Jump to content

reale Fantasie oder ein ganz normales Poppen.de Treffen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe schon von einem realen Treffen berichtet. Nun werde ich mich einmal an einer Fantasie probieren. Freu mich über Eure Kommentare oder eine persönliche Nachricht!

Das Treffen was mich heute erwartet, ist nur mit etwas Glück zu Stande gekommen. Ich hatte in einem Chat eine attraktive Frau kennengelernt und wir blieben über längere Zeit sporadisch im Kontakt. Gelegentlich haben wir auch telefoniert und waren immer gleich auf einer Wellenlänge. Da wir zu weit auseinander wohnten, kam es nie zu einem Treffen. Mal ne Runde T6 oder erotische Geschichten ausgetauscht, aber zu mehr hatte es bis heute nicht gereicht. Wie es das Glück wollte, plante ich einen Kumpel zu besuchen. Dabei blieb mir nicht verborgen das eine Freundin aus poppen.de in der Richtung wohnte.
Die Gelegenheit musste ich nutzen, sonst wird es wieder nichts mit einem Treffen. Bei der nächsten Gelegenheit schrieb ich Ihr und wir telefonierten kurz darauf. Es passte perfekt, den auch sie hatte an den Freitagabend Zeit. Kurz vor unserem Treffen telefonierten wir noch einmal und wir freuten uns schon beide darauf. Sie legte einen Treffpunkt fest. Da wir beide nicht ewig Zeit hatten, lag der Treffpunkt in der Nähe der Autobahn an einem kleinen Waldstück.
An dem besagten Tag war perfektes Wetter, schön warm mit einem leichten Wind. Voller Vorfreude begab ich mich auf die 6stündige Autofahrt. Nach knapp vier Stunden würde ich unseren Treffpunkt erreichen. Es verlief alles wie geplant. Kurz vor dem Treffpunkt noch ein kurzer Stopp und noch zwei Kaffee geholt. 10 min später fand ich dann sofort unseren Treffpunkt und Sie wartete auch schon auf mich. Ein Klasse Frau, das war schon von weitem zu erkennen, ganz wie auf den Fotos. Sie hat eine tolle normale Figur, nicht zu schlank und nicht zu viel und wenn dann nur an den richtigen Stellen. Ihre 1,72 m sind einfach perfekt und Sie weiß das zu zeigen. Sie trägt ein schönes Top das Ihr C-Körbchen schön unterstreicht. Ihre schönen Beine präsentiert Sie mit einen Minirock und schöne Schuhen mit Absatz. Ihr halblanges dunkles Haar weht leicht im Wind während Sie lässig ans Auto gelehnt wartet. Nach dem Aussteigen begrüßen wir uns mit einem Küsschen auf die Wange und mustern uns gegenseitig. Mit dem Kaffee kann ich gleich punkten. „Gibt’s auch Sahne zu dem Kaffee?“ fragt Sie, da kann ich nur antworten „Vielleicht später und schau ihr in die Augen“. Da muss Sie lachen und zwinkert mir zu. Erst reden wir ne ganze Weile und kommen irgendwann zum Thema Sex. Es funkt dabei zwischen uns und wir erzählen uns gegenseitig unsere Fantasien. Sie ist leicht devot und auch Analverkehr nicht abgeneigt. Meine Vorliebe die Frauen mit der Zunge zu verwöhnen kommt Ihr entgegen. Beide sind wir etwas nervös und leicht angeheizt vom Gesprächsthema. Mich reizt Ihre devote Art und die Vorliebe für Analverkehr.

