Jump to content

Geben sich die Männer hier wirklich keine Mühe bei einem Date


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Wie sind eure Erfahrungen  kümmern sich die Männer   Immer nur  um sich dass sie zum Höhepunkt kommen und lassen die Frauen Fallen wie eine heiße Kartoffel oder ist das eher die Ausnahme

Geschrieben
Wie überall : es gibt sone und sone ;)
Geschrieben
Also ich bin immer darum bemüht das meine Partnerin zum Orgasmus kommt. Alles andere macht keinen Spaß!
Geschrieben
Doch glaub schon das sicher viele Mühe geben,,,aber es ist im Verhältnis so,das mehr Männer sind als Frauen und somit haben sie die freie Wahl...aber an Mühe oder Aufwand sollte es nicht liegen
Geschrieben (bearbeitet)

90% der Männer werden schreiben, natürlich geht die Frau vor . 5% sind mutig und schreiben sie wollen einen wegstecken. Die anderen 5% schweigen charmant.

 

Schau als Frau einfach wenn Du triffst ist das Motto.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
meine Erfahrung ist bisher nicht so gut....denken eher an sich....hab mich allerdings mit nur 2 getroffen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tulpe86:

meine Erfahrung ist bisher nicht so gut....denken eher an sich....hab mich allerdings mit nur 2 getroffen

vielleicht solltest du es nochmal versuchen ;-))

 

Geschrieben
Eigentlich sollten beide zum Orgasmus kommen ist doch so viel schöner
Geschrieben

Also da muss ich zu sagen,bei mir ist es wichtiger das die Frau Spaß hat und natürlich auch kommt. Es gibt nichts schlimmeres wenn die Typen nur an sich denken.

Geschrieben
Also meine Höhepunkt kommt nur durch den Höhepunkt der Frau zustande. Nennt es Fetisch oder Behinderung - es ist so.
Geschrieben
Gut vorsortiert ergibt sicher Sinn ;-)
Geschrieben
Ich sag es mal ganz ehrlich. Versuche immer ein guter Gastgeber zu sein. Aber ich kann nie eine Garantie geben, sie auch sexuell glücklich zu machen. Mal ist es sehr schön für sie. Und sie fühlen sich wie im Himmel. Dann wars perfekt. Und dann gibt es aber auch die Dates, wo du dich so sehr freust und plötzlich vor lauter Aufregung kaum mehr was hinbekommst. Ist mir schon passiert. Oder wo es dann plötzlich doch nicht so gefunzt hat. Es ist mal so mal so. Niemand ist zu jeder Zeit und überall ein Hengst. Das ist das Menschliche. Aber solange du die Dame mit Respekt behandelst und sie auch mit deiner Art fangen kannst, kriegst du oft eine zweite Chance. Nicht bei jeder. Da ist halt auch jede anders. Doch dann kannst du es besser machen. Aber eines sollte man nie vergessen. Auch wenn man sich nur zum Sex trifft, sollten Anstand, Freundlichkeit und den Gast gut zu behandeln, das normalste sein
Geschrieben
Ich habe mit keine getroffen bist jetzt.. ich weiß nicht was genau suchen die Frauen hier.... aber ich möchte eine Frau kennenlernen und wir können etwas langfristig haben 😙
Geschrieben
Naja, fast die Hälfte der Frauen haben gar keinen Orgasmus. Da kannst dich abmühen wie du willst - Sexualität weg von der von Ökonomie geprägten Orgasmusfixierung! Selbstverständlich muss Mensch beim Sex auf seinen Gegenüber eingehen - alles andere ist ja auch witzlos.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

90% der Männer werden schreiben, natürlich geht die Frau vor . 5% sind mutig und schreiben sie wollen einen wegstecken. Die anderen 5% schweigen charmant.

 

Schau als Frau einfach wenn Du triffst ist das Motto.

Das ist doch Quatsch was du da sagst.

Es gibt Männer eben Männer bei denen es auch so ist,das die Frau kommt und wichtiger ist.

Geschrieben
Die, die eine Wiederholung anstreben, geben sich Mühe. Steht im Vorfeld fest das es ein ONS ist, eher seltener. Dies ist zumindest meine Erfahrung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yoshilu:

Das ist doch Quatsch was du da sagst.

Es gibt Männer eben Männer bei denen es auch so ist,das die Frau kommt und wichtiger ist.

Was genau willst gerade ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Was genau willst gerade ?

Ich kann immer dieses abwerten der Männer nicht ab.

Geschrieben
Egal ob one oder nicht,eine Frau ist kein Objekt und sollte auch so behandelt werden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yoshilu:

Ich kann immer dieses abwerten der Männer nicht ab.

Dann solltest Du Dich schnell wieder abmelden, denn das ist hier an der Tagesordnung!

Geschrieben
Ich kann mich nicht beklagen. Den allermeisten Männer, die ich traf, war es sehr wichtig mich befriedigt zu sehen. Hab wirklich nur ein paar wenige gehabt, die nur abspritzen wollten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yoshilu:

Ich kann immer dieses abwerten der Männer nicht ab.

Sie schreibt doch aber leider nur die Wahrheit..schau dich im Forum doch mal um. Wenn du nicht so wie die anderen bist, kannst du doch drüber stehen. 

Geschrieben
In München ist nicht easy zum finden eine Frau 😔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yoshilu:

Ich kann immer dieses abwerten der Männer nicht ab.

Da haste Recht, ...aber was glaubt man das hier ein Mann schreibt das ihm die Frau quasi egal ist ? Das schreibt kein  Mann öffentlich, das ist wie ich neulich bereits schrieb der Profiltot. Natürlich schreibt Mann die Frau ist wichtig.

Lesen und versuchen zu verstehen.

×
×
  • Neu erstellen...