Jump to content

Erotische Postnachrichten


bo****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Die folgende Geschichte ist ein erotischer Gedanken austausch von mir und einer sehr guten frundin hier Meine abschnitte sind in Blau ihre in rot viel spaß beim lesen:..da sitze ich so und verliere mich in meine Fantasien:

nur noch ein Tag dann treffen wir uns. Bin im Bad und rasiere mich "unten" rum für unsere treffen. Versuche auch einiger maßen mein Poloch sauber zu rasieren. Beim anschließendem abduschen gleitet meine Hand an mein Pololoch und ich weiß auch nicht schwups ist der Finger in ihm. Oh man ich kann nicht anders ich ficke mich und wichse meinen Schwanz da bei.
Ich bin kurz vorm spritzen, aber nein ich halte mich zurück. Ich spare es mir auf.
Nächster Tag endlich ist es freita eh ich meine Ficktag. Endlich ist es so weit nach einem kurzen Arbeitstag fahre ich am Nachmittag zu dir. Als ich klingle trifft mich fast der schlag du öffnest mir in einem Hammermäßigen Outfit, Stiefel, kurzes lack kleid , Handschuhe du gibst mir einen mega Zungenkuss und greifst mir zugleich an die Eier.
ich greife dir an die Titten und knete diese geilen euter,du öffnest meine Hose ich drücke dich nach unten und oh man deine Lippen so heiß.
Sie umschließen meinen Schwanz so zart,du krauelst meine Eier und ,was machst du da wo hin geht deine andere hand,du tastest an meinem loch,aber was machst du jetzt du drehst mich um und oh man was machst du da jetzt ,du küsst meine Pobacke, und was machst du jetzt oh man du leckst mein POloch,Oh man wie geil ist das denn.......
....etwas später.
nun überrascht du mich wieder du befiehlst mir das ich mich auf den Bauch legen soll du legst mir Handschellen an und streichelst mich mit deiner peitsche welche du mich aber auch zwischen durch spüren läst, auf mal machst du gar nichts mehr ich spüre wie du über mir stehst und dann wusch landet wachs auf meinem rücken
und nun was passiert jetzt du läst deinen Sekt auf mich laufen und befiehlst mir danach deine geile Grote zu lecken,oh man was für ein geiler Geschmack dein Natursekt und dein geiler Fotzensaft,da ist mein Schwanz noch härter.......
...wie geht’s weiter....jetzt bist du dran
[/COLOR][/SIZE]


Datum: 26.11.2011 9:29
Betreff: RE: ....in Gedanken
... ich schmeiße dich wieder aufs Sofa, diesmal auf den rücken. deine Hände sind noch immer in den Handschellen auf deinem rücken. es ist unbequem, aber das ist mir völlig egal...
du siehst mich mit deinen großen Augen an, fragend.
und dann setze ich mich direkt auf dein Gesicht. du findest es geil, vergräbst deine Zunge in meiner heißen Fotze. doch dann merkst du, dass ich meine Lustgrotte so kräftig auf deine Zunge setze, dass du kaum noch Luft bekommst. ich lasse mich ein wenig nach vorn überfallen und schaffe es so, auch deine Nase zuzudrücken. du bist absolut in meinem Unterlaib gefangen und ringst nach Luft. es dauert, es dauert immer noch. langsam wirst du unruhig. gut so! und dann löse ich ganz leicht den druck, du kannst durch die Nase atmen. langsam erhebe ich meinen schoss und du schnappst nach Luft. du fragst:"was war das d..." und weiter kommst du nicht, da kommt es schon wieder. diesmal setze ich mich mit meiner Arschfotze auf deinen mund und drücke dir deine Nase in meine triefende Muschi. du leckst, du schluckst und stößt mit deiner Nase in mich hinein, deine Zunge verwöhnt meinen Po und du ringst wieder nach Luft. ich zähle bis 10, langsam, und dann erlöse ich dich, ganz langsam. dein Schwanz platzt fast vor Wonne. dein mund ist total nass, von deiner Nase tropft mein Saft, deine Augen strahlen mich an. du willst was sagen, zu spät! ich Pinkel dir direkt aus 1 cm Entfernung über dein ganzes Gesicht. du versuchst es aufzufangen, aber ich bewege meinen unterleib überall hin, so dass es dir wie eine dusche übers Gesicht läuft. und dann setze ich mich schnell wieder auf deine Maulfotze und Nase. jaaa, so ist schön.... lecke und ficke mich mit deiner Zunge....
...
wie geht es weiter...?

welches material sollen die Handschuhe sein? so seidig glatt oder lack oder Leder oder Latex.. oder Wollhandschuhe


bearbeitet von born4sex
Geschrieben

Ich glaub nicht das das jemals wer lesen wird. Bei dem Grün bekommt man ja Augenkrebs. Das ist echt unerträglich.


