Jump to content

Gibt es noch Frauen die entjungfern


Tom26732

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Myraja:

Ich habe meine Meinung geschrieben. An Diskussionen mit dir bin ich nicht interessiert, wenn es dir nicht passt überlies mich einfach! @ompul

(Und es steht mir zu auch einen Blick aufs Profil eines TEs zu werfen. Ist oft seeehr informativ...)

So genug off Topic!

Du hast nicht allein Deine Meinung gepostet, sondern auch eine falsche Tatsachenbehauptung über den TE. Offtopic ist so etwas gewiß nicht. Und offenbar bist Du nicht einmal jetzt, nachdem Du auf die Unwahrheit hingewiesen wurdest, dazu bereit, diesen Punkt zurückzunehmen. Was Du mit dem Satz "Und es steht mir auch zu ..." sagen möchtest, bleibt Dein Geheimnis.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Tom26732:

Ich sag mal so ich werde mich definitiv für die richtige aufsparen und nur mit richtiger liebe mein 1. Mal haben wollen ich bedanke mich :)

Gute Einstellung. Und dafür hast du dir auch genau die richtige Seite ausgesucht. Was ich mich immer frage, woher wissen die männlichen Jungfrauen eigentlich immer so genau worauf sie beim Sex stehen obwohl sie doch noch nie Sex hatten?

Geschrieben

Egal wie Jungfrau du bist, Arielle ist Meerjungfrau!

morituritesalutant
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrDiscret81:

In Hamburg gibts doch den „Entjungfernstieg“. Google mal. Glaub im Stadtteil Sankt Pauli.

gibt es in eckernförde auch,nur schöner,direkt an der küste.

gab es jemals frauen,die sich fürs entjungfern "bereit"gestellt haben?

bei mir war es einfach das erste mädchen mit der ich sex hatte,aber selbst das scheint heute schwieriger zu sein.

Geschrieben
Lieber junger Tom. Das ist die richtige Entscheidung. Nur solltest du hier trotzdem nicht nach rat suchen. Du bist 18. Da sollte man dir andere Dinge raten als hier rumzuhängen. Finde deine Liebste und leb dich aus. Hatte mein erstes Mal mit 18. Du bist auch nicht zu spät oder so
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrDiscret81:

In Hamburg gibts doch den „Entjungfernstieg“. Google mal. Glaub im Stadtteil Sankt Pauli.

Bei deinen eigenen Themen erwartest du offenbar empathischere Antworten, oder?? 

Geschrieben
Laß dich doch mal von nem Mann entjungfern :-)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tom26732:

Ich sag mal so ich werde mich definitiv für die richtige aufsparen und nur mit richtiger liebe mein 1. Mal haben wollen ich bedanke mich :)

Find ich gut! :)

Denn Sex mit Irgendjemanden ist, im Grunde, nur Druckabbau. Mit Jemanden, den man liebt, ist Sex etwas Wunderschönes und kann magisch sein. Und gerade für das erste Mal, sollte man nix erzwingen wollen, denn das vergißt man in der Regel, nicht. ;)

Ich gebe zu, Deine Frage, kam bei mir auch eher wie ein Aufruf an, dass Frauen, die gerne unerfahrene junge Männer "einreiten" würden, sich doch bei Dir melden sollten... Sorry, für das Mißverständnis meinerseit. :)

Ich wünsche Dir, dass Du eine Frau finden wirst, mit der dann der Sex, magisch sein wird. ;)

×
×
  • Neu erstellen...