Jump to content

Jacky- oder meine Begegnung mit der ultimativen Versuchung...


xlandstreichler

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

BIATHLON BANG CUP:

Seit der Ankunft von Maggie war ein guter Monat vergangen. Maggie hatte sich gut eingelebt, und war von Jacky, Vanessa und mir auch gut "eingefickt" worden, was heissen soll, dass besonders Jacky und ich gelernt hatten Maggie in Ihrer devoten Ader so zu führen, dass wir Sie zwar benutzten, aber nicht ausnutzten, sondern wussten, dass auch Sie definitv auf Ihre Kosten kam.

Nun bot sich endlich seit langer Zeit mal wieder eine Gelegenheit, dass wir uns alle wiedersehen konnten. Vanessas Geburtstag stand vor der Tür, und Sie hatte auch Jacky, Dani, Toni und mich eingeladen. Da jedoch auch Verwandtschaft und andere Freunde von Vanessa da sein würden, bat Vanessa uns darum auf evtl. Fragen einfach nur zu sagen, dass wir uns aus einem Tanzkurs kennenwürden, den Vanessa gerade belegte.

So gaben wir uns also alle Mühe uns während der Feier mit dem Austausch von Zärtlichkeiten zurückzuhalten, oder diesen in unbeobachteten Momenten in Quickie- Form in einem ruhigen Eckchen zu vollziehen.
Dies führte dazu, dass ich irgendwann im Laufe des Abends von Vanessa kurz in Ihr Schlafzimmer gebeten wurde, da Ihre Euter mal wieder zu explodieren drohten, und dringend abgemlken werden mussten. Ich bemühte mich dies möglichst schnell zu erledigen, damit niemand die Gastgeberin vermissen konnte..

Später dann, in einem unbeobachteten Moment schlich ich mich mit Dani die Kellertrppe runter.. Wir hatten uns extrem lange nicht mehr gesehen, und ich freute mich einfach zu sehr darauf Sie einmal innig in den Arm zu nehmen, Ihren zarten Körper an meinerm zu spüren, und Sie zu küssen.
So standen wir knutschend am Fuße der Kellertreppe, als plötzlich Maggie nebenuns auftauchte, die für die Gäste frische Getränke holen sollte. Da Sie uns bei etwas erwischte, dass Sie bereits einer sexuellen Handlung gleichsetzte, verfiel Sie sofort in Ihre devotes verhalten, und blieb demütig neben uns stehen.

Maggie und Dani hatten sich bereits kennengelernt, und so wusste Dani um die sexuellen Eigenarten von Maggie ohne Sie bisher selber erlebt zu haben.
Ich erzählte Maggie, dass ich eben Ihrer Tante wieder die Titten gemolken habe, und dass mich dies verdammt geil gemacht habe, dass Ihre Tante jedoch auf Grund der Gäste keine Zeit hatte mich von meiner Geilheit zu befreien. Ich fragte Sie ob Sie bereit sei an Ihrer statt mir zum Druckabbau zu verhelfen.
Sie antwortete, dass Sie nichts lieber als das jetzt tun würde.

Damit die Gäste nicht warten mussten schickte ich Sie zunächst mit den Getränken wieder nach oben, und bat Sie darum danach sofort wieder zu uns runter zu kommen, und sich auf dem Weg nach unten bereits obenrum frei zu machen, damit auch Danni Ihren prächtigen Busen bewundern könne.
Keine Minute später stand Sie also wieder oben ohne bei uns im Keller, und Dani betastete ehrfürchtig die üppigen weichen Fleischberge.
Ich wendete mich an Maggie, und sagte, Ihr dass Sie heute selber bestimmen durfte, ob ich meinen Druck in Ihr enges Fötzchen, Ihr Arschgrotte oder in Ihr Fickmäulchen entladen solle. Dies sei ein Zugeständnis von mir, da Sie sich so bereitwillig für Ihre Tante geopfert habe.


Geschrieben

Maggie antwortete mir, dass es Ihr eine Ehre sei mir Ihr Schlampenmaul zu öffnen. Ich solle Sie solange bis zum Anschlag in den Rachen stoßen, bis ich Ihr meinen Saft tief in die Kehle spritze.

So forderte ich Maggie auf sich auf die zweite Treppenstufe zu setzen. Dani stellte sich auf die erste Stufe, mit dem Gesicht zu mir. Ich stand am Fup der Treppe. Jetzt spreizte Dani Ihre Beine, damit Maggie Ihren Kopf dazwischen schieben Konte, den Dani dann zwischen Ihren Oberschenkeln einklemmte. Ich öffnete meine Hose, und packte meinen Schwanz aus, Aufrecht stand er direkt vor Maggies Mund, den Sie bereitwillig öffnete. Ich versenkte mein Rohr also zwischen MAggies Lippen, und begann Sie langsam aber tief in Ihre Kehle zu ficken, was bei jedem Stoß von einem leicht würgenden Geräusch quittiert wurde. Ich gab Maggie noch die Anweisung, dass sich sich selber IHr Fötzchen massieren soll, da ich wolle, dass Sie in dem Moment, in dem ich Ihr meine Gift injiziere, selber einen Orgasmus haben soll.
Danach konzentrierte ich mich wieder auf Dani, küsste Sie undmassierte Ihre festen Brüste unter Ihrem Spaghetti Shirt. Auch Sie begann jetzt sich selber Ihre Muschi zu reiben. Kurze Zeit später, ergoss ich mich in einer heftigen Flutwelle in Maggies Rachen, sodass diese nicht mal wirklich schlucken musste. Im Gleichen Moment hielt ich eine zitternde Dani im Arm, die sich in Ihrem Orgasmus wand, und auch Maggie spürte ich wie befohlen vor Lust erschauern... Kurze Zeit später mischten wir uns dann unauffällig wieder unter das Partyvolk.. Mir fiel lediglich auf, dass Jacky und Toni fehlten. Die beiden erschienen etwa 10 Minuten später wieder aus Richtung Schlafzimmer, und Jacky stand die Röte noch im Gesicht.

