Jump to content

Sexuell unerfahren, bzw. weltfremd.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willy, hast du eine masochistische Ader? Oder wie ist es zu erklären, dass du so viel hier bist, obwohl du es mies findest?

Hier gibt es doch alles. Von Männern, die noch mit 40 Jungfrau sind bis zu ***ies, die schon so ziemlich jede sexuelle Technik ausprobiert haben. Das Problem ist nur, dass viele nicht über ihren eigenen Tellerrand hinausblicken.


Geschrieben

Ist das hier die Frage warum ich hier bin, oder was??

Ich bin hier nicht viel on. Es ist nur phasenweise.

In der Fereinzeit bin ich wenig auf Reisen.

Trotzdem antworte ich dir. Ja ich finde Menschen die den ganzen Tag im Forum unterwegs sind nicht für völlig normal.

Es gibt sogar hier welche, die verschiedene Profile verwenden. Es gibt sogar welche die angeblich pausieren, aber trotzdem jeden Tag hier lesen.
Du willst mir jetzt nicht wirklich erklären wollen, dass dies normal ist?
Du wertest doch auch Menschen. Du versuchst doch auch oft dich ein wenig höher zu werten wie du bist. Oder??

Warum darf ein Alkoholiker nicht abfallend über Artgenossen schreiben.
Und sich selbst damit nicht ausklammern.

Ich persl. halte von diesem Laden hier wenig und weiß auch das ich nichts besseres bin.


Geschrieben

oft sagen oder fragen wir uns ob das forum eine VORSTUFE Avon dr j sommer aus der bravo ist

vieles ist echt so ein müll ..
aber wenn man selbst ERNSTHAFTE fragen an die poppen leute hier stellt auf seite 2 ist nichts mehr vernünftiges dabei
es wird dann schnell vieles veralbert

aber so fragen wie: kann eine frau es sich mit einer aldi salami selber machen oder doch die aus dem edeka ... Hallo !?


Geschrieben

Tja, Man(n) könnte ja auch zugeben, dass er im realen Leben nicht der große Reisser ist (Frau auch).
Aber das wiederspricht dann dem tollen Bild, dass der Community mitgeteilt werden soll.



so isses. wenn hier alle so unsagbar attraktiv wären, müßten sie doch gar nicht hier suchen.


Geschrieben



Ist das also Faulheit, Blödheit oder gibt es andere Gründe




hmmmm........ich denke Faulheit, Blödheit und Egoismus??

insbesondere ältere Männer, sind noch nicht über "rein-raus" hinausgekommen


darum bevorzuge ich Jüngere, die im allgemeinen und besonders hier bei poppen.de etwas mehr (angelesene) Kenntnisse und auch eine gewisse Neugier für die Reaktion der Partnerin mitbringen...


Geschrieben

Vermute, du hast in der Vergangenheit die falschen Männer kennengelernt... Zumindest sind die Schwanzlängenmesser und Vielmengenspritzer hier eher jünger. ;-)


Geschrieben

also wenn ich als frau mitte 40 die wahl habe zwischen einem echt dummen 50-jährigen mit bierblunze und mangelndem haarkostüm auf dem kopf und einem dummen 30-jährigen mit langen haaren und surferbody, nehm ich den 30-jährigen.

die grassierende dummheit ist altersunspezifisch.

weltfremd sind auch etliche 75-jährige. und die sexuelle erfahrenheit hat auch nichts mit dem alter zu tun.


Geschrieben

Hm, ich hoffe, du nimmst gar keinen dummen. Der Spruch "dumm fickt gut" ist meiner Meinung nach ein Märchen. Für mich zumindest ist Dummheit ein absolutes shoot-out Kriterium.

Darüber hinaus gibt fitte 50 Jährige und fette 30 Jährige. ;-)
Kannst du surfen? Also Wellenreiten, nicht windsurfen. Das Interessante am surfen ist ja nicht der Body sondern das surfen selbst. Besser als so mancher Sex.


