Jump to content

Mizi's Urlaubs Fick


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

[SIZE=3]Dieses Jahr waren wir in Kroatien am Strand.
Wir waren fast jeden Tag an der gleichen Stelle.

Mizi sah immer sehr reizvoll aus in ihrem knappen Bikini und sie genoss es sichtlich, daß ihr täglich die Männer hinterherschauten.
Auch als ich sie ausgiebig eincremte, konnten wir sicher sein, daß immer jemand zusah.
In der Nähe unseres Platzes war auch immer ein Mann, ca. Mitte 30 und gut gebaut der immer zu Mizi rüberschaute. Ich bemerkte, daß sie oft Blickkontakt hatte und wie Mizi ihm zulächelte.
Er ging auch oft an unserem Platz vorbei und bewunderte ihren glänzenden, eingeölten Körper.
Ich sah seine Blicke die meine Kleine abtasteten wie er auf ihre Brüste und ihr Höschen starrte wo sich deutlich ihre Schamlippen abzeichneten.
Ich fragte dann Mizi ob sie dies bemerkte, daß der Typ geil auf sie war.
Sie sagte das sie ihn auch geil fand.
Kannst du dir vorstellen von ihm gefick zu werden, fragte ich sie.
Sie sagte sofort ja. Ich streichelte sie dabei und merkte gleich wie Geil sie war.
Ich langte vorsichtig unter ihr Höschen und bemerkte, daß sie schon nass zwischen ihren Lippen war.
Ich sagte sie solle dann halt mit ihn in Kontakt treten und ihn verführen und sich von ihm ficken lassen.
Den Gedanken fanden wir beide sehr geil.
Mizi zögerte auch nicht lange.
Ich machte mich auf zur Strandbar von wo aus ich sie gut sehen konnte und beobachtete.
Als ich ca. 10 min weg war cremte sich Mizi langsam und genüßlich ihre Arme und Beine ein.Dabei suchte sie immer wieder Blickkontakt zu dem Mann.
Der sah ihr natürlich dabei zu.
Ich sah wie sie ihm ein Zeichen gab zu ihr zu kommen um ihr beim eincremen zu helfen.
Er kam sofort zu ihr und nach kurzem Wortwechsel setzer er sich auf ihre Liege und er fing an ihren Rücken einzucremen.
Er genoß es sie zu berühren. Sehr viel Zeit nahm er sich für ihre Oberschenkel. Mizi sah dabei immer wieder zu mir rüber und lächelte. Ich erhob meinen Daumen und zeigte ihr an, daß sie freie Bahn hat.
Sie drehte sich dann auf der Liege um und er durfte ihre Vorderseite eincremen.Dabei tastete er sich langsm an ihre kleien Titten ran und ich konnte sehen wie er ihren Bikini anhob und seine Hand ihre Titten massierte. Dabei sagte Mizi zu ihm, daß sie von ihm gefickt werden will und ob er mit ihr auf unser Zimmer gehen wollte. Sie setzte sich auf und ich konnte sehen, daß ihre Nippel ganz hart waren, die Badeshorts von ihr war auch deutlich ausgebeult. Dann küsste er Sie kurz und sie gingen beide in richtung Hotel.
(Das weitere geschehen kenne ich nur von Mizis Erzählung)
Sie gingen über die Terasse ins Zimmer, so daß keiner sehen konnte, daß sie mit einem Fremden aufs Zimmer ging.
Im Zimmer nahmen sie sich beide in die Arme und begannen sich leidenschaftlich zu küssen.
Er streichelte dabei Mizis Titten und öffnete ihr Oberteil.
Als ihre Titten frei lagen begann er daren zu lecken und saugte an ihren Nippel. Mizi mag das sehr.
Seine andere Hand tastete sich zu ihrer Möse vor die, wie Mizi berichtete, schon so richtig Nass und glitschig war vor lauter Lust.
Er streichelte vorsichtig ihren Kitzler und gleitete mit seinem Finger zwischen ihre schönen Lippen.
Sie hatte inzwischen ihre Hand in seine Badehose gesteckt und fasste seinen schönen großen, steifen Schwanz an und holte ihn aus der Hose. Mizi fand es unglaublich geil.
Er nahm sie nun und trug sie aufs Bett und legte sie sanft mit dam Rücken hin.
Sie lagen nebeneinander und steckten sich ihre Zungen gegenseitig in den Mund.
Sein Kopf wanderte dann, Mizi am ganzen Körper küssend, nach unten zu Ihrer Lustgrotte. Er begann sie langsam zu lecken was ihr ein leise und verlangendes Stöhnen entlockte.
Er leckte sie sehr lange und zärtlich, öffnete mit den Fingern ihre Schamlippen und saugte an ihrem Kizler bis sie es fast nicht mehr aushielt. Mizi sagt zu ihm, daß er sich auf sie legen sollte so daß sie seinen Schwanz blasen konnte während er die Zunge in ihrer Fotze hatte. Mizi nahm seinen Schwanz un den Mund und lutschte und saugte seinen Schwengel wie wenns das letzte Mal wäre.
Er hatte inzwischen seine halbe Hand in ihrer heißen Fotzte und fingerte sie. Dann leckte er auch ihr Poloch und steckte seine Zunge in ihren Arsch.
Sie leckte seine Eier und wichste seinen riesen Schwanz dabei.
Nun kniete sich Mizi hin und sagte er solle sie nun endlich ficken.

