Jump to content

"GROßE Klappe, nichts dahinter"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb deaddriver:

nieveau ist ein fremdwort für viel ,gerade nur einen gruß geschikt weil die dame in der nähe wohnt (1 km) und gleich igno und nein danke button

den Zusammenhang verstehe ich nicht ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühlingsgefühl:

den Zusammenhang verstehe ich nicht ....

sie ist am suchen und wohnt in der nähe also haben wir nur HÖFLICH mal einen gruß geschikt und sofort weg und raus

 

anscheinend große klappe und weil wir in der nähe wohnen gleich ausgelockt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deaddriver:

sie ist am suchen und wohnt in der nähe also haben wir nur HÖFLICH mal einen gruß geschikt und sofort weg und raus

 

anscheinend große klappe und weil wir in der nähe wohnen gleich ausgelockt

oder sie hatte einfach kein Interesse ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühlingsgefühl:

oder sie hatte einfach kein Interesse ;-)

sie ist sofort nach dem lesen raus aus poppen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deaddriver:

sie ist sofort nach dem lesen raus aus poppen

dann warst du vielleicht der Tröpfche, dass bei ihr das Fass zum überlaufen gebracht hat  :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühlingsgefühl:

dann warst du vielleicht der Tröpfche, dass bei ihr das Fass zum überlaufen gebracht hat  :clapping:

oder angst das wir sie kennen und sie eine zu große klappe hat mit nichts dahinter :jumping:,wir könten ja vieleicht mit ihr  :poppen:wollen

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb deaddriver:

nieveau ist ein fremdwort für viel ,gerade nur einen gruß geschikt weil die dame in der nähe wohnt (1 km) und gleich igno und nein danke button

genau das meine ich !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deaddriver:

nieveau ist ein fremdwort für viel ,

Niveau ist ein Fremdwort für Viele

 

 

Für dich somit auch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sailerx:

genau das meine ich !

Eine Verständnisfrage für mich: Was genau meinst Du?

Den Umstand, daß da eine Frau einen "höflichen" Gruß (also eine belanglose und beliebige Floskel, die man sich auch gleich hätte sparen können, wenn man sonst nichts zu sagen hat), der - und das kann man anhand der Beiträge hier durchaus sehr gut annehmen - unter Umständen auch noch den einen oder anderen Rechtschreibfehler beinhaltete und somit durch eine potentielle orthographische Prüfung seitens der Frau durchgefallen ist, mit dem NDK und einem Ignore beantwortet hat, anstatt...ja, anstatt was denn?

Wenn sie innerhalb eines Herzschlags feststellt, daß sie mit dem Verfasser einer für sie unerwünschten Nachricht keinen Kontakt haben möchte (eine Antwort ist bereits ein Kontakt), dann ist möglicherweise der NDK und das Ignore eine weitaus niveauvollere und höflichere Antwort als ihre ehrlichen und ausgeschriebenen Gedanken zu eben jenem "höflichen" Gruß.

Falls Du jetzt auf den Gedanken kommst, daß sie verpflichtet sei, zurückzugrüßen (obwohl sie es nicht will), nur weil da jemand meinte, ihr unbedingt ein Gespräch aufdrängen zu müssen (ja, ja, es war ja nur ein "höflicher" Gruß ohne jeden weiteren Hintergedanken, natürlich) - bist Du sicher, daß dies dann der richtige Gedanke sei? Denke ihn in dem Falle vorsichtshalber lieber noch einmal.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frühlingsgefühl:

und nur, weil man etwas gerne macht, heisst es noch lange nicht, dass man es auch kann ;-)

Dann zeig mir mal an welcher Stelle ich das behauptet haben soll....ach nee kannste ja gar net :jumping:

vor 3 Stunden, schrieb Frühlingsgefühl:

den Zusammenhang verstehe ich nicht ....

du scheinst ja einiges nicht zu verstehen :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Niveau ist ein Fremdwort für Viele

 

 

Für dich somit auch

Oh eine Frau Oberlehrerin 

Rechtschreibung ist nicht immer ein Zeichen von Niveau 

Geschrieben
Am 27.4.2018 at 10:10, schrieb kleineDame:

4 Dates geplant, von denen ich 4x meine Cola allein ausgetrunken hat ^^ (die letzte hat dann der betroffene Barkeeper ausgegeben^^) Also ja.... überhaupt nichts dahinter^^

 

Am 27.4.2018 at 10:10, schrieb kleineDame:

4 Dates geplant, von denen ich 4x meine Cola allein ausgetrunken hat ^^ (die letzte hat dann der betroffene Barkeeper ausgegeben^^) Also ja.... überhaupt nichts dahinter^^

Bei mir sind es die Frauen die immer nicht kommen.Anscheinend ein neuer Volkssport

Geschrieben
Am 28.4.2018 at 07:52, schrieb deaddriver:

 

Rechtschreibung ist nicht immer ein Zeichen von Niveau 

Wer es großspurig verwendet, das Wort, um es Anderen abzusprechen, sollte es zumindest richtig schreiben, um damit man bei ihm auf Ernsthaftigkeit zur Thematik tippen könnte

×
×
  • Neu erstellen...