Jump to content

Geben sich die Männer hier wirklich keine Mühe bei einem Date


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Solch ein ONS-Date hatte ich 1x. Es war 2010 .. und ich hab mich ihm entzogen und nach Hause geschickt. Solch einem Blödmann gönn ich doch nicht noch das Kommen. 😎

 

Ansonsten..  hab ich wohl einfach immer gut selektiert oder Glück gehabt,)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Komisch, ich dachte bisher, dass man für seine eigene Lust irgendwie selbst verantwortlich ist?

Zum grössten Teil, bin ich immer auf meine (sexuellen) Kosten gekommen. Das geht natürlich nicht, wenn der Mann nach 3 Stößen kommt. Aber man kann ja noch auf einer 2. Runde bestehen ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb raissa:

Komisch, ich dachte bisher, dass man für seine eigene Lust irgendwie selbst verantwortlich ist?

Ist man .. und halt auch dafür, notgeilen Egoisten die Türe zu zeigen ;)

Lust .. die vergeht einem da nämlich 😂

Geschrieben

@Fall4791

Gut, so manche hab ich auch rausgeschmissen. Ich bin zwar irgendwie ein Schlampinchen, aber ich habe auch recht hohe Ansprüche ;)

 

 

Geschrieben

Für mich ist es das Schönste überhaupt, wenn die Partnerin zum Orgasmus kommt. Es ist ein weitaus schöneres Gefühl wie bei meinem eigenen Orgasmus.

Geschrieben

Ich gebe mir schon Mühe 

Geschrieben

Ich lasse keine Frau fallen wie eine heiße Kartoffel , denn ich hab Pellkartoffelpieker .

Geschrieben

@Nitrobär

:clapping:

Stelle ich mir gerade lebhaft vor:

"So, meine Dame, jetzt bist Du an der Reihe"

Pieks (Aua, stöhn)

"Ah, das gefällt dir?"

Nochmal Pieks

"Aha"

Pieks, Pieks, Pieks... (Quiiieeek)

Also so einen Pellkartoffel-Fi... ähhh... Pieks, will ich auch mal haben.

 

Geschrieben

@Nitrobär

Isch gugge mal. Vielleicht lerne ich dabei auch gleich den passenden "Freiwilligen" kennen ;)

 

 

Geschrieben

Huhu, orgasmus hin oder her, es soll spass machen, für beide. Ich denke die männer geben sich schon mühe nicht nur an sich zu denken. Allerdings kommen manche einfach zu früh, bevor es überhaupt richtig los geht. Und dann wars das auch schon...schade

Geschrieben
Am 4.5.2018 at 07:39, schrieb Engelchen72001:

Huhu, orgasmus hin oder her, es soll spass machen, für beide. Ich denke die männer geben sich schon mühe nicht nur an sich zu denken. Allerdings kommen manche einfach zu früh, bevor es überhaupt richtig los geht. Und dann wars das auch schon...schade

Ganz ehrlich - selbst der unbeholfenste Kerl hat HIER auf dieser Plattform genug Lesefutter, um sich ein wenig vor- und fortzubilden was es denn außer dem alten rein-raus Spiel noch am erotischen Horizont gibt. Schlimmstenfalls macht er hier noch nen Thread auf und belöffelt sich mit einer erstanscheinlich dämlichen Fragestellung.

Wer auch das nicht hinbekommt ist eindeutig nur zu bequem zum wichsen...und verabredet sich deshalb mit Frauen. Und anstatt die gesamte Kreativität im Anbahnungs(überredungs)gespräch zu verballern, sollte er sich mal was fürs Bett zurückbehalten. Oder es sind einfach Egoisten...

Zeit mal die holde Damenschaft zu loben. Ich habe wohl knapp etwas mehr als 10 Dates erlebt, und so unterschiedlich die Frauen auch waren die ich traf, alle eint der Spaß und die Leidenschaft am Sex.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cream_fan:

 

Wer auch das nicht hinbekommt ist eindeutig nur zu bequem zum wichsen...und verabredet sich deshalb mit Frauen. Und anstatt die gesamte Kreativität im Anbahnungs(überredungs)gespräch zu verballern, sollte er sich mal was fürs Bett zurückbehalten. Oder es sind einfach Egoisten...

Zeit mal die holde Damenschaft zu loben. Ich habe wohl knapp etwas mehr als 10 Dates erlebt, und so unterschiedlich die Frauen auch waren die ich traf, alle eint der Spaß und die Leidenschaft am Sex.

 

Dann lob Du Dir mal die mehr als 10 Frauen, die Du zum Sex getroffen hast! Das hat ja dann wahrlich immer gepasst! Du bist anpassungsfähig. Die Frage wäre natürlich jetzt sofort, welchen Anspruch Du hast...

