Jump to content

Eine schrecklich versaute Familie


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der Hausherr Marc 45 Jahre ist ein erfolgreicher Immobilienmogul, Corinn die Ehefrau 38 Jahre (und durch die Kinder Hausfrau), die beiden Töchter Katharina und Anastasia 8 und 6 Jahre alt besuchten die Grundschule. Marc war ein richtiger Macher, er gab in seiner Firma aber auch zu Hause den Ton an, er war blond, groß und durchtrainiert, Corinn ehemalige erfolgreiche Fernsehköchin war eigentlich zu groß für eine Frau 1,85m aber zu Marc musste sie trotzdem aufschauen, wegen ihrer Kinder hatte sie ihre Karriere aufgegeben und vermisste nichts, denn ihr Mann brachte ja genug Geld mit nach Hause. Sie ging in der Rolle der Mutter und Hausfrau voll auf, außerdem war sie trotz der 10-jährigen Ehe im Bett, immer noch für eine Überraschung gut, einfach eine Augenweide die Frau, lange wohlgeformte Beine, samtig weiche Haut, ein wohlgerundeter Po und eine hinsehenswerte Oberweite, aber auch ihr Gesicht gekrönt von einem dunkelbrauen Bob zog Männer in ihren Bann.

Marc war schon ein sehr dominanter Typ, aber Corinn machte es Spaß bei seinem Spielchen mitzuspielen. Obwohl sie früher eigentlich immer normale Beziehungen hatte, mit ihrem Mann war nichts normal, aber das machte es auch immer wieder spannend und deshalb blieb die Beziehung wohl auch prickelnd.

Corinn machte ihre Töchter für die Schule fertig, sie deckte den Frühstückstisch und kochte Kaffee für sich und ihren Mann und Kakao für die Mädchen. Dann mussten die Pausenbrote geschmiert und die Tornister nach Vollständigkeit überprüft werden. Anastasia und Katherina trödelten mal wieder ewig im Bad rum, Corinn ging nach ihnen sehen und sie zu ermahnen, sich doch zu beeilen. Dann ging sie ins Schlafzimmer und weckte ihren Mann mit einen Kuss, dieser packte sie und zog sie aufs Bett. „Schatz lass mich los ich muss nach den Kindern sehen“ bat sie ihn, er lies sie wiederwillig ziehen. Als die Kinder aus dem Haus waren kam Marc frisch geduscht in die Küche, packte seine Frau an der Hüfte zog sie zu sich heran und küsste sie auf den Hals. Dann sagte er zu ihr „ Du Liebling ich möchte das du heute bis ich nach Hause komme die Liebeskugeln in dir trägst, erst ich will sie heute Abend entfernen“. Corinn wurde schon ganz feucht bei dem Gedanken, aber Marc ermahnte sie „ Es wird aber nicht selber Hand angelegt und das Bild wie du sie dir einführst bekomm ich in einer Stunde per MMS“. Sie war nicht abgeneigt, lächelte ihren Mann an und gab ihm einen Kuss. Der Hausherr war gegangen und Corinn blieb allein am Frühstückstisch zurück, es kribbelte auffällig in ihrem Schritt, sie hatte vor Jahren entdeckt das sie sehr devot veranlagt war und befehlen nur zu gern nachkam. Sie deckte den Tisch ab und räumte die Küche auf, dann ging sie ins Schlafzimmer um die Betten zu machen, oh Gott dachte sie und der Schreck fuhr ihr in die Glieder, die Liebeskugeln und die MMS für Marc, er wird sonst herrisch wenn ich das vergesse. Sie gab etwas Gleitgel auf die Kugeln und führte sie ohne viel Vorbereitung ein, autsch aber ihr Mann hatte es so gewollt und es war ja ein süßer Schmerz.

