Jump to content

"GROßE Klappe, nichts dahinter"


Nick8000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Passiert es häufig, dass die Damen hier beim ersten Treffen nach GROßEN Ankündigungen dann auch groß enttäuscht werden?

Erzählt doch mal was ihr so erlebt habt und was ihr vielleicht dagegen unternehmt?😅 irgendwelche "Vorsichtsmassnahmen"?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Ja. Das hab ich schon erlebt. Ist aber schon ein paar Jahre her.
Geschrieben
Auch hier herrscht oft mehr Schein als Sein. Bisher sind gut 70 % meiner Treffen in voller Bandbreite durchgefallen. Das fängt schon bei Vorlieben etc an, dass Mann dann plötzlich doch nicht mehr so offen ist, wie angegeben
Geschrieben
Das ist schon normal, dass frau nicht glauben darf, was hier geschrieben wird. Bei mir ganz oft: SOLLTE es tatsächlich mal zum Treffen kommen und TATSÄCHLICH mal zum Sex ... Dann ist die größte Enttäuschung jedes Mal, dass sich "ich leck bis zum Orgasmus" eine reine Luftnummer ist. Viele Männer geben es als ihre *absolute* Vorliebe an. Betonen es noch ausdrücklich in den PN. (Und nein es hat nichts mit Hygiene zu tun. Ich dusche vor dem Date, manchmal auch noch im Hotel vorher. ) Das mit dem Lecken ist absolut auffällig. Aber es gibt natürlich noch andere Dinge .... Ahoi 😊
Geschrieben
Meistens reagieren die Damen hier mit der ignorierliste wenn man sie direkt auf das was in ihrem Profil steht anspricht
Geschrieben

Nö, ist mir noch nie passiert hier! Aussortieren war mein Mittel dagegen und nur wenn es vielleicht passen konnte, habe ich den Kontakt aufrecht erhalten.

Ich habe vorab entsprechend lange geschrieben/telefoniert, ich wurde nie versetzt und Absagen ein paar Minuten vorm Treffen, gab es ebenfalls keine.

Geschrieben
Ich habe hier erfahren, je mehr angekündigt wird umso weniger stimmt. Oft scheitert es sogar schon daran, dass die Herren unter fadenscheinigem Erklärungen, gar nicht erst erscheinen. Viel heiße Luft. Die Lecknummern sind häufig auch eher Lachnummern
Geschrieben
Ich hab die gleichen Erfahrungen wie Phönix gemacht. Um so größer die Versprechungen, um so kleiner das Ergebnis. 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nick8000:

Passiert es häufig, dass die Damen hier beim ersten Treffen nach GROßEN Ankündigungen dann auch groß enttäuscht werden?

Erzählt doch mal was ihr so erlebt habt und was ihr vielleicht dagegen unternehmt?😅 irgendwelche "Vorsichtsmassnahmen"?

Jein

Ich hab immer nen Buch dabei, mit Lesezeichen

Geschrieben
Das erlebe ich hier sehr häufig. Ich war vor 2 Jahren schon mal hier angemeldet und bin unter anderem aus dem Grund hier wieder weg. Jetzt habe ich einen neuen Versuch gewagt und direkt das erste Date war ein Reinfall. Ganz kurz vorher mit fadenscheinigen Grund gegängelt. Und das wo ER noch großspurig versichert hat das ER sowas nie machen würde. Klar gibt es immer Gründe warum mal etwas nicht stattfindet.....aber das war einfach zu durchsichtig als das es hätte stimmen können. Sehr sehr schade.....das vermisst einem die Lust am Daten.
Geschrieben
Ja ja immer die Männer, ich habe auch schon einige Erfahrungen mit Frauen gemacht die und ihren falschen Versprechungen! War schon teilweise richtig ekelhaft und dann sich auch noch wundern das man einen Rückzieher macht!
Geschrieben
Große klappe haben hier alle und wenn's drauf ankommt kneifen Sie ALLE!!!
Geschrieben
Und die Pauschalisierung lebe hoch! Alle... Natürlich!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb funny701:

Große klappe haben hier alle und wenn's drauf ankommt kneifen Sie ALLE!!!

Ja alle Frauen 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb funny701:

Große klappe haben hier alle und wenn's drauf ankommt kneifen Sie ALLE!!!

Wann ist denn der Moment, wann gekniffen wird? Erstes Treffen oder erster Sex?

Da bekanntlich viel gelogen wird, egal ob Frau oder Mann, und man sich dennoch über das Profil, Schreiberei und evtl. Telefonat symphatisch findet, verabredet man ein Treffen.

Direkt zum Sex? Oder in der Regel zum beschnuppern, also einen Drink oder einen Kaffee auf neutralem Boden? Ich bevorzuge Zweites...und da gibt es keinen Grund, nicht zu erscheinen.

Enttäuscht wurde ich auch schon, denn was ein Mensch angibt oder Dir erzählt, ist völlig egal, wenn die Praxis gaaanz anders ausschaut, aber das ist einfach dann schade und nicht mein Problem. Sooo nötig hab ich es nicht und da liegt m.E. auch oft der Hase im Pfeffer.

Hier scheinen ja Etliche unterwegs zu sein, die völlig wahllos nach willigen Löchern sabbern....und wenn es dann soweit ist...isses wohl doch nicht soo geil anzusehen...und dann gibts den Rückzieher.

Geschrieben
Wer Erwartungen hat wird oft enttäuscht.
Geschrieben
wier sind schon lange hier und es hat sich trotz vielen versuchen nicht ein realer komtakt ergeben.die meisten haben gekniffen oder waren facks. aber man hoft ja das es doch mal erliche leute gibt.das komische ist wir wissen das es auch anders geht.
Geschrieben
.....oder man achtet einfach wenn man trifft. Die Herren die grosse Töne spucken fallen da schonmal raus
Geschrieben
ja klar passiert das. ob es die flexibilität, das aussehen, das auftreten oder die 'vorlieben' betrifft - gelogen wird dass sich die balken biegen. aber , wie man so hört, beruht das wohl auf gegenseitigkeit. ehrliche selbstreflektion ist nun mal nicht jedermanns sache . und, wie einige vorrednerinnen schon schrieben: je mehr versprochen wird, je weniger wird gehalten.
Geschrieben
Klar passiert das nicht nur bei Männern...aber da ich keine Frauen date kann ich DAS nun mal nicht beurteilen. Deshalb verzeiht mir meine Pauschalisierung......lach....
Geschrieben
Ich hab hier noch keine frau oder Paar kennen gelernt und ich bin jest über 10 Jahre hier mit kurzer Unterbrechung das was sie versprochen haben Einhalten !! Es worde nur verarscht und gelogen und zum treffen kam es NIE weil der Hamster immer vorm treffen krank wurde oder was auch immer für ausreden kam
Geschrieben (bearbeitet)

@funny701

Das ist aber dein Einzelschicksal, kann ich, seit Anbeginn dabei, SO nicht bestätigen

bearbeitet von DickeElfeBln
Nnnnnn und Kommata
×
×
  • Neu erstellen...