Jump to content

Blasen/Handjob =Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe mit einem Kumpel von mir eine Diskussion gehabt. Er ist in einer Beziehung , lässt sich aber ab und zu von einer Bekannten von Ihm einen blasen und runterholen. Er meinte das würde nicht als Fremdgehen zählen. Ich meine aber schon wie seht ihr das???

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich alles schön reden, wenn man nur möchte. Problematisch wird's, wenn er es tatsächlich glaubt.

Wobei...Bill Clinton würde es unterschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Blasen ist Sex, Wichsen ist Sex, Sex mit einer anderen ist Fremdgehen (wenn man nichts Anderes vereinbart hat).
Geschrieben
Alter. Wie kann man nur so denken
Geschrieben
Für mich ist das definitiv Fremdgehen....
Geschrieben
Eine sehr sehr dumme Frage. Lässt einiges über die User hier blicken.
Geschrieben
Das ist Fremdgehen und Ende
Geschrieben
Wenn es der Partner nicht weiß = fremdgehen
Geschrieben
Sofern seine Partnerin nicht darüber informiert ist und er ihren Segen hat ist es fremdgehen! Er hintergeht sie ganz klar.
Geschrieben
"I have no sexual Relationsship with that woman" sag ich nur... OralSEX, ist Sex demnach ohne Wissen des Partners: SEX...Handjob ist eine sexuelle Handlung.Punkt!
Geschrieben
Entweder kommt er aus den USA ;-) oder er ist direkt mit Pipi Langstrumpf verwandt..."und mach mir die Welt wide wide wie sie mir gefällt..." :-)
Geschrieben
Wenn es nicht die eigene Frau oder Freundin macht dann ist es fremdgehen
Geschrieben
Fremdgehen oder nicht ist immer eine Absprache unter den Partnern. Ganz einfach. Wichtig ist nur es muss abgesprochen und von beiden als fair empfunden werden.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ErWi:

Er meinte das würde nicht als Fremdgehen zählen. Ich meine aber schon wie seht ihr das???

Es kommt darauf an, was in der Beziehung vereinbart wurde.

Für mich zählt jede sexuelle Handlung mit einer zweiten Person als Fremdgehen! Selbst ein Kuss.

Es kommt eben nur drauf an, was genau vorher veinbart wurde und was eben erlaubt ist und was nicht.

morituritesalutant
Geschrieben

damit hat bereits bill clinton argumentiert in der levinsky affäre.

jegliche sexuelle handlung ist sex und ohne des wissens des partners ist es fremdgehen.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Für mich ist das definitiv schon FREMDGEHEN
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

jegliche sexuelle handlung ist sex und ohne des wissens des partners ist es fremdgehen.:coffee_happy:

Können wir "ohne des Wissens" durch "ohne Erlaubnis" ersetzen?

Geschrieben
Es ist nicht das, wonach es aussieht... Es ist definitiv fremdgehen!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

Können wir "ohne des Wissens" durch "ohne Erlaubnis" ersetzen?

Oder besser durch "ohne das Einverständnis"

Geschrieben
Clinton lässt grüßen 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb W_o_t_a_n:

Oder besser durch "ohne das Einverständnis"

Was ist der Unterschied zwischen Erlaubnis und Einverständnis. In dem Fall?

×
×
  • Neu erstellen...