Jump to content

bin ich verklemmt???


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wow sechs seiten???? ok

Leute ich finde es schön, das ihr euch so rege beteiligt, und nein ich weiß selber, das ich nichts machen muss oder werde, was ich nicht möchte....ich schüttel doch nur den Kopf??? wo ist das Problem?

 Es gibt wie immer Leute, die mir irgendwelche Sachen in den Mund legen, die ich so nicht gesagt bzw geschrieben habe, aber das ist ok.....das die Devotin nie mit mir einer Meinung ist, das ist vollkommen ok....jeder nach seiner Fasson...

ich gönne jedem seine eigenen Wünsche und Spielarten.....aber deshalb muss ich sie nicht mögen und werde sie auch niemals anwenden und kann doch trotzdem meine Meinung dazu äußern???

und mal nebenbei......altmodisch zu sein und ein wenig verklemmt  muss ja nun nicht unbedingt was schlechtes sein...und wenn ich sehe, wie viele auch so sind....vielen dank.....bin ich beruhigt....

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 06:34, schrieb FräuleinSapio:

Ich habe mit der fetischfraktion oder diesen extremen Vorlieben eher Mitleid. Es ist unheimlich schwer, jemanden zu finden. Die AO Leute sind in meinen Augen die schlimmsten. Krankheiten ignorieren, verharmlosen und deren Verbreitung fördern ist echt krank im Kopf!

Daß dies hier öffentlich beschrieben darf, wundert mich auch sehr. AO Leute sind einfach nur dumm und gefährlich.

Einen gefährlichen Mechanismus zu tolerieren, der letztlich auch die unschuldige Allgemeinheit langfristig gefährdet, ist ebenso so dumm und völlig falsch -auch in und von einem Portal wie diesem hier.

Leute, wir bewegen uns mittlerweile weltweit ohne Pferd und Kutsche.

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 06:56, schrieb bigpaula:

ich gönne jedem seine eigenen Wünsche und Spielarten.....aber deshalb muss ich sie nicht mögen und werde sie auch niemals anwenden und kann doch trotzdem meine Meinung dazu äußern???

Dann solltest du genau das im Eingangspost schreiben.  So war das für mich einfach nur ein Thema um zu polarisieren.  Brauchst du wirklich hier eine Claque, um dich mit deiner Einstellung beruhigt zu sein? 

Am 13.4.2018 at 07:02, schrieb c7u7:

Daß dies hier öffentlich beschrieben darf, wundert mich auch sehr. AO Leute sind einfach nur dumm und gefährlich.

Einen gefährlichen Mechanismus zu tolerieren, der letztlich auch die unschuldige Allgemeinheit langfristig gefährdet, ist ebenso so dumm und völlig falsch -auch in und von einem Portal wie diesem hier.

Leute, wir bewegen uns mittlerweile weltweit ohne Pferd und Kutsche.

AO bei wechselnden Partnern ist gefährlich und verantwortungslos.  Hat aber eigentlich auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb devotinHH:

Dann solltest du genau das im Eingangspost schreiben.  So war das für mich einfach nur ein Thema um zu polarisieren.  Brauchst du wirklich hier eine Claque, um dich mit deiner Einstellung gut zu fühlen

nein brauche ich nicht....habe ich aber auch nicht drum gebeten.....ein klein wenig ironie (dachte ich ) sollte beim lesen immer platz haben, sonst müsstest du mir auch gleich erzählen , das ich die AOler toll finden würde, weil sie ja nur ficken........tue ich nicht....das hat jeder hier verstanden......und ich habe auch sicher nie gesagt , das ich nicht jedem gönne, was er treiben will......ich muss es ja nicht mögen und tun......aber den kopf schütteln darf ich????

Geschrieben

Mal eine These meinerseits 

 

Ich vermute, dass es diese "Extremen", wie du sie bezeichnest schon immer gibt - zumindest im Kopf der Menschen. Allerdings ist die Tabugrenze kaum noch gegeben, so dass man wohl über fast alles sprechen kann. Dazu kommt eben durch dieses Internet auch, dass man es zum Teil halbwegs anonym machen kann ohne sich bei Bekannten dafür rechtfertigen/schämen zu müssen. Das führt zu einer anderen Wahrnehmung - was vorher vielleicht insgeheim von einigen ausgeführt und mehreren gedacht wurde, wird heute öfter vor allem online thematisiert.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb night_wish:

Nehmen wir mal an es wäre so ! Dann dauert es nur ein paar Wochen und die unerschrockenen Kämpfer für den Blümchensex drehen vollends am Rad weil sie keinen "Perversen"  mehr zum Draufhauen finden.

Die Schärfung des eigenen Profils macht doch ohne Bühne überhaupt keinen Spaß ;-)

Wie war das mit leben und leben lassen ? Nicht erst die Schiene versuchen und dann Sprüche lassen es beisst sich.

Geschrieben

So ist das halt im Internet

Es wird viel geschrieben und sehr wenig davon dann auch umgesetzt. Da wird aus dem 18 jährigen der noch bei Mama zu hause im Kinderzimmer wohnt ganz schnell mal der erfahrene Dom.

