für mich halt komisch wenn man Kontakte sucht.

Hast Du vielleicht das € Zeichen übersehen😛

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb felix3466:

Es geht dem TE doch darum, dass das Paar von ihm fordert, was es selber nicht zu geben bereit scheint. 

Hast Du vielleicht das € Zeichen übersehen😛

Danke endlich mal jemand der meinen Text versteht.

Ne hab ich nicht übersehen.

Geschrieben

Finde diese Aussage komisch. DIE suchen doch anscheinend auch was?!? Sex ist doch nix Einseitiges, oder wie jetzt?!? :confused:

Ich wär da vorsichtig. Evtl. sitzt da nur ein Kerl und sammelt Fotos!

Normales Schreiben erstmal, dann Fotos - finde ich logischer.

Geschrieben
Also jetzt mal Erklärung von uns als Paar: Ohne Profilbild oder sonst was wirst du von uns schon mal gleich ignoriert. Der Gegenseite zu unterstellen daß es sich wohl um einen Bildersammler handeln könnte finde ich jetzt ein bisschen daneben. Ganz klar: Ein Single Mann ist, wenn er ein Paar anschreibt (auch einzelne Frauen) so gut wie nicht angreifbar. Die Gegenseite schon. Dann geht es weiter. Wir verstehen die Frage nicht wirklich. Hast du ernstes Interesse? Dann schick doch die "Bewerbung". Das Paar lässt dich in ihr intimstes. Die nehmen ganz sicher nicht alles und jeden der da daher gammelt und sich vielleicht noch für den absoluten Frauenversteher/beglücker hält. Das Paar hat bestimmte Vorstellungen und wenn du die nicht erfüllst dann kommst du da auch nicht ran. Ganz einfach. Bei Frauen das selbe. Du bist auf einer offenen Seite, ja, aber was willst du uns mit der Einstellung sagen? Wenn ein Paar/Frau sucht, ist sie völlig untervögelt oder halt einfach eine nymphomane Schlampe bei der die Beine automatisch aufgehen nur weil du jetzt schreibst? Du tust nichts böses mit deinem Thread, aber wenn wir zwischen den Zeilen lesen, dann bist du und alle die ebenso denken der Grund dafür, daß Frauen hier rar sind und Paare nur noch den Kopf schütteln und er sich für sein Geschlecht fremdschämen muss. Offen sein heißt auch, wenn du Interesse hast, dann nimm die offene Tür und schick deine "Bewerbung" ab. Mach den ersten Schritt und schau was passiert. Wir haben hier hunderte Mails bekommen, maximal 10 Leute haben von uns gehört und zwei sind zu richtig guten Kontakten geworden. Seit 4 Jahren. Also es klappt. Man muss nur geduldig und selbst offen sein. Alles andere ist kalter Kaffee.
Geschrieben

Ist Onlinedating,in welcher Form auch immer,nicht generell wie eine Bewerbung?Stimmt/Gefällt der Text,das Bild, "Lebenslauf" oder Qualifikation nicht,ist man raus 😊

Geschrieben
Doch das ist hier offensichtlich so. Es müssen Bewerbungen geschrieben werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb DirtyXPaar:

Wir verstehen die Frage nicht wirklich. Hast du ernstes Interesse?

Fuer mich liest sich die Eingangsfrage so: 'Ist es echt so, daß Mann wenn er auf Paare (Frauen) zugeht ein Bittsteller ist, ueber dessen untertaeniges Begehren Gegenueber hoechstgnaedig befinden wird - oder ist das eher die Ausnahme?'

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Herrlich, was es hier alles gibt....😂😃😂
Geschrieben
Dieser absurden Aufforderung bist du hoffentlich nicht nachgekommen oder ? Das ist ja so frech , man(n) kann schon fast drüber lachen 😂🙄 Ich weiß schon warum ich ein bekennender Paar - Hater bin 👍 ....und das ist auch gut so 👍
Geschrieben
Es liegt ganz alleine an Dir ob Du das mitmachst oder auch nicht! Es muss sich keiner freiwillig zum Affen machn....
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Netsailor:

Ich weiß schon warum ich ein bekennender Paar - Hater bin 👍 ....und das ist auch gut so 👍

Weil die Frauen auf der Seite hier ja auch so einfach zu haben sind und man nur schreiben muss Bock zu ficken und schon kann es los gehen...

Geschrieben
Wer mir eine Bewerbung schreibt - ist auch schnell auf Igno... Aber ein ausgefülltes Profil - eine nette Nachricht und wenn im Profil kein Foto eingestellt ist - eines mitschicken - erhöht schlicht und ergreifend die Möglichkeiten - ansonsten gibt es noch andere "Bewerber" ;-)
×
×
  • Neu erstellen...