Jump to content

Strapon - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe keine und könnte ich mir nicht vorstellen. Dir viel Spaß
Geschrieben
Also strap-on bei uns ist ziemlich geil er liebt es genauso wie sie, nur geht sie zaghaft damit um Und nicht wie ein Ochse rein zu stoßen aber ja uns gefällt es
Geschrieben
Ich mag jede Art analer Verwöhnung egal ob von Mann oder Frau wobei ich bei Frauen auf's ältere Semester stehe ab Ü50
Geschrieben

Wenn die Domse den Strapon auspackt, geht die Sonne auf.

Zuerst anal gedehnt - und dann zeigt die Dame, was für ein Kerl in ihr steckt ....

Geschrieben
Ausprobieren würde ich das auch gerne mal , vielleicht gefällt es mir .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe mir das mal auf den Kopf gesetzt und sah aus wie ein:strapon:

:star:......EINHORN......!!!:star:

ein einhorn würden bestimmt manche gerne reiten ^^

Geschrieben
Ich suche auch noch eine Frau, die sich traut D mit mir auszuprobieren! Denke da schon länger drüber nach!
Geschrieben
Einfühlungsvermögen ist eine klasse Sache ;-)
Geschrieben
Zitieren

Strapon - ja oder nein?

NEIN!

Geschrieben
Klar ist es geil so richtig als Stute rangenommen zu werden, auch klar, dass man einen Kerl noch steuern kann wenn er zu wild wird aber wenn mehrere Hengste warten kann es ziemlich hart zur Sache gehen – das ist auf der Koppel nicht anders. Aber es ist auch ein tolles Erlebnis wenn man die Hose hochzieht, sich ins Auto setzt und die Arschvotze brennt
Geschrieben
Am 28.4.2018 at 05:15, schrieb magbananen5:

ich würde gerne meinen Partner damit verwöhnen

Das ist echt was geiles 

 

Geschrieben

Mich reizt diese Traumfantasie sehr und würde mich von einer Frau selber auch sehr gerne mal mit Sexspielzeug,Dildo und Strap On Anal bespielen&ficken lassen.

Dazu müßte ich nur halt die passende Frau finden die das selber auch mag/will oder lust hat es mal auszuprobieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte bisher nur einmal das Vergnügen und muss schon zugeben, es war ein Hammer geiler orgasmus bei.

Leider gibt's zu wenig Frauen die das praktizieren würden... 

Geschrieben

Ist schon was geiles von einer Frau mit dem Strapon gefickt zu werden. Wenn man dabei auf dem Rücken liegt und zuschauen kann wie die Titten im Takt schwingen und dabei sich selbst den Schwanz wichsen ist der Hammer. 

Geschrieben

Mit einem Starpon gefickt zu werden ist absolut geil. Würde ich mich jederzeit wieder nehmen lassen. Leider gibt es keine willige Dame

Geschrieben

Das würde ich auch zu gerne mal ausprobieren.

biandaddicted
Geschrieben

Ich möcht das Auch mal erleben. Am geilsten wäre es Mit einem Paar. Hab die Fantasie von ihr gefickt zu werden und dabei seinen schwanz zu blasen .

×
×
  • Neu erstellen...