Jump to content

Geben sich die Männer hier wirklich keine Mühe bei einem Date


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich glaube viele der Männer meinen auf so einer Sex Dating Seite wenn es zu einen treffen mit einer Frau kommen sollte, das Sie ihn "ohne viele Worte" bei der Hand nimmt, ihn mit nimmt...Sie das Höschen auszieht...und er sein "Ding" reinschiebt...ein paar mal rein und raus....ein sehr Erfolgreiches Sex Dating...toll...:)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FKKpeter:

ich glaube viele der Männer meinen auf so einer Sex Dating Seite wenn es zu einen treffen mit einer Frau kommen sollte, das Sie ihn "ohne viele Worte" bei der Hand nimmt, ihn mit nimmt...Sie das Höschen auszieht...und er sein "Ding" reinschiebt...ein paar mal rein und raus....ein sehr Erfolgreiches Sex Dating...toll...:)

Die Verwechslung mit einem gratis Puff, kommt tatsächlich sehr häufig vor, ja. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn es mir nur um meinen eigenen Orgasmus ginge, nähme ich die Sache einfach selbst in die Hand - auf die Weise komme ich schneller ans gewünschte Ziel.

Eine Verabredung - ob mit oder ohne Sex - ist für mich was anderes als nur die mehr oder weniger kooperative Orgasmusjagd... Meine 5 Pfennich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wen ich Sex mit einer Frau habe soll sie auch ihren Spaß haben hab beim Sex noch nie nur an mich gedacht.
Geschrieben
Woher hast du das? Also ich gebe mir immer die größte " Mühe " Und damit meine ich nicht nur beim Sex.
Geschrieben

"Hier" und "Date", das sind doch eigentlich Dinge, die sich ausschließen, oder?

Geschrieben
Ich habe mich noch nie wie eine heiße Kartoffel behandelt gefühlt, da habe ich wohl ein gewisses Geschick beim Auswahl meiner Partner gehabt, und vielleicht auch ein wenig Glück dazu.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feenstaub2018:

Wenn ich das Alles hier so lese, dann bin ich froh, das ich so “wählerisch“ bin und mir daher diverse negative Erfahrungen erspart geblieben sind

Definitiv.

 

Wenn ich das hier so lese, sollte man evt Mal eher seine Männerwahl überdenken. Mensch Mädels ich hoffte das Männer nur so oberflächlich sein können.

Geschrieben

Ich frage mich gerade , was der Threadtitel...

Geben sich die hier Männer wirklich keine Mühe bei einem Date?

damit zu tun hat....

vor 3 Stunden, schrieb Einsamzweisam42:

 Wie sind eure Erfahrungen  kümmern sich die Männer   Immer nur  um sich dass sie zum Höhepunkt kommen und lassen die Frauen Fallen wie eine heiße Kartoffel oder ist das eher die Ausnahme

 

Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung:

Alle Kerle sagen, dass ihnen der weibliche Orgasmus wichtiger ist, als der eigene. Nur leider vergessen das meiner Erfahrung nach Ehemänner sehr schnell. Denen ist es wichtiger, dass sie ihren Spaß haben. Nicht gebundene Herren, die bereit sind, auch eine längerfristige Beziehung einzugehen, denen ist nicht immer egal, ob Frau auf ihr Vergnügen kommt. Aber auch das gilt nicht für alle ledigen Herren. Vielleicht habe ich ja den Dinosaurier unter den Herren gefunden, aber ich habe so ein Exemplar gefunden, dem es tatsächlich wichtiger ist, dass auch ich auf meine Kosten komme.

Geschrieben

Wenn ich mir das alles durchlese, finde ich es schon erschreckend, welche Erfahrungen Frauen hier teilweise machen. Natürlich wird hier kein Mann schreiben, dass die Frau ihm vollkommen egal ist, Hauptsache er wird seinen Druck los.

Aber ich finde schon, dass man auch bei dieser Frage ehrlich bleiben muss. Natürlich will ich meinen Spaß dabei haben, aber mir ist schon wichtig, dass die Frau den auch hat. Sex ist ein Geben und Nehmen, so muss man das sehen. Mal klappt es besser, mal auch schlechter, dass ist einfach so und auch menschlich. Schöner Sex ist mehr, als nur mal eben Rein, Raus, abspritzen. Jede Frau muss auf jeden Fall mit Anstand und Respekt behandelt werden.

Als Gratispuff sehe ich diese Seite ganz und gar nicht, das spielt aber auch keine Rolle. Auch eine Hure, die im Bordell arbeitet, ist eine ganz normale Frau und verdient es genauso, auch mit Anstand und Respekt behandelt zu werden.

Geschrieben
Ob es den Männern egal ist, glaube ich nicht unbedingt. Aber ich glaube es gibt bei Männern wie auch bei den Frauen Menschen die einfach sexuell nicht zusammen passen. Und leider auch talentfreie Exemplare. Was für die einen absolut super ist, empfinden andere vielleicht als langweilig. Aber ich muss sagen, einen der nur auf sich bedacht war hatte ich noch nicht, aber Männer die sexuell einfach nicht zu mir persönlich gepasst haben schon. Sowas kommt nun mal vor.
Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Tipp an die an die Frauen mit dem schlechten Männergeschmack. Eine sehr poppenerfahrene Frau meinte mal zu mir "Am schlimmsten sind die Verbalerotiker, die ausführlich schreiben wie/was sie alles mit dir machen ... entweder kommen sie gar nicht oder ihnen wird vor der Tür klar, was sie alles versprochen haben und jetzt halten müssen ... und dann versagen sie" 😉

bearbeitet von Nähe_und_Lust
Geschrieben
Als wenn Frauen besser wären , man sollte Frauen auch nicht zu hoch loben , die Zeiten sind doch lange vorbei . Dieses ist ein sehr alter Hut. Eher Ausnahme
Geschrieben

Also ich habe hier bislang nur Männer getroffen, die sich sehr bemüht (und auch erfolgreich) haben.