Und der 35 jährige Wichser der ebenfalls noch bei Mama wohnt entwickelt sich halt auch weiter, zumindest theoretisch. Und so wird er dann zum Muttermund Experten :)

Alles was Mann man im Net aufschnappt gibt er hier als persönliche Erfahrung weiter, Internet eben.

Mich wundert hier nichts mehr.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Komisch. Ich lese hier genauso oft, dass Menschen, die eben lieber "Blümchensex" mögen auch nicht immer auf Verständnis stoßen. Dann kommt auch mal gern..."Wie langweilig".."Prüde"...usw...

Ist das so ?

Wird man bei den Blümchensex-Themen neuerdings auch als dumm, krank und gefährlich bezeichnet, handfest beleidigt oder in Therapie geschickt ?

Du erkennst den Unterschied ?

Geschrieben
Ja du bist definitiv total prüde und verklemmt :-D nein Spaß beiseite... Die Themen werden immer schlimmer. Jeder steht halt auf was anderes, so ist das nun mal... Das mit dem Aug Apfel verstehe ich nicht ganz, da bitte ich um erläuterung
Geschrieben
Am 13.4.2018 at 07:51, schrieb night_wish:

Ist das so ?

Wird man bei den Blümchensex-Themen neuerdings auch als dumm, krank und gefährlich bezeichnet, handfest beleidigt oder in Therapie geschickt ? Du erkennst den Unterschied ?

Ja, dass ist so. ...

Ich kenne die Vorurteile, gerade im BDSM Bereich aus erster Hand sozusagen...

Geschrieben
Hallo bigpaula! Nein, das siehst wohl nicht nur Du so. Andererseits empfinde ich es nicht schädlich, sondern es entspricht zu einem gewissen Grad einfach dem Zeitgeist unserer "Höher-Schneller-Weiter-Gesellschaft" und betrifft andere Lebensbereiche gleichermaßen. Ich erinnere mich noch an Zeiten, als auf der Speisenkarte eines Restaurants Schweinelendchen mit Rahmsoße, Butternudeln und Gemüse zu finden war. Heute müssen es Tournedos von Bauer Hall's Freilandschwein auf einem Bett von frischem Marktgemüse an einer leichten Curry-Espuma sein. Auch wenn auf dem Teller nachher ziemlich das gleiche landet wie schon vor Jahrzehnten. Darüber hinaus hat das Internet zwei wesentliche Vorteile: 1. die Anonymität und 2. die Anonymität :-) bei der ersten Anonymität geht es darum, dass der einzelne sich im Gegensatz zu einer realen Gruppe, deren Teilnehmer persönlich anwesend sind und die er möglicherweise persönlich sogar mehr oder weniger gut kennt, sich in der Anonymität des Internets "trauen" kann, eine Frage zu stellen, die er unter anderen, beschriebenen Umständen nicht stellen würde, weil er auf unangenehme Weise befürchten müsste, dass ihm das Blut peinlicherweise ins Gesicht schießt und er mit hochrotem Kopf die Blicke aller anderen fast schon körperlich spüren könnte. Mit der zweiten Anonymität meine ich, dass der einzelne Teilnehmer hier durch die unter 1. beschriebene Anonymität hier neue Impulse erhält, welche ihm zuvor vielleicht nie in den Sinn gekommen wären. Ob das gut ist, sei zunächst dahingestellt. Und darüber hinaus wage ich zu behaupten, dass es sehr häufig beim reinen Gedankenaustausch bleibt und faktisch nie zu einer realen Umsetzung kommt. Das ist so ähnlich, wie wenn die Leute in einen Batman-Film gehen und sich danach im Traum vorstellen, dass sie selbst auch fliegen könnten.
Geschrieben
Auf dieser Seite geht es doch um Sex oder hab ich was verpasst?... Du wunderst dich das hier Themen besprochen oder Erfahrungen getauscht werden von denen du noch nie gehört hast oder für dich unnormal sind? Sorry da schüttel ich den Kopf... Ist doch super wenn man endlich mal über ein spezielles Thema sprechen kann mit Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

 Das mit dem Aug Apfel verstehe ich nicht ganz, da bitte ich um erläuterung

Ist zwei "Reihen" weiter unten ein Thread. 😜

vor 28 Minuten, schrieb Micha8269:

 Du wunderst dich das hier Themen besprochen oder Erfahrungen getauscht werden von denen du noch nie gehört hast oder für dich unnormal sind? 

