Jump to content

TV/TS/DWT/Ladyboy


oldandhot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das man das nicht so Pauschal sagen kann. 
Wenn ich hier einige Bilder sehe ja dann denke ich auch ich bin in einer Rocky Horror Show gelandet.
Allerdings gibt es auch genug Transsexuelle Frauen da können sich einige Damen eine Scheibe von abschneiden.
Also für mich wäre es sicherlich  Denkbar eine Beziehung mit einer Transfrau zu führen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hätte gerne ne trans oder sowas habe mega bock auf fun lg an alle
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich einen Mann date, dann nur perfekt gestylt. Denn er soll sich sicher sein, dass er sich mit mir in der Öffentlichkeit sehen lassen kann. Dafür erwarte ich aber auch Respekt und Höflichkeit. Er sollte sich um mich bemühen, und mich wie seine Geliebte behandeln. Dafür wird er von mir das erhalten, wozu eine Geliebte bereit ist zu geben.

Geschrieben
Wie kann man jemanden als Nogo bezeichnen! Du schmeißt hier darüber alle in einen Topf.
Geschrieben
Ich frage mich was diese Marktanalyse eigentlich bringen soll. Ein Ergebnis, positiv wie negativ, ändert rein gar nichts an der persönlichen Situation. Sollte ihre Mikrowelle auch eine Grillfunktion haben oder sind sie mit ihrem USB-Toaster zufrieden? Klicke hier für mehr! 🔘
Geschrieben

das allermeiste ist optisch derart abtörnend, das es mir eiskalt den Rücken runter läuft.

Geschrieben
Am 20.11.2023 at 11:36, schrieb SauSack:

das allermeiste ist optisch derart abtörnend, das es mir eiskalt den Rücken runter läuft.

Ganz im Ernst: Da geht es mir mit 90% der männlich gekleideten Typen nicht anders. Schlabbrige Klamotten, verwachsener Haarschnitt vom Discount-Friseur, Hauptsache billig und praktisch. Und in diesem Forum haben die dann oft noch nichtmal brauchbare Fotos im Profil. Statt dem Gesicht wird die haarige Wampe fotografiert - oder Schlimmeres. Es braucht ja nicht jeder super aussehen. Aber man sollte zumindest ein bisschen was aus sich machen.

Geschrieben

Nichts macht mich mehr an als ein Mann der Nylons trägt. 

×
×
  • Neu erstellen...