Jump to content

Hausfreundschaft


TreuerHausfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Was ist eigentlich der Job eines Hausfreundes? Was unterscheidet ihn von z.B. einer Affäre oder Freundschaft+ ?

Ich würde den "Job" eines Hausfreundes bei einem Paar wie folgt sehen: :coffee_happy:

Er sollte zu Beiden ein freundschaftliches Verhältnis haben, regelmäßig auf einen gemütlichen Plausch zu Besuch kommen, mit der Dame des Hauses flirten und sich ungeniert ihrer leibhaftigen Wünsche annehmen. Es geht dabei hauptsächlich um das Ausleben der gegenseitigen Geilheit und deren körperliche Erfüllung. Gefühle bzw. Liebe sind dabei (wenn überhaupt) nur im Hintergrund mit im Spiel. Ein ehrenhafter Hausfreund wird (schon im eigenen Interesse) die Beziehung des Paares stärken, damit er möglichst lange (nur) das Vergnügen mit der Frau hat.

Eine Affäre basiert meist auch auf Gefühle bzw. Liebe und wird deshalb oft vor dem eigenen Partner geheim gehalten. Da wird auch schon mal ausgetestet, ob nicht eine/r Andere/r besser für eine Beziehung geeignet wäre. Zumindest die Versuchung des "Abwerbens" gehört hierbei eigentlich schon zum "guten Ton"!

Eine Freundschaft+ ist für mich eine richtige Freundschaft, in welcher man sich gegenseitig in allen Lebenslagen hilft und immer füreinander da ist... auch wenn es um körperliche Nähe und Sex geht... eine die Freundschaft gefährdende Beziehung miteinander kommt aber für Beide nicht in Frage!!! Das Thema "Eifersucht" sollte nicht auftreten... so die Theorie...

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich dachte mal vor jahren an einen hausfreund mit dem ich sex habe, der auch was arbeitet, einkaufen geht usw und ein kleines zimmer bekommt. aber sowas findet man nicht, sie wollen nur ficken, sich den bauch vollschlagen, den arsch auf meiner couch breit drücken oder gleich einziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@1965NbgEr Danke für die Erklärung. Ich denke, dass in der Realität die Übergänge bzw. Abgrenzungen sehr schwammig sind und es auch trotz Definition viel Ärger und Eifersucht geben kann. Aber muss ja jeder selber wissen, inwieweit er sich darauf einlassen kann. Mir wäre das nichts, es sei denn die Variante von @Laila227 :jumping:

Geschrieben
Ich biete mich gerne an :) pn an mich . Danke
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Magnifica:

ich dachte mal vor jahren an einen hausfreund mit dem ich sex habe, der auch was arbeitet, einkaufen geht usw und ein kleines zimmer bekommt. aber sowas findet man nicht, sie wollen nur ficken, sich den bauch vollschlagen, den arsch auf meiner couch breit drücken oder gleich einziehen.

Ein kleines Zimmer ist nicht erforderlich. Und wer will einziehen -  ist auch unsexy. Sex ist immer dann gut wenn die Protagonisten nicht unter einem Dach wohnen/schlafen. Gewöhnung ist der Tot von Lust.

Geschrieben
Gewöhnung ist der Tod von Lust ? 42 Jahre Traumbeziehung liegen hinter mir, von Tod von Lust keine Spur.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb WayofJoy:

Ein kleines Zimmer ist nicht erforderlich.

doch, mein hausfreund und ich bräuchten das schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

Gewöhnung ist der Tod von Lust ? 42 Jahre Traumbeziehung liegen hinter mir, von Tod von Lust keine Spur.

Und mit dieser Erfahrung meinst Du wie viel Prozent der Bevölkerung in Deutschland abdecken zu können? Jede 2. Ehe wird geschieden! Also bezweifele ich, das auf Deine Erfahrung max. 5,8% entfallen für Deckungsgleichheit. Faktor 42 Jahre, im Verhältnis zu Traumbeziehung und Lust. Wäre dem nämlich so, würde es hier häckeln.de heißen.

Geschrieben

Das meine ich nicht, das sind die Fakten! Basierend auf Zahlen, die nicht ich mir ausgedacht habe.

Geschrieben

Und ? Meinst Du, daß all diese geschiedenen sich auch Mühe gegeben haben, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Mein Lebenspartner udn ich waren z.B. gar nicht verheiratet, aber wir haben uns stets bemüht, alles zu tun, damit diese Bezihung auch erhlaten bleibt, weil sie usn sehr, sehr viel bedeutet hat

Geschrieben

Das ist doch auch schön! ABER NICHT DIE REGEL. Und es ist einfacher sich zu trennen, als an dem Problem zu arbeiten. Ich freue mich für Dich und Deine (positive) Erfahrung. Und stehe zu meiner Aussage. Die, wie ich ergänzen möchte, nicht aus persönlichen Erfahrungen gebildet wurde, sondern aus den Geschichten die man Tag für Tag mit ansehen darf.

Geschrieben

Da allerdinsg gebe ich Dir Recht, einfacher ist es, trennen und das Problem hat sich erledigt, aber stell Dir vor, wir würden im Berufsleben so agieren ? Ein Problem und wir schmeißen hin, wäre das ein Arbeistmarkt !ch see auch Dinge in meiner Umgebung, wo ich mit den Ohren schlackere, da gibt es Ehen, grausig, aber das in erster Linie, weil die Auswahl oft nicht sorgfältig genug war.