Er kniete sich hinter meine Süße und drang mit seinem feuchtgleckten Schwanz langsam in ihre triefnasse Fotze ein.
Er steiß sie erst sehr langsam massirte dabei von hinten ihre Titten und ihre großen steifen Nippel.
Dann fickte er sie immer schneller und härten und Mizi musste sich zusmmenreißen, daß sie vor lauter Lust nicht laut aufschrie.
Sie berichtete mir dass es so geil war wie er sie fickte und ihr der Gedanke, daß ich wusste das sie gerade von einem völlig fremden gefickt wird und ich draußen an der Bar saß, ihr noch einen zsätzlichen Kick und noch mehr Geilheit bescherte als sonst.
Inzwischen hatte der Fremde Mizi vorsichtig seinen Zeigefinger in Mizis Arschloch gesteckt während er seinen Kolben immer noch von hinten in sie reinrammte.
Mizi wollte sich nun auf ihn setzen.
Er legte sich auf den Rücken und sie setzte sich mit ihrem Loch über seinen Schwanz. Sanft nahm sie sein Teil und führte ihn wieder in ihre Vagina ein.
Sie begann auf ihm zu reiten und er massierte dabei ihre Brüste und ihren Kitzler. Dabei kam Mizi zu ersten Orgasmus, der wie sie sagte unglaublich intensiv war.
Erschöpfte rollte sie sich von ihm herunter und erholte sich kurz für einige Sekunden.
Dann beugte sie sich über seinen Schwanz und nahm in tief in ihren Mund. Sie steckte ihn so tief rein wie es ging und ließ ihn langsam wieder herausgleiten. Dazwischen leckte sie immer wieder an seinen Eiern. Sie leckte und blies ihn dann bis er spritzen musste.
Er feuerte eine riesen Ladung ab und Mizi melkte alles aus seinem Schwanz raus.
Glücklich und zufrieden umarmten sie und küssten sich.
Mizi wollte duschen und sagte er solle mit kommen.
Nach eienem kleinen Drink, gingen sie gemeinsam duschen.
Mizi seifte ihn und er Mizi ein.
Dabei küssten sie sich und Mizi stöhnte ihm ins Ohr dass er sie gleich nochmal ficken sollte.
Sie nahm seinen Schwanz wieder in die Hand und wichste ihn bis er wieder zu voller Größe heranwuchs.
Sie drechte sich mit dem Rücken zu ihm, bückte sich leicht und streckte ihm ihre Fotze entgegen.
Er steckt seinen Reimen wieder in meine kleine, süße, enge Fotze und vögelte sie nun wie ein irrer.
Er flüsterte Mizi ins Ohr, daß er sie sehr gerne in den Arsch fiicken wolle.
Mizi mag das eigentlich gar nicht aber vor lauter Geilheit willigte sie ein sagte er solle aber vorsichtig sein.
Daraufhin steckte er zuerst einen Finger vorsichtig in ihre Hintertür schob diesen langsam rein und raus und massierte sie.
Dann sagte er Mizi solle ihm ihren Arsch richtig herstrecken und sich entpannen.
Das Wasser der Dusche prasselte dabei auf ihren Rücken und dämpfte ein wenig ihr lautes stöhnen.
Er setzte seinen Schwanz nun an ihrem Arschloch an und begann ihn mit sanftem Druck langsam in ihr Loch zu scheiben. Mizi tat es sehr weh und sie schrie ein wenig auf. Der Fremde hielt sie aber mit seinen starken Händen fest so daß sie nich weg konnte und drückte seinen Schwanz weiter in ihr Arschloch. Langsam fuhr er vor und zuück und drang dabei immer ein wenig tiefer in sie ein bis er sein Teil kompett in ihrem Arsch versenkt hatte.
Für Mizi wurde es nun erträglicher und die Geilheit vertrieb den anfänglichen Schmerz.
Er fickte sie nun regelrecht in den Arsch.
