Jump to content

Geben sich die Männer hier wirklich keine Mühe bei einem Date


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Sie schreibt doch aber leider nur die Wahrheit..schau dich im Forum doch mal um. Wenn du nicht so wie die anderen bist, kannst du doch drüber stehen. 

Ja überwiegend ist es ja auch so,die meisten sind halt Schwanz gesteuert,diese Männer machen auch alles kaputt.

Geschrieben
Frau muss nur die richtigen auswählen. Darum ist schreiben ja so wichtig. Da trennt sich die Spreu vom Weizen
Geschrieben
Verallgemeinern kann man das ganz bestimmt nicht, aber ich habe bei 9 von 10 Dates sehr unbefriedigende Erfahrungen gemacht. Einige Männer, insbesondere auch jüngere überschätzen sind und ihre Fähigkeiten völlig bzw erzählen einem was sie alles besonders gerne machen ( natürlich die Frau verwöhnen!), dann schaffen sie 5-10 Minuten, sind danach völlig erschlafft und haben trotzt diverser Vorschläge keinen Antrieb sonst noch etwas zu unternehmen, um mich glücklich zu machen. Absolute Zeitverschwendung. In meinem Profil steht ausführlich, was ein Mann mitbringen sollte, der mich daten möchte.Ich empfinde es dann als absolute Frechheit meine nicht sehr üppige Zeit zu beanspruchen, die ich mit einem anderen sinnvoller hätte verbringen können.Solche Männer sollten vielleicht erstmal einige Folgen von 61 Minuten Sex auf youtube anschauen, damit sie wissen was wie gemacht werden kann. Da kann man in jedem Alter noch durchaus etwas lernen, wenn man möchte. Die absolute Krönung war ein 26jähriger Banker, der mich 2 Stunden belabert hat 1 Std zu fahren, da er der perfekte Ersatz für eine Dateabsage wäre ( Unzuverlässigkeit ist das andere Problem , das mich sehr nervt). Ich musste noch Wein und Kondom mitbringen, dann konnte er 5 Minuten und wußte noch nicht mal wie man richtig fickt !! Es war ihm dann so peinlich, dass er auch keine Anregung von mir aufnehmen wollte und fragte ob es schlimm wäre , wenn ich mich jetzt wegschickt. Er meinte dann noch das ginge ihm immer so ! Den restlichen Wein habe ich wieder mitgenommen, damit ich mir zu Hause das Ganze erträglich trinken konnte.
Geschrieben
also ich habe das Problem nicht mit dem zu w enig kümmern . . . . . . es kommt doch eh nicht zu Treffen, (aus diversen Gründen, immer öfter hat man ja hier mit poppen eh nichts am Hut, zumindest die Damen in den Chaträumen^^)- konzentriere mich nur noch auf Kerle hier! . . . . . (gleich wird es wieder Zitate rasseln *Kopf schonmal einzieh*)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Da haste Recht, ...aber was glaubt man das hier ein Mann schreibt das ihm die Frau quasi egal ist ? Das schreibt kein  Mann öffentlich, das ist wie ich neulich bereits schrieb der Profiltot. Natürlich schreibt Mann die Frau ist wichtig.

Lesen und versuchen zu verstehen.

Eine Frau kann nicht egal sein,ich verstehe diese Männer nicht, Frauen ist das schönste was es gibt. Ohne hier zu schleimen.

Geschrieben
Dazu muss es erstmal zu einem Date kommen und nicht nur Geschreibe, wie meine bisherige Erfahrung ist!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yoshilu:

Eine Frau kann nicht egal sein,ich verstehe diese Männer nicht, Frauen ist das schönste was es gibt. Ohne hier zu schleimen.

...ausrutsch .....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Frau muss nur die richtigen auswählen. Darum ist schreiben ja so wichtig. Da trennt sich die Spreu vom Weizen

Ja das stimmt,aber da kann man natürlich auch viel Mist schreiben,ob es dann auch stimmt was die da schreiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yoshilu:

Ja das stimmt,aber da kann man natürlich auch viel Mist schreiben,ob es dann auch stimmt was die da schreiben.