Eine leichte Böe weht ihr durchs Haar und ich streiche Ihr die Haare sanft aus dem Gesicht. Dabei springt der Funke über.
Ich sehe ihr steifen Brustwarzen durch das Top und Sie wirkt noch nervöser. Ich trete ganz nah an Sie ran und umfasse Ihre vollen Brüste. Sie fassen sich fest an und ich massiere die Brüste mal leicht und dann wieder etwas fester. Dabei schau ich Sie an und spüre wie es Ihr gefällt wenn ich etwas fester hinlange. Ich kann mit Ihr machen was ich will hatte Sie gesagt, Sie sagt mir wenn Ihr etwas nicht gefällt. Ohne zu fragen fasse ich Ihr unter den Rock und spüre das feuchte Höschen. Mir sprengt es fast die Hose doch ich will noch etwas warten. Ich schiebe Ihr Top nach oben und streife den BH ab. Die harten Nippel springen mir regelrecht entgegen und ich sauge und zwirbel ihre Brustwarzen. Dann küssen wir uns und die Zungen spielen verrückt. Ich merke wie Sie in Fahrt kommt und mehr will. Sie spielt an meinem Reisverschluss und holt meinen Schwanz heraus. Sie schiebt erst vorsichtig meine Vorhaut zurück und wichst langsam mein steifes Glied. Ich sage ihr etwas grob das sie meinen Schwanz blasen soll, ich bin über den Ton selbst etwas erschrocken, doch sie kniet sich einfach hin und nimmt ihn in den Mund. Ihre Zunge umspielt meine dunkelrote Eichel und Sie leckt an meinen Eiern. Ich will das später weiter genießen und befehle ihr sich bäuchlings auf ihr Auto zu legen. Sie ist etwas verwundert aber das soll mir nur recht sein. Ich schiebe den Minirock nach oben und das Höschen beiseite. Eine leicht geöffnete, schön rasierte und feucht schimmernde Pussy liegt vor mir. Ich fahre mit einem Finger durch die feucht Spalte und dann zur Rosette. Das Spiel wiederhole ich mehrmals und ich vernehme leises stöhnen. Sie jetzt von hinten zu ficken wäre sicher geil, aber ich will mehr.

Soll es weiter gehen? Dann schreibt mir!


Vielleicht möchte eine Leserin etwas ähnliches mit mir erleben!


Geschrieben (bearbeitet)

weiter geht es!!