Die Feier war echt schön, die Göste sehr nett, aber irgendwann hatten sich dann auch die letzten Verwandten und Bekannten ausser uns verabschiedet, und wir konnten endlich offen reden, und uns ungehemmt verhalten.
Ich warf den Gedanken in die Runde, dass wir dringend nochmal ein größeres Event planen sollten, so wie unsere Pokerrunde, bei der wir alle zusammen so richtig auf unseren Kosten kommen sollten.
Diesen Moment nutzte Toni um uns mitzuteilen, dass Sie zukünftig nicht mehr aktiv dabei sein werde, da Sie einen neuen Mann kennengelernt habe. Sie würde sich aber trotzdem gerne weiterhin mit uns treffen, und uns auch gerne weiterhin Ihre Räumlichkeiten im Spa anbieten, wenn wir Sie für eine Aktion brauchen könnten.


Geschrieben

NAtürlich bedauerten wir Tonis Entschluss auszusteigen, aber wir freuten uns auch mit Ihr, dass Sie anscheinend etwas ernstes Gefunden zu haben schien..
Trotzdem war Sie bei der Ideenfindung und Planung mit Begeisterung dabei.
Schnell einigten wir uns wieder darauf, dass es wieder etwas mit Wettkampfcharakter werden sollte. Dieses mal eher eine sportliche Herausforderung, die einen richtig an körperliche Grenzen bringt, sodass der Sieger sich den Sieg auch redlich verdienen muss.


Geschrieben (bearbeitet)

Bis tief in die Nacht sassen wir also zusammen, und betrieben Brainstorming. Wenn jemand ne Blockade hatte, kümmerte sich unter Garantie jemand intensiv um das Problem.
Vanessa bekam von unserer Fachfrau Toni eine intensive Ganzkörpermassage bei der Ihr am Ende noch mal ordentlich die Milch aus den Brüsten gestrichen wurde. Und quasimit dem letzten Strahl Milch, der Ihre Brust erleichterte meinte Sie, sie habe die Idee. Wir veranstalten einen Biathlon Event.. Alsserdings sollten die Disziplinen aus KArtfahren und Schiessen bestehen. Das "Schiessen" sollte ein Dreistellungskampf werden, die Schusswaffen sollten die Männer selber mitbringen, die Munition sei der männliche Samen. Der "Schießstand" sollte von Jacky, Dani, Maggie und Vanessa gestellt werden.

Wir alle waren begeistert von der Idee. Für diese Nacht ließen wir es dabei beruhen und wollten dann am nächsten Tag wieder zusammen kommen, um in die konkrete Planung einzusteigen, das Regelwerk auszuarbeitn und was sonst noch von Nöten war.


bearbeitet von xlandstreichler
Geschrieben

Die Inhalte des folgenden Tages sowie die Inhalte bis zum Event fasse ich hier möglichst kurz zusammen.

Wir nahmen Kontakt zu einem Kartcenter in unserer Nähe auf, und klärten ab ob, und zu welchen Konditionen wir es für einen Abend mieten konnten.
Danach konnten wir dann klären, wieviele Männer wir zu welchem Startgeld antreten lassen wollten, und wie wir unseren EIntrittspreis für Zuschauer festelegen müssen.

Das Event sollte wie folgt aufgebaut sein:

- 20 Männliche Teilnehmer
- Jeder Teilnehmer muss ein "Boxenluder" mitbringen die Ihm als persönliche Assistentin während der Veranstaltung zur Seite stehen wird.
- am Anfang ein Qualifying/ Bleibt eine Überraschung und wird von den für Ihre Wettkämpfer bestritten
- Der eigentliche Wettkampf
Start und 5 Runden auf der Kartbahn
Danach Anfahrt Box/ aussteigen und erstes Schießen
stehender Anschlag Tittenfick und Abschuss auf
die Brüste
Danach zurück in die Box/ anziehen, einsteigen
und 10 Runden auf der Kartbahn
Danach wieder an die Box zu 2. Schießen
knieender Anschlag: Anal bis zum nächsten Abschuss
Anschließend wieder 10 Runden auf die Bahn.
Dann 3. Schießen: Liegender Anschlag vaginal bis
zum Abschuss
Dann wieder Box, anziehen und die letzten 5 Runden
auf die Strecke.
- Wer danach als erster die Ziellinie überquert hat gewonnen
- Die Boxenluder dürfen beim an- und ausziehen helfen, dürfen ab der zweiten RUnde auch helfen, die "Waffe einsatzbereit" zu machen. Erlaubt aber nur Handarbeit mit Öl


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Aber die Aussichten auf eine Fortsetzung dürfte nach zwei Jahren eher gering sein...


×
×
  • Neu erstellen...