Eine Ehe., die nicht durch gemeinsame Interessen, durch ein ähnliches Niveau, durch eine ähnliche Wellenlänge, einen ähnlich gelagerter Humor ein solides Fundament bekommt, scheitert fast immer....

erst kürzlich sagte mir jemand, der Sex mit meinerFrau war anfangs toll, aber wir hatten usn gar nichst zu sagen, da wollte ich dann auch keinen Sex mehr, ja merkt man so etwas nicht schon vor der Eheschließung ?

Geschrieben

Augen auf bei der Partnerwahl. Es ist aber für Frauen typisch, dass sie meinen ihn ändern zu können. Funktioniert nicht. Männer suchen Frauen nach Aussehen aus und sind der Meinung, die werden schon noch richtig scharf im Bett. Funktioniert auch nicht. Also stellen Frauen nach ein paar Jahren und 2 Kindern fest, der Mann räumt seinen Socken immer noch nicht weg. Hat einen Bauch, weil sie gut kocht, was sie tut damit der Nachwuchs versorgt ist. Er stellt fest, sie will es immer noch nicht hinten rein, macht es nicht mit dem Mund. Weil er einen Bauch hat und schnarcht, hat sie keinen Bock mehr auf ihn und streicht den Sex. Das sieht er gar nicht ein. und geht zur Nachbarin, Schwester, Besten Freundin, oder Arbeitskollegin (oder zu Poppen) und holt es sich da. Daraufhin wird es zur Trennung kommen. Scheidung. Und 2 Jahre später trifft man sich bei Parship, EP, oder hier wieder. Er hat zwar kein Geld mehr, dafür sie aber wieder Lust, weil sie jetzt (Kinder sind aus dem Haus) merkt das poppen doch ganz geil ist.

Geschrieben
Ich hätte gerne einen persönlichen Lakaien. Scheiß Rasenmähen! Übernimmt das ein Hausfreund?
Geschrieben

Ist so ein Hausfreund nicht per Definition immer der Gespiele eines Paares? Also ich dachte das zumindest immer. Nachdem ich in letzter Zeit auch ein paar Hausfreund-Offerten bekam, war ich etwas irritiert. Kann das jemand aufklären?

Geschrieben

Hausfreund kann ebenso der Lover einer Frau sein, ihre Affäre, der Freund+, oder einfach Gesprächspartner (auf dieser Seite wohl weniger) usw. daher eher Ansichtssache.  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Ist so ein Hausfreund nicht per Definition immer der Gespiele eines Paares? Also ich dachte das zumindest immer. Nachdem ich in letzter Zeit auch ein paar Hausfreund-Offerten bekam, war ich etwas irritiert. Kann das jemand aufklären?

Ein Hausfreund ist in erster Linie als Gespiele der Frau da. Auch eine Single-Frau kann sich einen Hausfreund gönnen, wenn sie unabhängig bleiben möchte. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 10:18, schrieb TreuerHausfreund:

Gibt es hier Paare oder Frauen die schon Erfahrungen mit Hausfreundschaft gesammelt haben oder Interessen daran sagt doch Mal eure Meinung zum Thema was ihr davon haltet :)

Ja, gibt es. Wenn es zwischen alles drei Beteiligten funktioniert ist das eine Bereicherung. Und wenn die Männer ohne bi zu sein auch noch beste Kumpels sind ist es optimal.

Aber dazu gehört eben viel Vertrauen und der passende Mann muss auch erstmal gefunden werden. Alles nicht so einfach.

Geschrieben

Ich denke mal,  oft sagen Männer zu ihrer Partnerin -  jetzt kommt dein Hausfreund -wenn zb der Postbote kommt. Hier wird's sicher eher anders ausgelegt und ausgelebt aber allgemein gibt's da keine Definition. Wenn sich dir jemand als Hausfreund hier anbietet hat er sicher keine Briefe im Gepäck. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn es zwischen alles drei Beteiligten funktioniert ist das eine Bereicherung. Und wenn die Männer ohne bi zu sein auch noch beste Kumpels sind ist es optimal.

Wir hatten beide Varianten. Hausfreund und Hausfreundin, jeweils zu unterschiedlichen Zeiten. Festgestellt haben wir, dass es mit einem "besten Kumpel" wesentlich unkomplizierter ist, als mit einer "Kumpeline".

Geschrieben
Bester Kumpel mit eigener Partnerin ist nicht machbar..mit einer flüchtigen bekannten hingehen jederzeit
Geschrieben
Für mich ist dieses hin und her geficke nicht nachvollziehbar.. Oder jetzt noch eine Hausfreunschaft pflegen.. Alle ficken meine Frau und wir sind tolle Freunde. Für mich ist das fremdgehen auf Raten nichts anderes. Und das hat für mich auch nichts damit zu tun das wenn man liebt seiner Partnerin denn Freiraum lässt.. Wenn kommt man da zur Ruhe. Ist man da nicht ständig auf der Suche auf was neues. Weil wir ja alle so tolerant sind und es total modern ist das alle mal ran dürfen Liegt warscheinlich an mir da ich mir noch nie so Gedanken gemacht habe. Und ich denke ich bleibe mir und meiner Partnerin treu. Falls sie das Verlagen hätte wäre sie die falsche für mich.. Aber das ist meine Meinung.. Wünsche euch dabei viel spass. Und immer schön mit kummi. Knatern..
×
×
  • Neu erstellen...