Als Ihre Pussy richtig feucht ist, nehme ich ihre Clit zwischen Zeigefinger und Daumen und zwirbel sie leicht. Das war wohl perfekt. Ein lautes stöhnen und Sie schiebt mir Ihr Becken drängend entgegen. Welch ein Spaß die Lust einer Frau zu steuern. Sie beugt sich nun weiter nach vorne und ich spreize ihre Beine noch etwas. Jetzt habe ich den perfekten Blick auf die feucht schimmernde Muschi und die glattrasierte Rosette. Ich ziehe Ihre Schamlippen auseinander und tauche mit der Zunge in Sie ein. Ein süßlicher Geschmack verbreitet sich auf meiner Zunge und ich gönne es mir die Pussy zu lecken. Ich sauge an der Clit und Ihren Schamlippen und spüre dabei die ganze Lust die sich in Ihr ausbreitet. Dabei reizt mich ihr jungfräulich scheinendes Poloch, was ich immer wieder mit einem Finger massiere. Dann drücke ich meinen Zeigefinger immer mehr auf ihren Hintereingang bis die Fingerkuppe ein wenig darin verschwindet. Da erinnere ich mich an Ihre Vorliebe für Sexspielzeuge und unsere Abmachung das sie welche mitbringt. Ich frage Sie danach und sie hat wie versprochen was dabei. Ich holen einen Dildo und eine Analkette aus Ihrer Tasche während Sie eine Decke ausbreitet und sich hinlegt. Ich stelle mich provokativ vor Sie. Mein Hosenstall ist offen und mein Ständer steht heraus. Sie weiß was Sie zu tun hat. Während Sir mir in die Augen schaut, nimmt sie mein dickes Rohr in den Mund und bläst ihn zu voller Größe. Mal sanft mal härter saugt Sie an meinem Schwanz und meinen Eiern. Einer geiler Anblick wie ich Sie tief in den Mund ficke. Es stört sie auch nicht wenn ich meinen Penis bis zum Anschlag in Ihren Mund stecke. Als ich spüre wie es in mir zu kochen beginnt, lasse ich von Ihr ab. „Ich will dein Sperma schlucken“, „Später“ sage ich.
Ich setze mich nun zu Ihr und wir küssen uns. Dabei streichel ich über ihren Körper. Ein toller Körper mit weicher glatter Haut und straffen Schenkeln. Es dauert nicht lange und ich bin bei der noch immer feuchten Pussy angekommen. Als ich mit einem Finger durch Ihre Spalte fahre, durchzieht sie ein leichtes Zucken. Ich nehme Ihren Dildo und umspiele damit Ihre Muschi. Massiere damit ihre Clit und schiebe ihn vorsichtig an den nassen Schamlippen entlang. Ich kann nun auch nicht mehr lange abwarten und schiebe den recht großen Dildo in Ihre pitschnasse Pussy. Wie sie dabei stöhnt und ihren Körper windet ist ein fantastischer Anblick. Ich ficke Sie nun mit dem Dildo. Wie er tief in ihr verschwindet und danach wieder feucht herausgezogen wird ist einfach geil. Ich ziehe den Dildo kurz heraus um die Analkugeln mit Ihrem Muschisaft anzufeuchten. Eine nach der anderen verschwindet in Ihrer Pussy. Danach den Dildo unter lautem Stöhnen wieder zwischen ihre Schamlippen geschoben und die Beine schön weit gespreizt. Jetzt bin ich aber mal an der Reihe denke ich mir. Ich ficke Sie noch etwas mit dem Dildo und einem Finger im Poloch und stehe dann auf.
Sie richtet Ihren Oberkörper auf und wichst mit einer Hand meinen Schwanz. Gant gekonnt massiert Sie danach meine Eier. Welche eine Wohltat ist das für mich. Sie soll meinen Schwanz nun endlich blasen. Sie schiebt meine Vorhaut zurück, leckt an meiner dick geschwollenen Eichel und dann verschwindet mein ganzer Schwanz zwischen Ihren Lippen. Jetzt kann ich gut beobachten wie sie mit der freien Hand den Dildo bedient und sich dabei selbst verwöhnt. Sie zieht den Dildo gelegentlich ganz raus, schiebt ihn durch die Spalte um ihn danach wieder verschwinden zu lassen. Ich nehme nun ihren Kopf in beide Hände und ficke sie regelrecht in den süßen Mund. Nicht zu tief den es soll ja beiden Spaß machen. Zwischendurch leckt sie meine Eier und dann geht es wieder weiter. Diese geile Frau, der Dildo in Ihrer Pussy, mein Schwanz in ihrem Mund, das alles bringt mich zum Wahnsinn. Mein Saft kocht in mir hoch und ich merke wie es mir gleich kommt. „ Mach den Mund auf und schau mich an“ sag ich zu ihr. Sie weiß was jetzt kommt und streckt sich mir voller Verlangen entgegen. Ich stehe in voller Größe vor Ihr und wichse meinen Schwanz noch zwei- bis dreimal. Dann spüre ich wie es mir gewaltig kommt. Der erste Schub geht direkt in den weit geöffneten Mund, der zweite auch. Sie muss kurz schlucken und in dem Moment spritze ich ihr auf den Mund und aufs Kinn. Sie ist so gierig danach, dass ich ihr meinen Schwanz in den Mund schiebe und zuckend mein Sperma in ihr vergieße. Es hört kaum auf, doch sie schluckt alles. Ich ziehe meinen Schwanz heraus und verreibe den Rest um Ihren Mund. Sie leckt sich dabei die Lippen und immer wieder meinen Penis. Sie genießt es jeden Tropfen zu kosten und abzulecken. Ein perfektes Bild!

Das ist noch nicht das Ende, wenn Ihr wollt geht es weiter!

Gruß Mr

Hoffe es finden sich mal noch ein paar Leute die wollen das es weiter geht!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bitte schnell weiterschreiben, ist ne geile storry, bin gespannt wie es weitergeht


Geschrieben

geile geschichte...

schreib schnell weiter bitte!