Geschrieben

Wenn sie wenigstens an Kondome denken würden... So was hat Mann bei einem Date, gefälligst dabei zu haben !

Geschrieben (bearbeitet)

Schon beim Tippen war mir klar, daß diese Frage aufkommen kann/wird/muss.

Andererseits kann man meinen Anspruch schon aus dem vorangehenden Text durchaus ableiten. Ich stelle mich natürlich nicht mit denen in eine Reihe, die ich gerade kritisiert hatte ;) 

Um es etwas zu relativieren: die Treffen verteilen sich auf ca. 14 Jahre mit Unterbrechungen, und keines blieb ein ONS.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.4.2018 at 23:25, schrieb raissa:

Komisch, ich dachte bisher, dass man für seine eigene Lust irgendwie selbst verantwortlich ist?

Zum grössten Teil, bin ich immer auf meine (sexuellen) Kosten gekommen. Das geht natürlich nicht, wenn der Mann nach 3 Stößen kommt. Aber man kann ja noch auf einer 2. Runde bestehen ;)

 

zu den stössen muss es aber erstmal kommen, lol 

Geschrieben

Mann hat sich stets bemüht und versucht die in in gesetzten Erwartungen zu erfüllen  :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann hat sich stets bemüht und versucht die in in gesetzten Erwartungen zu erfüllen  :clapping:

Ein Diebstahl konnte ihm nicht nachgewiesen werden ;)

 

Geschrieben
Am 29.4.2018 at 23:17, schrieb Fall4791:

Solch ein ONS-Date hatte ich 1x. Es war 2010 .. und ich hab mich ihm entzogen und nach Hause geschickt. Solch einem Blödmann gönn ich doch nicht noch das Kommen. 😎

goil.

Wenn ich das mal so könnte.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb c7u7:

Wenn ich das mal so könnte.

Das heißt du "pimperst" mit jemandem, den du als Blödmann empfindest?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das heißt du "pimperst" mit jemandem, den du als Blödmann empfindest?

Nein, jemanden rausschmeissen, wenn man merkt, er bzw sie ist egoistisch beim Sex. 

Sobald bei uns alles in Betrieb ist, ist es schwer abzubrechen, bevor....

ps. ich glaube, ich "pimper" auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Lesen der Antworten kam bei mir immer wieder die Frage auf, warum es bei einem schönen Date zwangsläufig zum Orgasmus kommen muss. Ist der Höhepunkt so ausschlaggebend für ein erneutes Treffen?

Oder ist es nicht so, dass auch ein Date schön sein kann, wenn es nicht in der körperlichen Vereinigung endet?! Oder auch schön, wenn man bewusst auf die körperliche Vereinigung verzichtet, weil das Kuscheln, sich Necken, Küssen und die Nähe auch schön sein können?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb c7u7:

Nein, jemanden rausschmeissen, wenn man merkt, er bzw sie ist egoistisch beim Sex. 

Ich wollte nicht ficken schreiben, daher habe ich pimpern gewählt.

Wenn mir Sex mit jemandem nicht zusagt/gefällt, u.a. weil dieser evtl. egoistisch ist, dann breche ich das Ganze ab. Weil ich daran keinen Spaß habe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Beim Lesen der Antworten kam bei mir immer wieder die Frage auf, warum es bei einem schönen Date zwangsläufig zum Orgasmus kommen muss. Ist der Höhepunkt so ausschlaggebend für ein erneutes Treffen?

Oder ist es nicht so, dass auch ein Date schön sein kann, wenn es nicht in der körperlichen Vereinigung endet?! Oder auch schön, wenn man bewusst auf die körperliche Vereinigung verzichtet, weil das Kuscheln, sich Necken, Küssen und die Nähe auch schön sein können?!

Ich stimme Dir vollkommen zu - vor allem wenn dadurch Spannung und Vorfreude auf das nächste Treffen umso größer werden. Alles schon erlebt umd genossen.

Es gibt aber wiederum auch die Situation dass man lang miteinander geschrieben hat, sich dann zum Kennenlernen an neutralem Ort trifft und mit Mühe die Tasse Kaffee austrinkt weil es einfach so knistert und funkt zwischeneinander. Und ist man dann endlich „woanders“, fällt man übereinander her...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich wollte nicht ficken schreiben, daher habe ich pimpern gewählt.

Wenn mir Sex mit jemandem nicht zusagt/gefällt, u.a. weil dieser evtl. egoistisch ist, dann breche ich das Ganze ab. Weil ich daran keinen Spaß habe.

Ich meinte eher...Ficken, Pimpern ist ja etwas tendenziell mechanisches. Das reicht mir nicht allein.

×
×
  • Neu erstellen...