Jump to content

Grillnachmittag


allpha

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich kann die Fortsetzung ebenfalls kaum noch erwarten. Zuerst mit so einer heißen Story anfixen und dann zappeln lassen, aaarrrrrrgggghhhhhhhhh !!!!!!!!


PS: Hat mal jemand bei dem Kerl im Profil nachgeschaut ob er vielleicht 'ne sadistische Ader hat?


Geschrieben


PS: Hat mal jemand bei dem Kerl im Profil nachgeschaut ob er vielleicht 'ne sadistische Ader hat?



Nee, wohl nicht, die muessen aber staendig grillen ....


Geschrieben

Na wenn er dann nochmehr zu erzählen hat (und es auch tut ;-) ) soll es mir nur recht sein.


Geschrieben

So, weiter gehts.

Eva kam nackt wie sie war zu uns zum Grill, stellte sich zwischen uns und schob Uli die linke Hand hinten in die Hose. Ich starrte auf ihre nackten Titten und natürlich auf ihre rasierte Muschi, als sie die rechte Hand hinten in meine Hose steckte. Sie drückte meinen Arsch, knetete mir die Arschbacke und fuhr mit dem Mittelfinger durch meine Ritze. Sie erhöhte den Druck auf meinem Hintereingang und – flutsch – steckte ihr Finger in meinem Arsch.
„ Hast du Evas herrliches neues Tattoo gesehen, ich finde das total geil“ sprach Uli mich an und strich Eva mit einer Hand über die Brust. „Fühl mal, du fühlst nichts, obwohl es so aussieht“ Er drückte jetzt kräftig an Evas Brust. Ich hatte immer noch einen Finger im Arsch, der mich langsam fickte und legte jetzt auch eine Hand auf Evas Titten. Sie sahen toll aus, straff und fest, aber eben deutlich kleiner als die von Kati. „Sieht wirklich geil aus, dein Tattoo“ Ich konnte nicht von Ihrer Brust lassen und zog an ihren kleinen aber festen Warzen.

„Ich wollte mich nur in den Pool abmelden, Ihr Griller. Ich hole mir jetzt noch ein großes Handtuch und dann habe ich nachher hoffentlich anständig was zum Futtern von Euch“ Eva grinste, zog den Finger aus meinem Arsch und drehte ab. Ich hatte schon wieder eine mächtig dicke Latte.

Auch bei Kati bewegte sich etwas. „Ich gehe mit Eva in den Pool, sagt bitte Bescheid, wenn ihr soweit seid !“
„Los Kati, mach dich nackt, dann bekommst du nachher eine Extrawurst“ rief Uli ihr zu. Kati drehte sich mit dem Rücken zu uns und zog das Top über den Kopf. Darauf hatte ich gewartet, ihre nackten vollgewichsten Titten konnte ich aber so nicht sehen. Sie öffnete ihre Shorts und zog auch diese aus, jetzt sah ich natürlich, dass sie gar keinen String mehr an hatte. Ich wollte gerade auf Kati zu gehen, um ihren Hintern und ihre Möpse zu fühlen, als sie schon losging.“ Ich hole mir auch eben ein Handtuch, bis gleich Männer“

„Mensch, du hast auch eine geile Braut, Donnerschlag“ Ulis Begeisterung war nicht zu überhören.
„Übrigens, ich habe mir vorhin im Garten erlaubt, deiner Kati den BH auszuziehen. Ich musste diese geilen Möpse einfach in Natur sehen. Aber dir scheinen Evas kleinen Titten ja auch zu gefallen, oder ?“ Uli grinste mich an. „Hat sie dir auch einen Finger in den Arsch gesteckt ? Mann, wie mich das scharf macht, ich könnte sofort losbummsen“

Mitten in unserem Gespräch über unsere Bräute klingelte es plötzlich an der Tür, wir hörten das Geräusch gleichzeitig. Wer konnte das jetzt sein, wir hatten sonst niemanden erwartet oder eingeladen, oder ? „Hast du noch jemanden eingeladen, Uli ?“ „Nein, Du?“

Fortsetzung folgt


Geschrieben

„Wir sind hier am Carport“ rief ich nach vorne, aber es bewegte sich nichts. Jetzt kam Katis Stimme aus dem Haus „Ich mach schon auf“. Kati macht auf ? Kati war doch eben noch nackt, mir schwante böses.
Einen kleinen Moment später kam Eva aus dem Haus, ein Handtuch über dem Arm und auf dem Weg zum Pool. „Wer war denn da eben an der Tür, Eva?“ Fragte ich in den Raum. „An der Tür ? Keine Ahnung, ich habe niemanden gesehen, bis nachher.“

