Jump to content

Selbstbefriedigung


Mausieux15x4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mache es jeden Tag. Meistens vorm zu Bett gehen, so dass ich mich am darauffolgenden Morgen (ohne Sexgedanken) auf die Arbeit konzentrieren kann. Diese hat u.a. auch etwas mit Sexualität zu tun. Quasi ein Teufelskreis ;-)


Geschrieben

Hahahah... Onanieren und dann nicht mehr an Sex denken müssen....
Ich denk da andauernd drann, vollkommen unabhängig davon ob ich grad gefickt oder onaniert oder sonstwas habe.


Geschrieben

Ich mache Selbstbefriedigung so oft ich kann.




ich mache es genauso. habe öfters mal am tag lust darau


Geschrieben

das hat wie immer niemanden was anzugehen,aber ich lese gern eure räuberpistolen.


Geschrieben

Gedanken musst du dir machen, wenn die Hornhaut an den Fingern zu dick wird ;-).

Mach es so lange es dir gefällt, macht wohl jeder.


Geschrieben

manno, da bin ich ja ein sehr introvertiertes weibchen und mein mann wohl nicht sehr agil.

wir haben fast jeden tag sex, manchmal auch mehrmals.
Es uns allein zu machen, dazu kommen wir gar nicht und wenn, dann ist es eine spielart von uns beiden.
d.h. ganz allein jeder für sich, dass kommt eventl 1-2x im monat vor.

aber, jeder wie er kann und braucht.


Geschrieben

das hat wie immer niemanden was anzugehen,aber ich lese gern eure räuberpistolen.



Herrlich.....


Geschrieben

Also ich mach es mir eigentlich nie selbst, das liegt aber auch daran, dass ich das irgendwie nicht kann...
Wenn es Not tut, finde ich eher einen Kerl, der mich befriedigt. :-)

Nur wenn ich arbeite ( an Bord) lege ich Hand an, aber auch nur damit es keine Konflikte gibt.


Geschrieben

Ist abhängig vom Zyklus, im Schnitt so 1 bis 3 mal am Tag. In der Ruhephase gar nicht. In der heißen Phase mach ich mit meinem Freund täglich 2 bis 3 mal Sex, am Wochenende auch öfter. Und dazwischen mach ich´s mir noch zusätzlich selber.

Finde das ganz gut so.


Geschrieben

In der heißen Phase mach ich mit meinem Freund täglich 2 bis 3 mal Sex, am Wochenende auch öfter. Und dazwischen mach ich´s mir noch zusätzlich selber.

Finde das ganz gut so.



dagegen ist auch nichts einzusetzen tanja...aber das in deinem profil single steht und du hier von freund schreibst ist schon zu ueberdenken...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Selber befriedige ich mich,manchmal,mehrmals täglich!Dann gibt es auch Tage,wo ich einfach keinen Bock habe oder nicht so geil bin.Würde aber gerne mal einer Frau zusehen und dabei wichsen!


Geschrieben

...sorry...wollte nicht spamen...nur testen....aber ich hab zuerst keinen post von mir gesehen...sonst hätte ich gelöscht....

Zum Thema...klar... wer macht das nicht, ist doch ganz normal!
Aber mehr als einmal täglich, eher selten...


Geschrieben

da ich mich öfters mal untervögelt fühle, leg dich gern mal hand an


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]***[/tr]

Männer, was haltet ihr hiervon? :O

wusste nicht, dass es so eine "sucht" gibt & das diese schädlich ist!


[tr]*edit by admin: Links sind leider nicht erlaubt, klick mich zu den Regeln[/tr]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Link entfernt*
Geschrieben

Auch wenn ich mehrmals am Tag an Sex denke, muß ich mich nicht täglich selbst befriedigen.
Aber es kommt regelmäßig vor. Zur Stressbewältigung nach einem entsprechendem Arbeitstag.
Als Einschlaf-Hilfe.... oder einfach nur weil ich es mir gut gegen lassen will.

Zu zweit macht es allerdings wesentlich mehr Spaß. :-))
Daher "verzichte" ich auch ganz gerne mal und explodiere lieber richtig (und mehrmals) beim Sex mit einem Mann.


Geschrieben

ich finde es komisch: ich hole mir einen runter zur stressbewältigung,ich hole mir einen runter zum einschlafen,ich hole mir einen runter um druck abzubauen...tut mir leid das hat für mich nix mit sexualität zu tun.wenn ich es alleine mache okay lässt sich drüber reden,aber ich möchte nicht wissen wieviele das mit einem partner machen bzw was ist das dann überhaupt?
vermutlich ficken auch viele so & nennen dies partnerschaft


Geschrieben

je nach lust und laune mal 1 mal die woche mal 4 mal


Geschrieben

Ich würde das orgasmische Explodieren mit einer Frau auch vorziehen. Allerdings ist es nicht so, dass die Frauen an der Haustür Schlange stehen und mir unbedingt behilflich sein möchten ^^

Scherz beiseite ... eigentlich täglich. Ich brauche das zum friedlichen Einschlafen. Und damit sexuelle Gedanken am kommenden Tag möglichst gering sind und man sich komplett auf die Arbeit konzentrieren kann.


Geschrieben

1 mal in der Woche aber dann richtig nachdem ich mir Fantasien geholt habe


Geschrieben

Kommt auch sehr auf die Zeit an die man am Tag dafür zur Verfügung hat. Durch einen stressigen Beruf, bin ich oft froh wenn ich Abends einfach ins Bett fallen kann und sofort einschlafe.

Aber regelmäßig im zweistelligen Bereich hört sich schon heftig an!


Geschrieben

Mindestens 1x am Tag, meistens Morgens unter der Dusche. Aber wenn ich passend stimuliert bin auch mehrmals, aber mehr als 5x pro Tag nicht.


Geschrieben

Ja bei mir war es schon in früher Kindheit ein muss, in meiner Jugend hatte ich genug SexPartner und jetzt habe ich Frau und Kind und darf wieder selbst Hand anlegen. 1 bis 2mal am Tag, manchmal aber auch 2-3Tage garnicht. Und wenn ich mal gemeinschaftlichen Sex hatte bin ich quasi angejuckt und brauch es wieder öfters.... ich denke ich bin da recht durchschnittlich aber ein Genießer, denn 1-2h will ich`s dann auch bis zum Orgasmus rauskitzeln und genießen:-) Mfg Alex


Geschrieben

Naja, wenn man richtig geilen Sex hat, braucht mans nicht so oft


Geschrieben

Mache ich jeden Abend, im Bett, vor dem Einschlafen... mehr zum entspannen... Zum Kopf ausschalten.. Zu zweit wäre eine sinnliche Kuschelrunde viel schöner, doch alleine Lebend..............
die Vorhaut weit zurück geschoben, und etwas Gleitgel in der Hand, reibe ich meine pralle Spitze sanft.. Dauert gut eine halbe Stunde oder bissel länger bis ich komme.. Genieße das tolle Gefühle kurz vor dem Höhepunkt mich zu beherrschen und dann wieder Anlauf zu nehmen...bis ich mir letzt endlich das Handtuch drüber lege und......
Einfach ein tolle Gefühle so entspannt einzuschlafen und am Mirgen den Kopf frei für die Arbeit zu haben.


×
×
  • Neu erstellen...