Die Hausarbeit war erledigt die MMS hatte Marc erreicht und er hatte sich bedankt und nun war es Zeit was für sich zu tun, denn in 3Stunden kamen ihre Töchter aus der Schule. Also machte sie sich fertig für das Fitnessstudio, mit ihrem kleinen gelben Mini war sie in kurzer Zeit dort. Ja ein wenig eitel war sie schon, die Schwangerschaften hatten fast keine Spuren hinterlassen, aber Corinn wollte in Form bleiben. Sie wurde mit großen Hallo begrüßt denn sie war ja schon seit fast 8 Jahren dabei und irgendwie waren alle von ihr angetan. In der Umkleidekabine überfiel sie das große zittern, denn die Liebeskugeln hatten über Stunden in ihren Schoß bei jeder Bewegung vibriert, sie setzte sich kurz hin lies den Orgasmus verebben und ging als wäre nichts passiert zum Training. Danach ging sie duschen und in die gemischte Sauna, ja der Club war vom Feinsten. Dort wurde sie von den anwesenden Herren begafft was sie nicht weiter störte denn sie kannte es das sie aufsehen auf sich zog, sie spreizte provokativ die Beine man konnte die Rückholschnur der Liebeskugeln sehen. Bei dem ein oder anderen Herren stellte sich das Handtuch auf, Corinn kicherte in sich rein, na da würde sie heut Abend Marc wieder Geschichten erzählen. Nach dem duschen und umziehen verlies sie das Fitnessstudio und war sich sicher wieder mehr Mitglieder zu ihrem Fanclub dazu gewonnen zu haben. Die Töchter waren kurz nach ihrer Mutter zu Hause angekommen, es gab Mittagessen und dann wurden die Schularbeiten erledigt, Corinn liebte es sich um die Mädchen zu kümmern.

Es war Abendessenszeit als Marc auftauchte, er gab seinen Töchtern einen Kuss und seiner Frau einen innigen auf den Mund, dann wurde der Tag besprochen, die Mädchen ins Bett gebracht, Marc las ihnen noch eine Guten Nacht Geschichte vor, bevor er sich wieder zu Corinn in die Küche gesellte. Dort angekommen fasste er seiner Frau ziemlich forsch zwischen die Beine, Corinn war so erschrocken das sie fast das Geschirr fallen lies welches sie vom Tisch räumen wollte. „Schatz du bist ja ganz feucht“. Sie errötete und erzählte ihm von ihrem Orgasmus und den Männern in der Sauna die wegen ihren frivolen Auftretens einen Steifen bekommen hatten.
Marc mochte es wenn seine Frau provozierte, dabei wollte er aber das es nie billig oder geschmacklos wurde, seine Frau war für ihn ein Engel, sie erfüllte ihm mit Stolz, wie oft wurde er von Geschäftsfreunden beneidet.

Er nahm sie an der Hand und ging mit ihr ins Schlafzimmer, dort schälte er sie aus ihren Kleidern und befreite ihre Scham vom Höschen, sie lag nun nackt vor ihm, der Schritt feucht, rot und geschwollen, vorsichtig zog er die Liebeskugeln heraus, sie kam laut schreiend mit einem Schwall Liebessaft.
Er hielt sie im Arm bis sie aufgehört hatte zu zittern, wickelte sie fürsorglich in eine Decke und ging ins Bad. Als er duftend und frisch gemacht zu ihr zurück kam, bot er ihr seinen stattlichen Lümmel dar, sie nahm ihn in den Mund. Marc dachte er wäre im Himmel seine Frau überraschte immer wieder sie blies göttlich, er musste hart an sich arbeiten um nicht zu kommen. Marc verlangte das sie sich hinknien sollte, er kniete hinter sie und rammte ihr seine Männlichkeit in ihre immer noch nasse Möse. Sie kamen Beide zum Höhepunkt und schliefen engumschlungen gemeinsam ein.


Geschrieben

Ja, eine schöne Geschichte, gut geschrieben, aber auch hier scheint es ja eine Fortsetzung zu geben, da die Überschrift sonst ja nicht ganz passt.
Gruß


Geschrieben

Eine sehr schöne sexy Geschichte bitte weiter.