Geschrieben

insbesondere ältere Männer, sind noch nicht über "rein-raus" hinausgekommen

Dieser Satz ist ein überzeugendes Dokument von hoher Lebensweisheit und Realitätsnähe, die nur durch umfangreiche sexuelle Erfahrung begründet sein kann.


Geschrieben


insbesondere ältere Männer, sind noch nicht über "rein-raus" hinausgekommen





na gut. das halte ich persönlich fuer schwachsinn, aber vielleicht kennt unschuldig 1001 nur solche älteren männer.

@blomquist. ich ficke nie mit dummen. ich sagte nur, muesste ich zwischen einem hæsslichen alten dummen und einem schønen jungen dummen wæhlen, wuerde ich mich selbstredend fuer den schønen dummen entscheiden.

reines gedankenspiel. hat mit reality nichts zu tun. die mænner, mit denen ich in meinem bisherigen leben was zu tun hatte, hatten/haben alle mæchtig was auf dem kasten. aber danke fuer eine total unnuetze und ueberfluessige belehrung.


Geschrieben

Ich bin da voll bei dir Lana (zumindest auf dieser Seite hier, ist ja kein Heiratsforum, sondern ne Page wo man sich für Sex trifft). Eigentlich können alle Männer 50+ in die Biotonne oder ich kriegen nen Hund oder Rollator geschenkt, damit se sich wieder besser fühlen.

Als mitte 40ig jährige darf man ja auch nicht böse sein, wenn der Mann sich scheiden läßt und mit ner 20 Jahre jüngeren Geliebten durchbrennt, weil er was frisches möchte. Wenn wir Frauen dasselbe machen, sind die "Opas" dann in ihrer Eitelkeit gekränkt oder so. Die Männer, die so reagieren können gar nicht mit richtigen Frauen umgehen und sollten sich was Junges nehmen.


Geschrieben

Eigentlich können alle Männer 50+ in die Biotonne oder ich kriegen nen Hund oder Rollator geschenkt, damit se sich wieder besser fühlen.

Ich will es mal so sagen:

Ich komme mit meinen 59 Jahren immer noch selbstständig und ohne Hund oder Hilfsmittel vom Sofa auf die Füße.


Geschrieben


die grassierende dummheit ist altersunspezifisch.



Und wie man an einigen Beiträgen sehen kann auch nicht vom Geschlecht abhängig.


Geschrieben (bearbeitet)



reines gedankenspiel. hat mit reality nichts zu tun. die mænner, mit denen ich in meinem bisherigen leben was zu tun hatte, hatten/haben alle mæchtig was auf dem kasten. aber danke fuer eine total unnuetze und ueberfluessige belehrung.



Auch nicht überflüssiger als deine Gedankenspielchen. aber die Gedanken sind ja frei. ;-)


Ich bin da voll bei dir Lana (zumindest auf dieser Seite hier, ist ja kein Heiratsforum, sondern ne Page wo man sich für Sex trifft). Eigentlich können alle Männer 50+ in die Biotonne oder ich kriegen nen Hund oder Rollator geschenkt, damit se sich wieder besser fühlen.

.



DU bekommst nen Rollator geschenkt, damit sich ein 50 Jähriger besser fühlt? im Schnitt sehen Frauen um die 50 dank Klimakterium um einiges älter aus als gleichaltrige Männer. Na, du hast ja noch ein paar Jahre bis es soweit ist.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Also ich bin ja des Öfteren hier im Forum unterwegs, und finde, der TE hat zum Großteil Recht. Es gibt hier allerdings auch viele Herren, die ich gerne lese, und wo ich mir ein Treffen vorstellen kann - weil die Posts mich ansprechen.Sedulous ist z.B. jemand, dessen Beiträge ich interessiert verfolge - auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin. Klar sind wir hier angemeldet, weil wir Spaß an der Freude haben - aber ich persönlich suche auch "den geistigen Austausch" Wie man liest, bin ich eine vehemente Verfechterin des Schachtelsatzes, und wer mir nicht wenigstens auf halber Satzlänge entgegenkommen kann, hat es eben schwerer


×
×
  • Neu erstellen...