Von hinten legte er seine Hand an ihre Fotze steckte abwechseld einen Finger in ihre Möse und rib schnell ihre Lippen und den Kitzler.
Mizi schrie.
Er fickte ihren Arsch und sie hatte das gefühl vor Lust fast ohnmächtig zu werden. Plötzlich zog er seinen Schwanz raus und spritzte ihr eine Ladung auf ihr Arschloch. Er fingerte Mizi dabei weiter so daß sie kurz darauf stöhnend zu ihren nächsten Höhepunkt kam.
Beide waren nun total kaputt.
Sie stiegen aus der Dusche und legten sich wieder aufs Bett.
Beide streichelten sich noch ein wenig und sie sagte ihm wie geil es mit ihm war und dass er jetzt wieder zurück zum Strand gehn sollte.
Ich saß immer noch nervös und im ungewissen an der Bar als ich ihn plötzlich sah wie er zu seinem Platz zuückkam und sich erschöpft auf seine Liege fallen ließ.
Sofort machte ich mich auf ins Zimmer uns sah wie meine Kleine Nackt auf dem Bett lag.
Sie lächelt mich leicht verlegen an zog mich zu sich und küsste mich lang und leidenschaftlich.
Sofort begann sie mir alles zu erzählen und dass sie sich sogar in den Arsch ficken ließ.
Ich streichelte sie dabei und sah ihre völlig gerötete Fotze aus der immer noch sein Sperma rauslief.
Ihre Erzählungen machten nich so geil und so durchgefickt wie sie da lag hatte ich sie selten gesehen.
Ich konnte nicht mehr und legte mich auf sie. Bereitwillig öffnete sie erneut ihre Beine und ich steckt ihr meinen Schwanz in ihre rote Muschi und begann sie zu ficken. Ich fickte sie richtig hart und intensiv und sah wie sie es genoss. Ich drehte sie auf den Bauch und sie kniete sich hin und streckte mir gleich ihren Arsch hin und sagte ich solle auch ihr Arschloch ficken.
Das noch rote Arschloch sah sehr geil aus.
Ich steckte ihn langsm rein und begann sie genüßlich in den Arsch zu ficken. Ein unglaubliches Erlebnis.
Sie rib dabei ihre Fotzte und ich griff von hinten ihre Titten.
Mizi ging ab, unglaublich.
Ich fickte nun abwechselnd ihr Arschloch und ihre Fotzte.
Sie schrie, daß sie gleich komme. Da steckte ich meinen Schwanz wieder ins Arschloch und spritzte ihr meinen heißen Saft hienein.
Laut stöhnend kan sie zum Orgasmus.
Sie drehte mich um und saugte mir den letzten Rest aus meinem Riemen.
Mizi wollte nun eine Pause und fragte verlangend ob sie mit dem Mann nochmal ficken dürfte. Ich willigte ein.
Wir wiederholten die Aktion drei Tage später noch einmal.
Es war unglaublich geil.
Ein superleiler, schöner Urlaub.







[/SIZE]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



absolut Geil!!

Da freut man sich schon auf Dein nächste Erlebnis, daß Du mit uns teilst.


Geschrieben

Wir uns auch!!!
Freut uns wenns euch auch gefallen hat


Geschrieben

Ja war echt ne geile Geschichte



Dem kann ich mir nur anschliessen.


Geschrieben

Vielen Dank ihr Süßen!


geht es noch weiter???


Geschrieben

Klar! Unser nächstes Erlebnis teilen wir euch gerne wieder mit.
Ist betimmt bald soweit!

LG

Mizi & Peter


Geschrieben

ist ja echt geil und irre, was frauen mit fremden machen


Geschrieben

dann schreib mal schnell weiter eure heißen Geschichten. Da gibt es doch bestimmt noch einiges


Geschrieben

Ja machen wir!
Wenns klappt wollte sich Mizi am Wochenende mal zwei bis drei Männer einladen und mal einen kleinen Gangbang probieren.
Wenns geil wird schreiben wir wieder!


×
×
  • Neu erstellen...