Das merke ich spätestens beim Treffen 

Geschrieben

Sex ist wie gemeinsames Zusammenleben, ein ständiges Nehmen und Geben. Also, meine süße kleine, heiße Kartoffel, nimm mich und gib's mir! :P

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Einsamzweisam42:

 Wie sind eure Erfahrungen  kümmern sich die Männer   Immer nur  um sich dass sie zum Höhepunkt kommen und lassen die Frauen Fallen wie eine heiße Kartoffel 

Nein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

also ich habe das Problem nicht mit dem zu w enig kümmern . . . . . . es kommt doch eh nicht zu Treffen, (aus diversen Gründen, immer öfter hat man ja hier mit poppen eh nichts am Hut, zumindest die Damen in den Chaträumen^^)- konzentriere mich nur noch auf Kerle hier! . . . . . (gleich wird es wieder Zitate rasseln *Kopf schonmal einzieh*)

Ich höre immer wieder von den Männern,die Frauen verarschen uns, kommennicht zum Date, wenn sie überhaupt eins ausmachen. Mit geht es seit 3 Monaten genauso. Die ganzen wilden jungen Kerle die MICH anschreiben und unbedingt Sex wollen, wollen dann ewig Bildchen, Kopfkino, stehlen meine Zeit und kommen  nicht in die Pötte. Hat man dann endlich einen Termin gemacht ( nicht zum Kaffeetrinken !), sagen sie kurz vorher ab, wegen vergessenen Terminen, stressigemArbeitstag ( danach gibt es doch nix besseres als ein schönes Date) oder sonstwas. Die wagen dann auch tatsächlich sich nochmal zu melden und die zweite Chance die  ich gebe zu verkacken. Oder melden sich nach 4 Wochen mal wieder ( Jungs da seid ihr schon längst aus der Liste geflogen, ich bin nicht zum Däumchendrehen hier).

Date jetzt nur noch welche, die zügig auf Terminvorschläge eingehen und sage direkt wer mit schwammigen Gründen absagt, ist raus.Unzuverlässigkeit hasse ich bei jeder Form von Verabredung, egal ob geschäftlich oder zum Spaß. Ich bin 100 % Zuverlässig und erwarte das ebenso. Scheint aber hier sowohl bei Frauen wie bei Männern nicht Usus zu sein. Leider.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Das merke ich spätestens beim Treffen 

😂

Geschrieben
Das scheint die weit verbreitete Meinung der Damen zu sein hier, dass die Männer es nur auf die schnelle Nummer abgesehen haben um Druck abzubauen. Warum bekommt man sonst keine Antwort, auch wenn höflich und nett geschrieben wird ohne gleich Hintergedanken zu haben...?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DWT668:

Das scheint die weit verbreitete Meinung der Damen zu sein hier, dass die Männer es nur auf die schnelle Nummer abgesehen haben um Druck abzubauen. Warum bekommt man sonst keine Antwort, auch wenn höflich und nett geschrieben wird ohne gleich Hintergedanken zu haben...?

Ja da gebe ich dir Recht,man macht und tut um mal angeschrieben zu werden.

Geschrieben
Wenn ich das Alles hier so lese, dann bin ich froh, das ich so “wählerisch“ bin und mir daher diverse negative Erfahrungen erspart geblieben sind
Geschrieben
Also bis jetzt hat jeder Mann sich um meine befriedigung bemüht. Kam tatsächlich auch schon vor, das ich sehr erfolgreich war aber bei dem Herren hat es nicht geklappt. Was aber für ihn nicht tragisch war.
Geschrieben (bearbeitet)

 Ist schon interessant wie viele Männer  ihre Meinung Hier kund geben

bearbeitet von Einsamzweisam42
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Einsamzweisam42:

 Wie sind eure Erfahrungen  kümmern sich die Männer   Immer nur  um sich dass sie zum Höhepunkt kommen und lassen die Frauen Fallen wie eine heiße Kartoffel oder ist das eher die Ausnahme

Und warum genau willst du das wissen?

Geschrieben (bearbeitet)

da männer hier ja dates wie sand am meer haben und wie die bienchen von blume zu blume fliegen...wer erwartet denn da noch "mühevolle hingabe" ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Geb mir immer Mühe , aber es ist auch nicht so einfach mit den Damen hier in Kontakt zu kommen . Vielleicht ein paar Tips der Damen .
Geschrieben
Sieben von zehn Männer sind in jeder Hinsicht ein Flop. Entweder vor, während oder nach dem Date. Ganz einfache Feststellung, frei von Emotionen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einsamzweisam42:

... die Männer ...

Ich kenne nur ein paar - natürlich gibt es solche und solche. Liegt ja auch dran, was Frau so sucht. Leider ist es nicht möglich, das immer vorab festzustellen, was dann real wirklich dabei rauskommt. Die meisten waren jedoch auch um mein Wohlergehen bemüht :$ wurden auch zu Wiederholungstätern.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Sieben von zehn Männer sind in jeder Hinsicht ein Flop. Entweder vor, während oder nach dem Date. Ganz einfache Feststellung, frei von Emotionen.

Meine Rate war bisher 9 von 10. Bin ja aber erst 3  Monate hier, kann ja noch besser werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben
Ich denke es gibt solche und solche. Zumindest hat sich bisher keine bei mir über mich beschwert. Ich ich sage immer „sagt es mir direkt, denn nur so kann ich etwas ändern“
×
×
  • Neu erstellen...