LG Wolf


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Corinn hatte am Vormittag einiges zu tun, mitten im geschäftigen treiben, klingelte es an der Tür. Ach ne, dacht Corinn, wer mag das denn sein. Sie öffnete die Tür, davor stand ihre Nachbarin Frau Wedekind. Hallo und Guten Morgen, womit kann ich Ihnen helfen, fragte Corinn, na ja stammelte die Nachbarin: Also es ist so, unser Sohn lernt ja Koch und er ist durch die praktische Prüfung gefallen und weil sie doch mal, im Fernsehen gekocht haben wollte ich fragen ob sie nicht Zeit hätten ihm einige Tips zu verraten und ihn anzuleiten. Och nee, dachte Corinn, lächelte aber tapfer und fragte: Wann kann ihr Sohn denn mal vorbei kommen? Ach, sagte Frau Wedekind munter, er ist zu Hause, also wenn es ihnen nichts ausmacht, dann gleich??? Na gut, stimmte Corinn zähneknirschend zu. Es dauerte auch nicht lange da klingelte es wieder, es war Jörg der Nachbarsjunge. Na kommm rein, sagte Corinn, er wurde rot und stammelte, das er ja, äh keine Umstände machen wolle. Nun hab dich nicht so, sagte Corinn: Was ist denn bei deiner Prüfung schief gelaufen? Ich hab den Soßenposten voll verhauen, aber als ich in der Lehrküche stand war mein Schädel total leer, ich wusste nichts mehr ich war so aufgeregt. Corinn betrachtete ihren Nachbarn Jörg (21 Jahre sportliche Figur recht gutaussehend und wenigstens 1,85m groß) ihr ging in diesen Moment der Gedanke durch den Kopf, Toyboy. Nun hatte er sie was gefragt, aber sie war so in Gedanken, sie hatte die Frage nicht verstanden. Ja was Jörg, stammelte sie. Er wiederholte seine Frage: Wie können sie mir helfen? Sie antwortete indem du heute bei mir kochst, ich gebe dir Hilfestellung aber mehr nicht. Jörg betrachtete Corinn genauer, die war schon ein heißer Feger, erst neulich hatte er von seinem Dachzimmerfenster Corinn und Mark im Pool gesehen, wie sie es heftig miteinander trieben, als diese Erinnerung durch seinen Kopf schoss, versteifte sich sein Glied. Auch sie hatte es bemerkt und fragte ihn ohne mit der Wimper zu zucken: An was dachtest du gerade??? Jörg konnte nicht anderst und erzählte ihr, das er von seinem Fenster im Dachgeschoss, einen hübschen Überblick über den Garten hätte und er letztens Zeuge eines heißen Ficks geworden wäre. Corinn dachte: Ach Herrje, wir dachten doch immer unser Garten ist uneinsehbar, denn eine hohe Hecke umgab ihn, aber das war wohl nicht der Fall. Corinn fragte kokett: Und hat es dir gefallen, das zusehen, meine ich. Ja, sagte Jörg rundheraus aber leider durfte ich nur schauen, am Ende musste ich selber Hand anlegen, ich hätte so gern mitgemischt. Vielleicht sagte Corinn, könnte sowas mal passieren. Aber das müsste sie erst mit Marc ihrem Mann besprechen, dachte sie.
So nun genug geplaudert, du darfst in die Küche für das Ofencurry habe ich alles eingekauft, das Rezept befindet sich Ordner, hinter dir, na dann tolles gelingen. Jörg stand betreten in der Küche herum, machte sich dann doch auf die Suche nach Schneidbrett und Pfannen. Was sie damit gemeint hat, dachte er und wurde schon wieder steif. Corinn ging ins Obergeschoss, die Kinderzimmer aufräumen und Marc eine Sms schreiben. Mal sehen, dachte sie was daraus wird, denn sie wusste ja ihr Mann war für Speilchen immer zu haben. Jörg wenn was ist, meld dich, rief sie nach unten. Ja, dachte er das tue ich, denn die Frau will ich einfach in meiner Nähe haben.


Geschrieben

gespannt wie es weiter geht...


Geschrieben

Super und wie geht es weiter, ist doch sehr erotisch.

LG Wolf


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

schöne geschichte ich freu mich schon auf die weitere erzählung


Geschrieben

ich fürchte da kommt nichts mehr, achte doch mal auf den Autor...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

geile story
kann sie jemand zuende bringen?


Geschrieben

Warum werden dominante Männer immmer als (wirtschaftlich) erfolgreich skizziert? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


×
×
  • Neu erstellen...