Jump to content

TV/TS/DWT/Ladyboy


oldandhot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb iloveithot:

Wie denkt Ihr darüber, reizvoll oder doch NoGo?

Kann ich pauschal nicht beurteilen .... 

Geschrieben
Ich selbst finde es schon sehr reizvoll wenn ein feminines Äusseres vorhanden ist und sie/er sich auch im heißen Outfit zeigt und wohl fühlt
Geschrieben
Solange sie sich selber in ihrer Haut wohl fühlen, ist alles gut. Akzeptanz..
Geschrieben

Ist es nicht wichtig das sich jeder selber wohlfühlt?

Da kann man doch nicht drüber streiten. Akzeptanz und Toleranz anderen gegenüber sollte doch nicht so schwer sein. 

Geschrieben

@Erector.....ein Mann in Frauenkleidern ist für mich kein richtiger Mann. Sonst würde er keine Frauensachen tragen wollen und Erfüllung darin finden. Dies ist keine Wertung. .....

Es ist mein Empfinden. 

Geschrieben
Ich könnte nicht nein sagen, ich bin der Typ der erst Nein sagt wenn ich es kenne.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ist es nicht wichtig das sich jeder selber wohlfühlt?

Da kann man doch nicht drüber streiten. Akzeptanz und Toleranz anderen gegenüber sollte doch nicht so schwer sein. 

Allerdings geht's ja in der Überschrift drum wie man es empfindet. Und da kann man wie ICH finde durchaus sagen No Go, natürlich kommt es da auf das Wie an. Ich muss es für mich nicht tolerieren wenn ich sexuell damit nichts anfangen kann.🤷

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ist es nicht wichtig das sich jeder selber wohlfühlt?

Da kann man doch nicht drüber streiten. Akzeptanz und Toleranz anderen gegenüber sollte doch nicht so schwer sein. 

Es hat recht wenig mit Akzeptanz und Toleranz zu tun ob man etwas schön findet oder nicht.
Ein Mann in Frauenkleidern wirkt auf mich lächerlich. Das ist aber lediglich meine persönliche Wertung seines Auftretens, keinesfalls eine Beurteilung oder Vorverurteilung seiner Person.

Ich akzeptiere und respektiere jeden mit seinen individuellen Eigenheiten, aber ich nehme mir das Recht es ansprechend zu finden oder nicht.

Geschrieben
Ich denke auch, dass jeder so tollerant sein sollte. Wie und was jeder mag ist ihm, ihr doch selbst überlassen. Ich finde es sehr reizvoll. Hatte bisher erst einmal das Vergnügen und das war sehr schön.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Erektor:

Auch ich trage ab und an (als Kick und weil es mich geil macht) Damenunterwäsche, und präsentiere mich darin auch sehr gern (vor allem Frauen).. Es muss aber alles zum Typ passen, sonst sieht es lächerlich aus

Sorry, aber es gibt für mich keinen Typus Mann, bei dem Damenunterwäsche, nicht lächerlich aussehen würde. Denn wie schon so oft erwähnt, ist Damenunterwäsche, auf Frauenkörper zugeschnitten und sitzt bei einem Männerkörper nicht richtig. Ergo sieht es immer lächerlich aus. Sorry, aber das ist meine Meinung dazu.

Zum eigentlichem Thema, als Partner oder Sexpartner, stehe ich auf Männer, die auch so aussehen und sich auch so kleiden. Bei Freunden und Bekannten, ist es mir herzlich egal, was sie anziehen und wie sie sich zurecht machen. Da zählt der Mensch für mich und nicht seine "Verpackung". Hauptsache, sie fühlen sich selbst wohl.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Allerdings geht's ja in der Überschrift drum wie man es empfindet. Und da kann man wie ICH finde durchaus sagen No Go, natürlich kommt es da auf das Wie an. Ich muss es für mich nicht tolerieren wenn ich sexuell damit nichts anfangen kann.🤷

Es war auch auf keinen Beitrag von dir bezogen

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Es hat recht wenig mit Akzeptanz und Toleranz zu tun ob man etwas schön findet oder nicht.
Ein Mann in Frauenkleidern wirkt auf mich lächerlich. Das ist aber lediglich meine persönliche Wertung seines Auftretens, keinesfalls eine Beurteilung oder Vorverurteilung seiner Person.

