Jump to content

Sex im Freien


Mrnicecock-7447

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MrNiceCock:

weil die zwei vertrockneten Öko-Tussen am Nebentisch, vor lauter Schreck ihr gekauftes Bio- Gemüse versteckt haben

gurken ?

Geschrieben

Mein Reden! Und diese multiple Befriedigung dazu, wenn die Geschmacksnerven explodieren und das Sättigungsgefühl einsetzt..Hammergeil!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MrNiceCock:

Schönen guten Abend Leute,

die Nacht bricht herein und das Wochenende neigt sich langsam dem Ende entgegen. Ich muss sagen...nach den vergangenen Wochen, die geprägt waren vom schlechtem Wetter (zumindest bei mir in Berlin), taten die letzten Tage richtig gut und machen Lust auf den Frühling und kommenden Sommer !! :sunny:

Oder ??

Naja...auf jeden Fall, habe ich den heutigen Tag im Biergarten verbracht.:beers: Mit paar Freunden und Arbeitskollegen den Tag genossen, bevor es morgen wieder heißt:

Arbeit nervt!!:jumping:

Nach paar Bierchen, kamen wir auf das Thema Sex im Freien. Ich hielt mich erstmal noch zurück und hörte mir die Geschichten der anderen an. Mehr oder weniger die Standard Geschichten: Auto, Balkon oder im Urlaub irgendwo im Sand ...

Als ich dann von meinen Outdoor Aktivitäten erzählt habe ....

(so haben wir es genannt, weil die zwei vertrockneten Öko-Tussen am Nebentisch, vor lauter Schreck ihr gekauftes Bio- Gemüse versteckt haben :banana::eggplant::corn:

kam ich mir vor , wie der neue Messias:praise:...und die Jungs haben erstmal ne Runde Schnaps bestellt :clapping:

Gerne erzähle ich euch von meinen Aktivitäten(siehe Bild) . Aber wollte auch eure Erfahrungen / Geschichten / Erlebnisse hören :confused:

Schönen Start in die Woche gewünscht...Ihr Popper !!:poppen-1:

 

1474293613692.jpg

nee lass mal deine Fantasien...ähm Erlebnisse stecken...intressieren nicht

Geschrieben
Männergespräche im Biergarten, schneller, höher, weiter 😃
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MrNiceCock:

 Gerne erzähle ich euch von meinen Aktivitäten(siehe Bild) . Aber wollte auch eure Erfahrungen / Geschichten / Erlebnisse hören :confused:

 

Dazu gibt es hier ne eigene Rubrik, die erotische Geschichten heisst^^

Da kann man nicht nur schreiben....auch lesen.

Geschrieben

Nichts dagegen ein zu wenden, aber dann bitte da, wo keine Unbeteiligten belästigt werden. 

Geschrieben

Och nö, ich bin gerne draußen bei schönem Wetter, aber sexuelle Aktivitäten genieße ich dann doch lieber indoor...

Ich renne auch nicht nackt durch die Natur und möchte auch keinem begegnen, der nackig durch die Gegend turnt.

Deshalb mache ich auch einen großen Bogen, um alles was mit FKK zu tun hat....;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engib:

+491xxxxxxxxx  meldet euch für geile abenteuer

Hab deine Nummer meinem schwulen Nachbarn gegeben, war doch okay für dich, oder?

Geschrieben

Noch nie meins gewesen. 

Nie wird es meins werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.4.2018 at 22:03, schrieb MrNiceCock:

 

1474293613692.jpg

Hat der schnieke Stuhl beim zusammenklappen dir was weggeklemmt ? 

bearbeitet von LadyHenderson
Unwichtigen Textteil des Zitates entfernt
Geschrieben

Wenn der Stuhl mit Danksagung 2016 tatsächlich noch letzte Woche so in eurem Biergarten gestanden hat, dann kann ich mir schon vorstellen was dich und deine Fantasie geprägt hat.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Magnifica:

gurken ?

Aber bitte vorher in scheiben schneiden, nicht dass die noch als anderer öko-ersatz dienen sollen :clapping:. Warum denke ich gerade an einen veganen Dildo? Merkwürdig.

Zurück zum Thema, Sex im Freien. Warum muss ich nun schon wieder an eine Gurke denken? Irgendwas stimmt nicht mit mir.

Ich würde sagen, typische Biergartengeschichten, hat doch bestimmt jeder oder?

Geschrieben

Ich bin mittlerweile ein riesen Fan von Monokulturen geworden. Maisfelder sind was Outdoorspass betrifft fast unschlagbar......zwei Decken mit und ab die Post 🌼🌻🐽🌽

×
×
  • Neu erstellen...