Nein. Sie wundert sich nicht, dass darüber gesprochen wird. Sie wundert sich, dass es von Tag zu Tag, "extremere" Dinge im sexuellen Bereich gibt. Und.....wann könnte denn das Ende der Fahnenstange erreicht sein? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich kaufte ein *n* 🙄
Geschrieben
Wo es ein Topf gibt gibst auch ein Deckel. Das Leben ist zu kurz drüber nachzudenken was Moral vertretbar ist und was nicht. Gut das es Seiten gibt wo jeder das findet was mann - Frau, Paare oder anders Geschlecht hingezogen suchen. Auch du suchst sonst wurdest du nicht hier sein. Moral hin oder her, jeder ist sein Glückes Schmied. Da stellt sich so schon die Frage was ist aus der Sicht Pervers, jeder wird mit Seiner AW. Recht haben und denn doch nicht es gibt auf manche fragen einfach keine AW.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ist zwei "Reihen" weiter unten ein Thread. 😜

Nein. Sie wundert sich nicht, dass darüber gesprochen wird. Sie wundert sich, dass es von Tag zu Tag, "extremere" Dinge im sexuelle Bereich gibt. Und.....wann könnte denn das Ende der Fahnenstange erreicht sein? 🤔

vielen dank......genau so....:praise:

vor 10 Minuten, schrieb Nsrubens:

Wo es ein Topf gibt gibst auch ein Deckel. Das Leben ist zu kurz drüber nachzudenken was Moral vertretbar ist und was nicht. Gut das es Seiten gibt wo jeder das findet was mann - Frau, Paare oder anders Geschlecht hingezogen suchen. Auch du suchst sonst wurdest du nicht hier sein. Moral hin oder her, jeder ist sein Glückes Schmied. Da stellt sich so schon die Frage was ist aus der Sicht Pervers, jeder wird mit Seiner AW. Recht haben und denn doch nicht es gibt auf manche fragen einfach keine AW.

ich??? nö ich suche nichts mehr.....steht aber auch in meinem profil.....hab ich irgendwo von pervers gesprochen???? nö....auch das nicht...und von Moral hab ich schonmal gar nicht gesprochen......

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bigpaula:

Geht das nicht einfac ohne dieses ganze Drumherum??? Oder bin ich doch verklemmt und prüde????

Mundzu.gifDu bist definitiv verklemmt und prüde biggrin_girl.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HarmOnie9:

Mundzu.gifDu bist definitiv verklemmt und prüde biggrin_girl.gif

ok ok nun hab ich das auch verstanden.....ich geh dann in den Keller zum schämen:clapping::clapping:

Geschrieben

Vergiss aber die Helfer & alle Hilfsutensilien nicht !!!! Sonst wird`s dir dort totaaaaaaal langweillig :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb different_MV:

Stimmt schon was @devotinHH schreibt. Ich bin selbst überwiegend in diesem Teil des Forums unterwegs. Ein großer Unterschied der (meisten) BDSMer ist Toleranz. 

Kaum einer wird diejenigen verurteilen, die es eben "nur" normal wollen. Dafür sind von diesen eine Menge im Fetisch & BDSM Forum unterwegs um permanent Kind zu tun, wie abartig doch die diversen Neigungen sind.

Ich bin auf dieser Seite übrigens seit 2004 unterwegs - immer Mal wieder in anderen Profilkonstellationen. Früher gab es tatsächlich andere Schwerpunkte im Forum. Da wurde diskutiert, warum denn immer mehr Leute auf Analsex stehen oder warum immer mehr Männer erwarten, das Frau schluckt. Auch Dinge wie "Partnertausch? Ein neuer Trend?". Die Zeiten ändern sich eben. 

BDSM war damals noch mehr ein Ding im verborgenen und Swingen wurde gerade erst "in". Lebt euch doch einfach mit dem aus, was euch "geil" macht und verschwendet keine Energie für das, was ihr nicht nachvollziehen könnt. :)

Erstens möchte ich Dich bitten, wenn Du meinen Beitrag kommentierst, mich anzusprechen und nicht „euch“ ich habe nur für mich gesprochen.

 

Sicherlich gebe auch ich mal den ein oder anderen dummen Kommentar ab, aber in den seltensten Fällen bezeichne ich jemand als krank o.ä.

Wenn ich jedoch von „Manipulation“ lese, ja dann nehme ich mir das Recht heraus, denjenigen als abartig abzustempeln.

Wenn ich von „Sex in der Öffentlichkeit- ist mir egal wer das sieht“ lese, ja auch da nehme ich mir das Recht heraus die/denjenigen als dämlich, doof etc. zu bezeichnen.

Wenn jemand eine Frage stellt „was haltet ihr von Tapetenkleister im Arsch“ dann darf ich meine Meinung dazu äußern, und sagen dass ich das abartig finde.

 

Mich interessiert vieles, eben auch Dinge die für mich nicht in Frage kommen.

Ich habe mir gestern einen Bericht über Arbeiten auf einer Bohrinsel angeschaut, obwohl ich mir schon in die Hose mache, wenn ich nur daran denke auf einer Bohrinsel zu stehen.

Ich schaue mir im TV die Hundetrainer an, obwohl ich gar keinen Hund habe.

Ich war auch schon mal auf einer SM Party, obwohl das für mich ein NoGo ist.

Ich besitze Handschellen, die jedoch nie benutzt wurden und auch nicht werden.

Ich bin fasziniert von Waffen, dabei bin ich völlig Gewaltfrei.

Ach da gibt es noch einiges.

 

Für mich persönlich ist das nicht verschwendete Energie, nur weil ich mein Wissen erweitere.

×
×
  • Neu erstellen...