Jump to content

Missionarstellung - Erlebnisse und Erfahrungen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb monsterhase82:

Nicht mal diese beherrscht jeder Mann gut...

Ich kann Dich trösten - auch nicht jede Frau....

Geschrieben
Ich mag sie sehr. Aber irgenwie ist sie in den Zeiten von schneller, besser, höher verpönt.
Geschrieben
Ist ganz schön aber nur nein ich mag Abwechslung.
Geschrieben

Sehr innig, ...nur der Name is irreführend...das mag man sich garnicht vorstellen..., vor allem wenn man weiß das u.was die Katho.... noch so "treiben" ....

Geschrieben
Ich mag auch gern meinem popppartner zusehen, von hinten sehe ich das so schlecht 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Ach die liebt Frau auch nur weil sie unten liegt 😁

Stimmt! :smiley:

Aber darüber hinaus ist auch der Winkel da am besten.

Geschrieben
Ist ganz nett. Nur der Spiegel fehlt..
Geschrieben
ich mag sie auf jeden Fall... gerade für den Anfang, wenn er zum 1. Mal eindringt und man sich dabei so nahe ist, man sich in die Augen schauen kann, sich küssen kann und ich seine nackte Haut an meiner spüre... mhhhh...
Geschrieben
Ich will den Kerl gern sehen.... gehört also ganz klar ins Sortiment. Ist der Kerl heiß genug, dann kann das auch ausschließlich ausreichen, sicher.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Friesin:

Ich mag auch gern meinem popppartner zusehen, von hinten sehe ich das so schlecht 😂😂😂

....und genau dafür, erfand der Mensch den Spiegel.....;)

Geschrieben

Missionarstellung sehr gern, nicht immer aber gern immer wieder!

vor 51 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Missionarstellung mit Licht aus unter der Decke. Würde ich gern mal testen 😄

Das geht dann aber doch zu weit!

1. Wenn ich nix sehen will, mach ich Augen zu!

2. Das wird für mich an Erstickungspotential nur noch überboten durch Lecken unter der Federdecke! Neee auf Atemreduktionsspielchen steh ich nicht! :smiley:

vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Oder die Kamera 

Genau, das sind dann die, die sich selbst nur über Live-Stream auf Webcam-Portalen zusehen :***ful:... schöne neue Welt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ich will den Kerl gern sehen....

Und ein ganzer Kerl betrachtet gerne bei einem willigen Weib, den Unterleib. smilie_happy_311.gif

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dauergeil-48:

....und genau dafür, erfand der Mensch den Spiegel.....;)

Ach son Quatsch 😂😉

Geschrieben
Ich mag die Abwechslung aber diese Stellung gehört absolut dazu. Fühlen, berühren, sehen und dazu noch das Tempo bestimmen können.... kann teuflisch gut sein 😈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Aber darüber hinaus ist auch der Winkel da am besten.

Wovon? 😂😂😂

 

Aber mal ernsthaft:

Ich mag sie sehr gern! Allein schon deshalb, weil wir uns dabei anschauen können. 😊

Und wer sagt, dass „die Missionar“ langweilig ist, hat null Ahnung, wieviel man da mit

- Oberkörper- und Beinhaltung,

- Tempo und Stärke der Stöße,

- sonstiger Beckenbewegung,

- Gewichtsverlagerung

- und weiß-der-Geier-noch-was 

 

an Abwechslung, Spielspaß, leichter Dominanz, uvm. hineinbringen kann! 😊

Die, die die Misionar langweilig finden, sind vermutlich nicht in der Lage, ein paar Liegestütze zu machen oder die für die Missionar nötige Körperspannung zu halten... 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Wovon? 😂😂😂

Körper zu Bett natürlich. Ist am bequemsten :)

Geschrieben

Nun ja... Ist so als wenn man bei vapiano nudeln mit bolognese isst. Immer lecker, aber gibt besseres :D

Geschrieben
Ich finde diese immer noch am geilsten weil sehr sehr intim...
Geschrieben
@monsterhase vielleicht liegt es an Dir, daß Du diesen Eindruck hast?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Kennt die noch jemand? wie geht sie? hast du sie schon Mal erlebt? genügt die dir? Frage ich mich wirklich, wenn ich querlese im Forum.

eigentlich gibt es doch nur 2 Stellungen, alles andere sind nur Abwandlungen davon. Ja ich liebe die klassische Missionarsstellung, eben weil sie so leicht wandelbar ist.

Geschrieben
es ist mit eine der wundervollsten Stellungen beim Sex. Mein sieht seinen Partner und kann tief in ihn eindringen. Es gibt viel Hautberührung und Augenkontakt. Ich liebe sie ‚den Missionar‘. Küsse und liebkose meine Partnerin innig. cheers aus köln
×
×
  • Neu erstellen...