Jump to content

Strapon - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte einmal das Vergnügen mit einem vibrierenden Strapon in meinem Po und einmal ohne -mir gefiel es ohne Vibrator besser.
Ich glaube aber auch nur, weil die Dame sich damit bewegen konnte, und Hammer geile Stöße machen konnte, einfach nur wow und geil.

Und so mancher Kerl war einfach nur drauf fixiert rein zu stoßen, wie so ein Ochse, ohne Rücksicht auf Verluste.
Anfangs war es auch geil, nach dem alles  fertig war, tat es weh.

Wie ist Eure Erfahrung?

****************

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt - bitte das Datingportal benutzen.
DiskreterLiebhaber
Geschrieben
Meine süße verwöhnt mich öfter damit,, Hammer geil
Geschrieben
Warum beamt man sich keinen echten Schwanz rein? Einen dämlicheren Gesichtsausdruck hat man dabei auch nicht. Stattdessen lässt man sich so ein Plasteteil reinhämmern. Dabei geht doch nichts über einen echten und gutgebautem Schwanz.
Geschrieben
Sollte danach nicht weh tun. Ausser du willst es so. Sag lieber gleich was du willst und wenn der oder die andere nicht zuhört, anziehen und tschüss
Geschrieben
Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, meine Ex konnte das wahnsinnig gut mit ihren Fingern in meinem Arsch und fand immer den P-Punkt! Hoffe mal auf das Vergnügen mit einem Strapon😍!
Geschrieben
Also einfach rein wie ein Ochse geht mal garnicht ich ficke zwar gern aber bißchen Gefühl sollte man mit bringen gibt natürlich auch Männer die es so häftig wollen
Geschrieben
Ich stehe nicht auf anale Stimulationen mit Gerätschaften oder gar männlichen Geschlechtsorganen. Es tut weh und sowas brauche ich nicht. Ich muss auch nicht solange üben bis mir das vielleicht Spaß macht. Die Zeit und Lust habe ich gar nicht. Ist wie mit dem Rauchen, einmal probiert, Lunge rausgekotzt und danach kein Bedarf mehr.
Geschrieben
ich würde gerne meinen Partner damit verwöhnen
Geschrieben
Ich komme öfters in den genuss mit strap on und ich liebe es wenn meine Frau mich damit verwöhnt
Geschrieben
Ja gern doch aber meine hält nichts davon.
Geschrieben
Ich finde die Anleitung Stimulation einfach nur geil. Ob Finger, Strapon oder Schwarz. Mich macht es wahnsinnig. Kann aber gut verstehen das es da andere Meinungen zu gibt. Nicht alles ist eben jedermanns/frau Sache.
Geschrieben

Bisher hat mich nur meine Frau mit Strapon benutzt. Wir beide haben Riesen Spaß daran.

Mich reizt es sehr mal von einer fremden Frau anal befriedigt zu werden. Bei Interesse pn!

Liebe grüße 

 

Geschrieben
ein strap-on sollte weich und flexiebel sein,kein harter stock!!!wenn er zu hart ist kann es sein,dass es unangenehm ist ich bekomme regelmässig den strap meiner ex zu spüren,22x4 cm,und muss sagen,ob mit oder ohne vibri....ich geniesse es wenn sie mich durchnimmt. also,nicht verkrampfen,geniessen.....
Geschrieben

Das ist auch immer noch mein großer Traum. Ich hoffe, meine Maus erfüllt ihn mir irgendwann..

 

Geschrieben
Ich finde es ist Situations-und Tagesabhängig...mal so...mal so.Aber man merkt schon qualitatuve Unterschiede bei den Dingern.
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ja das passt gerade ..und ich schreibe mal meinen Senf dazu!:strapon:

Wenn Herren sich hier bei Poppen.de als DOMINANT ausgeben finde ich das richtig FEIN!!:strapon:

Frau hat ja so ihre Vorstellung und muss das ja an irgendwas fest machen.....und man glaubt es kaum..:strapon:

schwupps...kommt die Aussage ------Ich möööööööööööchte so gerne das du mich mit einem STRAPON besteigst!

Passt bitte wie zusammen?:strapon:

Wäre nett das mal im Profil anzugeben ,mildert die Dominanz ungemein ab ,und Frau weiss gleich was sie da vor sich hat!:strapon:

Und Nein ..Ich finde die Dinger einfach nur schrecklich ....und in meinem Fall müsste das eh mit Gurtverlängerung sein.:strapon:

Ich habe mir das mal auf den Kopf gesetzt und sah aus wie ein:strapon:

:star:......EINHORN......!!!:star:

×
×
  • Neu erstellen...