Ich akzeptiere und respektiere jeden mit seinen individuellen Eigenheiten, aber ich nehme mir das Recht es ansprechend zu finden oder nicht.

dem widerspricht meine Aussage auch nicht

 

So Aussagen wie z.B. "ekelhaft" finde ich bei der Fragestellung mehr als unpassend. 

Ob es jemanden gefällt ist die eine Sache - da spielt für mich auch keine Rolle ob in Kleidung eine Frau oder ein Mann "steckt"...... Männer oder Frauen in labberigen Jogginghosen finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber verurteile nicht den Mensch. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

dem widerspricht meine Aussage auch nicht

Einen Widerspruch habe ich auch nicht erkannt, wohl aber einen fehlenden Zusammenhang.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Erektor:

Nur, warum muss man sich als Mann immer gleich rechtfertigen wenn man Damenwäsche trägt, und warum müssen sich Frauen nicht rechtfertigen die Männersachen tragen?

Sorry, aber wer hat denn hier Rechenschaft, von Dir verlangt? Wohl niemand! Es muß ja wohl gestattet sein, dass wenn Frau, sexuell, nicht auf Männer in Frauenwäsche steht, dieses auch sagen zu dürfen. Oder sollen Frauen jetzt, nur damit Du Dich nicht angegriffen fühlst, lügen und behaupten, sie fänden Männer in Damenwäsche total erotisch?

Geschrieben
Es gibt durchaus sehr hübsche und weibliche bei denen der Unterschied zwischen Mann und Frau schwer zu erkennen ist. Sie können schon sexy sein. Maskuline Exemplare wirken dagegen eher sehr sehr abturnend auf mich.... wenn ich es jedoch respektiere und es gut finde das sie den Mut haben ihre Vorlieben auszuleben. Auch hier trifft für mich zu jeder wie er es mag und glücklich ist...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Erektor:

Was definiert  einen richtigen Mann??????

WAS IST DANN EIN FALSCHER MANN?

Es gibt sicher keinen "falschen" Mann. Aber DWT usw. sind halt anders als Männer, die diese Ausrichtung nicht haben. Und es hat nichts mit allgemeiner Toleranz zu tun, dieses Anderssein gut oder nicht gut zu finden. Es ist eine Frage des Geschmackes. Und der ist nunmal individuell. Ich toleriere alle Leute, egal, was sie tragen. Aber als Partner kommt eben nur ein "richtiger" Mann in Frage, keiner, der eine weibliche Tendenz hat.

Geschrieben
Wie so oft, jede/r wie sie/er mag, solange er niemanden schadet
  • Moderator
Geschrieben

So, es wäre toll wenn ihr wieder zum Thema zurück findet. Denn es geht mitnichten um Frauen denen die Leggins zu eng sitzt. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
DWT oder TV ist eher nichts für mich, TS , Shemale ist sehr interessant. Aber sollte ein Mann mich wirklich erregen, könnte ich mir den DWT ebenfalls erotisch finden. Einer extrem aufgetakelte TV kann ich aber überhaupt nichts abgewinnen.
Geschrieben
Ich denke jeder soll das Ausleben was er/sie mag, solange dies in beiderseitigem Einvernehmen und nichts mit Kindern zu tun hat. Meins wäre es nicht mit einem Mann. Eine Frau dürfte 😏
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich, aber Gedanken darum habe ich mir noch nie gemacht.
Geschrieben
Am 11.4.2018 at 08:02, schrieb iloveithot:

Wie denkt Ihr darüber, reizvoll oder doch NoGo?

weder noch. menschen in solche schubladen zu sortieren ist mir zuwider. menschen, die dies tun auch.

Geschrieben

jeder soll seine Sexualität leben wie er mag, seine vorlieben ,Neigungen,.......habe damit kein Problem. war nur neugierig über die Meinungen hier

Geschrieben

und ich bin nun mal der meinung, das mir eine gewisse sexobjektmentalität zuwider ist. mit der meinung mußt du leben. ich hab kein problem damit, du anscheinend schon. oder warum springst du gerade auf meinen post an?

×
×
  • Neu erstellen...