Geschrieben (bearbeitet)

habe es mir markiert und angetan..

habt aber nichts verpasst, wenn nicht gelesen..


bearbeitet von Layten
Geschrieben

Datum: 28.11.2011 21:51
Betreff: RE: RE: ....in Gedanken
.......seidig glatt(bei dem Gedanken wird er schon hart)



....ja meine Zunge versucht es dir und deiner geilen Grotte so gut wie möglich zu besorgen,ich spüre sämtlich Säfte von dir in meinen Mund fliesen.
Nun stehst du auf und blickst mich von oben an. Du gehst mit deinen Stiefel an meinen Schwanz,oh mein Gott das macht ihn nur noch, noch härter.ich bettele dich an dich ficken zu dürfen doch du sagst nein.Du befiehlst mir mich aufrecht hin zusetzen ,du setzt dich mir gegenüber in den Sessel und beginnst dich selbst zu verwöhnen,oh Gott wenn ich sterben muss dann jetzt was für ein geiler anblick.Und du Hure merkst ganz genau das mich das geil macht.Und jetzt du machst eine Handbewegung kommt eine ...oh man du hast eine Sklavin die dich jetzt leckt ich werde verrückt einen geile leckshow.Doch nun auf mal sickst du sie zurück und du kommst zu mir rüber und fängst an meinen schwanz zu wichsen und schon merke ich wie er anfängt zu zucken.ich sage nur bitte lass mich auf deine Stiefel spritzen aber da ist es schon zu Spät ich habe dir die ganze Ladung auf die Handschuhe gespritzt.genüsslich leckst du dir das Sperma von den Handschuhen und küsst mich dann und sagst nur hättest du mir mal auf die Stiefel gespritzt nun muss ich dich leider bestrafen.........

...Fortsetzung?


Datum: 04.12.2011 13:44
Betreff: RE: RE: RE: ....in Gedanken
... ich gehe ins Nebenzimmer und hole die Handschellen und Fußschellen aus Nylon heraus. du hast dich auf einen Stuhl zu setzen und die Hände nach hinten zu tun. dann verklette ich dir die Handschellen daran und das zweite paar an deine beiden fußenkel. danach ziehe ich noch ein Klettband zwischen hand- und Fußschellen, so dass du dich überhaupt nicht mehr regen kannst.
jetzt bekommst du noch einen Mundknebel in deine geile Maulfotze gestopft, einen ball, der so groß ist wie ein tennisbald. jaaa, schön zubeißen..

insgesamt fühlst du dich ziemlich wehrlos und unbeweglich. das macht mich so geil, dass ich deinen Schwanz wichse und dann blase. er wird schon wieder so hart, dass man einen Stein damit durchschlagen könnte...
dein Speichel läuft dir an den Seiten aus dem mund. du wimmerst. ich nehme meine Gerte und streiche sanft damit über deinen Schwanz, über deine Brustwarzen. du bebst. und zack, hab ich dir mit der Gerte deinem Schwanz eine verpasst. du zuckst zusammen, willst aua rufen, aber es geht nicht!! ich stelle mich ganz dich vor dein Gesicht, mache meine Beine breit und pisse dir mit voller wucht auf deinen harten Schwanz. meine Titten sind direkt vor deinem Gesicht. deine Augen werden größer und größer aber du kannst sie nicht lecken, nicht anfassen. du genießt den schlag meiner brüste in deinem Gesicht. du versuchst auf dem Stuhl zu hüpfen, dich zu bewegen, aber vergebens. langsam lasse ich mich auf deinen Schwanz nieder. du streckst ihn mir entgegen mit aller kraft. du spürst auf deiner Eichel mein nasses loch. du willst ihn mir reinstoßen, du versuchst mit deinem unterleib hochzukommen. aber du erreichst sie nicht, denn je weiter du hoch kommst, um so höher stelle ich mich hin! du bist dem Wahnsinn nahe. wimmerst, bettelst unhörbares zeug. abrupt drehe ich um. von dir weg. und halte dir meine geile Arschfotze vors Gesicht. ich bücke mich und nehme dabei deinen Schwanz in den mund. du siehst mein heißes Poloch und kannst es doch nicht haben. dein Schwanz ist kurz vor dem explodieren, ich kraule mit meinen langen Nägeln deine Eier und blase und sauge... und blase und sauge..
ich merke, wie er anfängt zu zucken und schon wieder abspritzen will. da haue ich dir mit der flachen hand auf die Eichel. ich nehme meine linke hand, dreh mich um und sehe dich an. fragender blick. langsam stecke ich meinen Zeigefinger in den mund... ganz langsam. ich habe die roten Seidenhandschuhe an und lecke den Zeigefinger klitschenass. es tropft kurz und die zuckst. jetzt drehe ich mich wieder weg von dir, strecke meinen Po dir noch weiter entgegen und schiebe meinen linken nassen Zeigefinger in meine Arschfotze. aaaah, tut das gut. ich ficke mich selbst in den Arsch und mit langsamen rhythmischen Bewegungen verschlinge ich den Finger. inzwischen ist es so nass geworden, dass ich mir den 2. Finger hinterher schiebe und auch den dritten. jaaaa, geil, du wirst so unruhig und Hecktisch unter mir, dass der Stuhl zu kippen droht. mit der anderen hand halte ich mich auf deinem Oberschenkel fest - und ziehe meine Finger aus meinen Po.

und jetzt lasse ich mich langsam herab, herauf auf deinen Wahnsinnsschwanz. du glaubst nicht, was du jetzt ahnst. ooooh doch, ich werde mich auf deinen Schwanz setzen, du wirst mir jetzt meine geile Arschfotze schön verwöhnen und sie ficken.
ganz vorsichtig, ganz langsam. und dann immer heftiger.
du bekommst kaum noch Luft, der blöde ball in deinem mund macht dich verrückt, die fesseln nerven, aber du hast keine Chance. du wirst es aushalten müssen, wie ich deinen Schwanz benutze, um meine saftige geile Arschfotze zu ficken.
plötzlich machst du die Augen auf, guckst, und traust deinen Augen nicht: die Sklavin kniet vor uns, hat mir ihre faust in meine andere geile Lustgrotte geschoben und fickt diese ordentlich durch. ein Sandwich der besonderen art, und jetzt streckt sie einen Finger aus und drückt ihn gegen die Zwischenwand, so dass sie deine Eichel erreicht....


×
×
  • Neu erstellen...