lg
S & S


Geschrieben

Während Sie weiter meinen Schwanz sauber leckt stehe ich mit wackeligen Knien vor ihr. Das war ein gewaltiger Orgasmus und ich hoffe das es nicht der letzte war. Nachdem ich wieder bei Sinnen bin, setze ich mich neben Sie und streichel über ihren Körper und wir küssen uns. „Jetzt bist du an der Reihe !“ flüstere ich Ihr uns Ohr und drücke Sie dabei sanft nach unten. Sie liegt nun auf dem Rücken vor mir, die Bein leicht gespreizt. Dabei kann ich gut das Ende der Analkette sehen. Ich ziehe langsam eine Kugel und eine zweite heraus, aber ganz langsam. Sie schaut mich an und sagt „Das ist aber unfair!“, ich dazu „ Na dann warte mal ab!“

Ich nehme den Vibrator der neben uns liegt und lasse Sie daran lecken, dann knie ich mich zwischen Ihre Schenkel und drücke meinen halbsteifen Schwanz in Ihre nasse Pussy. Die Enge und die feuchte Wärme lassen meinen Penis wieder erwachen. Er wächst langsam in Ihr zu seiner vollen Größe heran. Ich ficke Sie ein paarmal hart bevor ich von ihr ablasse und ihr den Vibrator in die Muschi schiebe und ohne Ankündigung die höchste Stufe einstelle. Ihr Körper wird durchzuckt und Sie fängt an laut zu stöhnen. Der Anblick ist für die Götter. Dieser perfekte Körper mit den festen Brüsten und die straffen Schenkel und in beiden Löchern ein Sexspielzeug. Da fehlt ja noch das dritte Loch. Ich lasse das stöhnen verstummen indem ich meinen Schwanz in Ihren Mund stecke. Der angetrocknete Mösensaft verschwindet langsam als Sie voller Hingabe meinen Schwanz bläst. Ich halte Ihren Kopf fest und führe langsame tiefe Fickbewegungen aus. Sie selbst bleibt auch nicht untätig und hat die Führung Ihres Vibrators übernommen. Wir sind jetzt im Rausch von Lust und Geilheit.
Als ich kurz vor dem nächsten Orgasmus bin, ziehe ich meinen Schwanz aus Ihrem Mund. Der Speichel tropft herunter. Ich lasse Sie noch einmal mit der Zunge daran lecken, will dann aber erstmal etwas herunter kommen. Sie strotzt immer noch vor Geilheit und fordert zu etwas neuem auf „Fick mich mit deinen Fingern!“. Die Frau kann einfach nicht genug bekommen. Ich erlöse Sie langsam von Ihrem Vibrator. Ihre Schamlippen sind rot und leicht angeschwollen und Ihre glattrasierte Muschi glänzt vor Feuchtigkeit. Der Mösensaft bildet ein Rinnsal bis zur Rosette. Bei der Gelegenheit ziehe ich langsam die Analkette heraus. Nun liegt Sie vor mir, befreit von allem Lustbringenden. Sie schaut mich an und fleht „Mach doch weiter, bitte!“ Ich drücke Ihre Beine an Ihre Brust und setze meine dicke Eichel an Ihr Poloch. Mit leichtem Druck verschwindet mein Schwanz vollkommen in Ihrem Arsch. Ein geiler Anblick, die feuchte Möse und mein Schwanz in Ihrem Arsch. Ich genieße die Enge und den Anblick. Unter lautem Gestöhne ficke ich Sie einige Minuten sanft und heftig in Ihre Rosette. Doch ich brauche nun wieder eine Pause, will meinen Höhepunkt heraus zögern und ziehe meinen Prachtlümmel aus Ihr heraus. Wieder habe ich Ihren Anstieg von Geilheit je unterbrochen. Mit Ihrer Lust zu spielen macht mir Spaß und ich merke wie es sie verrückt macht. „Spreiz deine Beine soweit es geht sag ich zu Ihr!“ Ihre Lust macht sie gefügig und sie macht was ich will.

