Jump to content

Rasierte Brust

Empfohlener Beitrag

Warum rasieren sich soviele Maenner die Brusthaare??Ich persoenlich finde es unmaennlich.3 Tagebart find ich auch sehr sexi...😉 Wie seht ihr das??Wie ist eure Meinung??đŸ€”

Also ich als Mann rasiere mir nicht die Brust Vielleicht mal stutzen wenn zu lang oder abstehende Haare Aber nackte MĂŒnnerbrust NÀÀÀÀÀ Woran soll sich Frau festkrallen
Mir ist lieber er hat ĂŒberall weniger als mehr Haare... Außer auf dem Kopf. Da mag ich volles Haar. FĂŒr mich fĂŒhlt sich glatte, weiche Haut besser an als behaarte...
ich persönlich rasiere meine Brust nicht. Leider stĂ¶ĂŸt es bei vielen Frauen auf UnverstĂ€ndnis.
Ja, das polarisiert sehr. Ich habe viel davon, glaubt gar nicht wie oft man deswegen einfach beleidigt wird...
Ich gefalle mir selbst rasiert einfach besser. Ob das jetzt mĂ€nnlich oder unmĂ€nnlich ist, ist mir dabei ziemlich egal. Aber das bleibt jeden selbst ĂŒberlassen
3-Tg-Bart... ok Brust u Achseln ... lieber glatt rasiert
(bearbeitet)

und was haben brusthaare mit dem thema "schlanke mÀnner" zu tun :confused:

ps ich habe lieber haare auf dem kopf und als 3-tage bart im gesicht, als ne matte auf der brust oder omg auf dem rĂŒcken ;)

bearbeitet von oh_umberto
(bearbeitet)

Was hat das Thema aber jetzt mit schlank zu tun?

3 "Doofe", ein Gedanke...😂

bearbeitet von MrsZicke

Jeder hat halt seine Vorlieben und GeschmÀcker. 

Wer braucht denn schon dieses ganze gefusel. ..da sieht man ja die muckis nicht 😉😂
schlanke mĂ€nner? wir fetten finden wohl nicht statt? oder dĂŒrfen wir uns hier nicht Ă€ussern
Brusthaare ?, ich will ja nicht aussehen wie ein Affe. 3 Tagesbart soll ja modern sein, aber fĂŒr meine Frau ein no go, und ich will kein GestrĂŒpp in meinem Gesicht.
Ich persönlich mag gar keine Haare am Körper
vor 5 Minuten, schrieb blueeye707:

Also ich als Mann rasiere mir nicht die Brust Vielleicht mal stutzen wenn zu lang oder abstehende Haare Aber nackte MĂŒnnerbrust NÀÀÀÀÀ Woran soll sich Frau festkrallen

Stutzen ist ja ok.

• Neu erstellen...