Ich treffe meine Wahl aber auch weniger nach dem Aussehen, oder dem Profiltext, sondern nach meinem Eindruck, ob er auf mich eingeht. Mir ist halt auch klar, dass ich hier keinen Callboy buche und daher wohl auch keinen Dienstleistungsgedanken ansetzen kann.

Vielleicht wäre das auch für Bio-Frauen mal ein Ansatz. "Bedien Dich, Du weißt ja wo alles ist" und "wenn du mich nicht glücklich machst, bist du nicht einfühlsam genug" funktioniert nunmal nicht.

Guter Sex braucht viel offenes Reden....

Geschrieben

Ich weiss nicht, wie es sich entwickelt hat, damals.... war's anners

Geschrieben

Wenn es Frauen gibt, die häufiger auf Männer treffen, bei denen sie sich nach dem Sex fühlen wie die sprichwörtliche heiße Kartoffel, dann frage ich mich, wie die Kommunikation online aussieht, die dem Date voraus geht und jene, die man offline dann noch führt, ehe man gemeinsam in der Kiste landet. 

Spätestens wenn ich jemandem real gegenüber stehe und mich mit ihm unterhalte, spüre ich doch, wie viel Einfühlungsvermögen derjenige mitbringt. Real haben mich bislang fast nur Männer wirklich überzeugen können, die es beim vorherigen schriftlichen Austausch verstanden haben, sexuelle Handlungen /Themen eher sehr subtil zu beschreiben (wenn überhaupt).

Wenn man sich bei der Kommunikation nur explizit über sexuelle Vorlieben und körperliche Merkmale austauscht und sich nicht die Zeit nehmen möchte, herauszufinden, wie derjenige tickt (nach dem Motto "ich will ja schließlich nur ficken und nicht heiraten"), dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn das Zusammenspiel nicht den gewünschten Erfolg hat - meine Meinung.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Knutschegern:

................dann frage ich mich, wie die Kommunikation online aussieht, die dem Date voraus geht und jene, die man offline dann noch führt, ehe man gemeinsam in der Kiste landet. 

Spätestens wenn ich jemandem real gegenüber stehe und mich mit ihm unterhalte, spüre ich doch, wie viel Einfühlungsvermögen derjenige mitbringt.

100 likes!

ich konnte mich bislang über meine auswahl nicht wirklich beschweren....allerdings hüpfe ich auch nicht nach drei mails ins auto und fahre ne stunde zu nem kerl, um gefickt zu werden

und wer sich bereits im vorfeld die zeit nimmt, einen intensiven kontakt, der sich nicht ausschliesslich um sex und zweideutigkeiten dreht aufzubauen, hat mich bis jetzt auch nicht enttäuscht

und alle die meinen nach drei tagen müsste endlich ein date geplant werden, wandern auf die müllkippe

Geschrieben

Dazu kann uch leider nichts sagen aber bei dem was solch mancher Herr hier von sich gibt verzichte ich bereits darauf das näher zu erkunden.

Geschrieben
Am 24.4.2018 at 15:44, schrieb MrDiscret81:

Also meine Höhepunkt kommt nur durch den Höhepunkt der Frau zustande.

Davon habe ich wirklich noch nie gehört, spannend.
Verstehe ich Dich richtig, dass also ein Orgasmus durch orale oder manuelle Stimulation durch die Frau ausgeschlossen ist?

Am 24.4.2018 at 15:44, schrieb Yoshilu:

Also da muss ich zu sagen,bei mir ist es wichtiger das die Frau Spaß hat und natürlich auch kommt.

(Hervorhebung durch mich)

"Wichtiger" als was bitte?

Geschrieben
Am 24.4.2018 at 15:56, schrieb Weibsbild1979:

Da haste Recht, ...aber was glaubt man das hier ein Mann schreibt das ihm die Frau quasi egal ist ? Das schreibt kein  Mann öffentlich, das ist wie ich neulich bereits schrieb der Profiltot. Natürlich schreibt Mann die Frau ist wichtig.

Lesen und versuchen zu verstehen.

Mir ist das wirklich egal und ich habe auch keine Angst das hier zu sagen (was ich im übrigen bereits in einem anderen Thread getan habe und auch begründet habe warum). Mir geht es in erster Linie um meinen Spaß und ich sehe momentan auch keinen Grund das zu ändern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Analgeddon:

Mir ist das wirklich egal und ich habe auch keine Angst das hier zu sagen (was ich im übrigen bereits in einem anderen Thread getan habe und auch begründet habe warum). Mir geht es in erster Linie um meinen Spaß und ich sehe momentan auch keinen Grund das zu ändern.

Offenheit ist schon gut. Prinzipiell sind wir ja alle zu unserem EIGENEN Vergnügen hier.

Ich nehme allerdings den Orgasmus des oder der Gegenüber nur allzu gern als Bestätigung mit. 😉

Geschrieben

Ob es einen Grund hat, warum so viele Männer Single sind?🤔

×
×
  • Neu erstellen...