Ich massiere mit der flachen Hand Ihre Pussy und verreibe den Saft Ihrer Lust über Ihre Schenkel. Dann führe ich langsam die ersten beiden Finger in Ihre Pussy ein. Ohne Widerstand dringe ich in Sie ein. „Mehr!“ schreit sie. Also dann kommt der dritte Finger noch dazu und zum Finale noch der vierte. Nun steckt fast meine ganze Hand in Ihr. Ich beginne langsam in sie einzudringen. Dann ziehe ich meine Finger wieder heraus und so geht es eine Weile. Immer tiefer dringe ich in Sie ein. Dabei werde ich langsam schneller. Als ich zusätzlich mit dem Daumen Ihre Clit massier wälzt sie sich vor mir und ein Orgasmus übermannt Sie komplett. Lautes Stöhnen und Zucken zeugt von Ihrem Orgasmus. Jetzt will auch ich meinen nächsten Orgasmus erleben. Ich drücke Ihre Beine etwas Richtung Brust und dringe mit meinen Schwanz in Sie ein. Dieser schmerzt schon ein bißchen und muss erlöst werden. Während ich Sie in Ekstase von hinten ficke, dringe ich wieder mit drei Fingern in Ihre Pussy ein. Ich ficke Sie nun in beide Löcher. Mal schnell mal langsam, mal tief mal sanft. Ich ziehe meinen Schwanz heraus und versenke Ihn wieder im Poloch. Sie animiert mich durchzuhalten und Sie weiter zu befriedigen. Ich weiß das ich es nicht mehr lange durchhalte und freue mich schon auf den nahenden Orgasmus. Wie in Ekstase streben wir beide in Richtung des nächsten Orgasmus. Sie fängt an zu zucken und verkrampft sich vor Lust und Gier nach mehr. Meine Finger spüren wir Ihre Muschi sich zusammen zieht und mein Schwanz wird schubweise von Ihrer Rosette massiert. Ich ziehe meine Finger aus Ihr heraus um mich besser abzustützen. Dann ficke ich sie nochmal tief und schnell in den knackigen Hintern. Das enge Poloch ist ein Genuss. „Ich komme gleich!“ sage ich zu Ihr, „Willst du meinen Saft habe?“. Sie bejaht und freut sich auf meinen Lustsaft. Kurz bevor es mir kommt, ziehe ich meinen Lustprügel aus ihr heraus und stelle mich vor Sie. Sie kniet sich hin und nimmt meinen Schwanz tief in den Mund. Doch ich will zuschauen und nicht tief in Ihrem Mund kommen. „Streck deine Zunge raus und mach deinen Mund auf“. Sie folgt meiner Anweisung ohne zu zögern. Ich lege meinen Schwanz auf Ihre Zunge und wichse meinen harten Schwanz. Meine Lenden kochen endgültig über und der erste Schwall ist eine innerliche Explosion. Ich spritze Ihr voll ins Gesicht, ich muss mich bremsen den Sie will meinen Saft haben. Ich kontrolliere meinen Orgasmus und komme langsamer. Meiner Sperma entrinnt meiner Eichel und läuft auf Ihrer Zunge in den Mund. Immer mehr wird es und Sie schluckt das erste mal. Immer weiter ergieße ich mich in Ihren Mund. Sie lächelt mich an und ich kann die Zufriedenheit in Ihren Augen erkennen. Sie leckt meinen rote Eichel noch sauber und dann setze ich mich neben Sie. Voller Erschöpfung lege ich mich hin, während Sie meine Spermareste aus ihrem Gesicht mit dem Finger aufnimmt und sich schmecken lässt. Ein tolles Gefühl für einen Mann wenn eine Frau das so genießt.
Danach säubert sie sich und legt sich zu mir! Wir sind beide erschöpft und die Sonne brennt auf unserer Haut. Wir bleiben einige Minuten so liegen! Dann fragt Sie „Was machen wir nun?“

Das ist erstmal das Ende der Geschicht!

Ich hoffe es hat Euch gefallen. Bitte bewertet fleißig oder schreibt mir eine Nachricht. Würde mich darüber riesig freuen. Vielleicht findet sich auch jemand der Lust an einer erotischen Emailkontakt Interesse hat.

Gruß Mr


Geschrieben

Freu mich über jede Antwort zu meiner Geschicht!!!!

Gruß Mr


Geschrieben

schön geschrieben, aber alles schon erlebt....liest sich aber wirklich gut


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schreibt mir was für Fantasien gern mal lesen wollt!
Dann schreib ich was!

LG Mr


Geschrieben

Geil, wenn man(n) da keine Lust bekommt. Mhhhhh!


×
  • Neu erstellen...