Ich ging ins Haus, um zur Tür zu schauen, wer dort geklingelt hatte, aber Kati war schon da. Ich blieb stehen und beobachtete, wer dort kam. Kati wickelte sich gerade das Handtuch über die Brüste, aber ihr Arsch zeigte in meine Richtung und war noch blank.
Sie öffnete die Tür und Gerd kam auf sie zu. „Gerd, was machst Du denn hier“ fragte Kati und ließ ihn herein. Gerd begrüßte sie herzlich, er fasste das Handtuch oben am Rand an, zog es vorne auf, betrachtete Katis Titten und drückte ihr einen Kuß auf jede Wange, er zog sie dabei mit dem Handtuch an sich heran. „ Na, dass nenne ich ja mal eine Begrüßung, Kati, du scharfes Luder“ Er ging ein wenig zurück und schaute nochmal auf Katis nackten Möpse, nein, mit der freien Hand grabschte er sie sogar an. Mich hatte er noch nicht entdeckt, aber ich stand auch etwas verdeckt ein gutes Stück weg. Er hielt das Handtuch jetzt mit einer Hand und fasste Kati auf ihren nackten Arsch. Ich hatte genug gesehen, drehte mich wieder um und ging raus zu Uli.

Jetzt kam auch Kati wieder, sie hatte Ihr Handtuch immerhin um den Körper gewickelt, so dass Ihre Titten bedeckt waren, mit Ihr kam Gerd aus dem Haus. Er hatte einen Arm um Kati gelegt und seine Hand ruhte auf Katis nacktem Arsch.
Hallo Uli, hallo Hannes, ich wusste ja nicht, dass ihr heute hier feiert, ich wollte nur wegen Morgen noch kurz was klären. Gerd war mein FussballCoTrainerHelferBetreuer, alles in einem. Wir trainieren zusammen eine Fußballmannschaft.
Außerdem war er Kunde bei Kati im Laden, dass er Ihr allerdings so nahe stand, dass er die Hand direkt auf ihrem Arsch platzierte wusste ich nicht.

Sie hatte schon öfter berichtet, dass Gerd zu ihr kam und eigentlich nichts wollte, außer frivole Witze machen, sich einen Kaffee abholen und sie ein bischen anzubaggern.

Aber seine Position gefiel ihm scheinbar sehr, denn seine Hand wanderte unruhig über die Arschbacken und durch Katis Poritze. Und das, obwohl sie mir genau gegenüber standen. Wieso befummelt hier heute eigentlich jeder meine Frau ? Gerd klatschte Kati auf den Arsch „geilen Arsch hast du, Kati, gefällt mir“ Er lachte laut und begrüßte uns nochmal mit einem kräftigen Handschlag. „Ist Eva auch hier?“ Kati wurde rot und wusste nicht, was sie sagen sollte, ging dann aber einfach in Richtung Pool davon. „Eva liegt da vorne im Pool, sonnt sich, planscht, trinkt Prosecco und wartet, das wir das Essen fertig haben“ übernahm Uli das Wort.

Gerd war eigentlich ein lustiger Typ, immer etwas lauter als andere, nur ca. 1,70 groß aber dafür etwas kräftiger gebaut. Bisher dachte ich allerdings, dass Hunde die bellen nicht beißen, aber so wie Gerd meine Frau begrüßt hatte, stellte ich diese alte Regel jetzt für mich in Frage.
Ich kannte Gerd schon lange vom Fußball und wir haben immer mal Witze und Anspielungen zu Kati oder zu seiner Frau Tini gemacht. Ich wusste, dass ihm Kati gefällt, aber das er sie gleich abgreift, war mir nicht so klar.

„Dann werd ich mal eben Eva begrüßen und dann müssen wir kurz wegen morgen schnacken, mir ist da noch was unklar, und dann bin ich auch gleich wieder weg, ich will euch nicht lange stören.“
Fortsetzung folgt


Geschrieben

... na endlich gibt es eine Fortsetzung ... Hoffe du lässt uns nicht wieder so lange mit den nächsten Zeilen warten


Geschrieben

Mal schaun wann es zur Sache geht .... Scharf sind ja jetzt alle in der Runde :-)


Geschrieben

WoW!!!

Echt eine super Story!

Kann kaum erwarten, zu hören, wie Kati weiter benutzt wird.
Hierfür bekommst Du 11 von 10 Punkten! ;-)


Geschrieben

Auch wir sind wieder ganz gespannt, hoffentlich müssen wir nicht sooooooooo lange warten


Geschrieben

Echt heiße sache mir kati und eva.
Wie geht es weiter. ......


Geschrieben

Ich muss endlich hören wie es, mit Kati, weitergeht!!! ;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wann geht es endlich weiter?
Ich schau schon fast jeden Tag nach.

LG

Frosch


Geschrieben

Ich muss endlich wissen wie es weiter geht!

Bin doch so gespannt!!!


Geschrieben

Oh man wie lange müßen wir noch warten...Lg nichdoch


muschilecke-5279
Geschrieben

Einfach nur geil,ich möchte die beiden Frauen auch angrabschen.Schreib ganz schnell weiter


Geschrieben

Bitte, bitte, nicht länger auf die Folter spannen mit der Fortsetzung


Geschrieben

Geile Geschichte wann geht es weiter???


Geschrieben

Unglaublich gut geschrieben. Die Hose spannt schon wahnsinnig und ich kann es kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen... :-)


×
×
  • Neu erstellen...