Jump to content

Grillnachmittag


allpha

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Alter Schwede, du weißt echt wie man die Spannung aufrecht erhält, also bitte schnell weiterschreiben.


Geschrieben

Alter Schwede, du weißt echt wie man die Spannung aufrecht erhält, also bitte schnell weiterschreiben.



... haha, gut ausgedrückt!!! Das denken wir auch jedes Mal...


Geschrieben

So, noch ein kleines Stückchen

Ich wurde das Bild vor Augen gar nicht wieder los. Meine Frau Kati hatte den Schwanz von Uli in der Hand und im Mund, wichste und blies ihn, öffnete den Mund und ließ sich eine volle Ladung seines Saftes in den Mund spritzen, dann wichst sie ihn selbst auf ihre Brüste und lässt dabei dann den Saft aus dem Mund über das Kinn auch noch auf die Brüste tropfen. Dann lässt sie sich mit ihrem eigenen BH den Mund abwischen, leckt den Schwanz sauber und zieht sich einfach wieder an.
Mit den total voll gewichsten Brüsten zieht sie sich an. Das gibt es doch gar nicht. Und Eva ? Was macht Eva ? Bringt den Prosecco zum Klo. Was ist hier eigentlich los in meinem Garten ? Ich schlenderte zur Terrasse zurück, steckte mir eine Zigarette an, und hatte wieder dieses Bild vor Augen. Man, was habe ich eigentlich für eine geile Frau ? Aber ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte. Ich setzte mich an den Tisch und machte mir noch ein Bier auf. Dann ging ich doch langsam wieder in Richtung Grill und Aschenbecher. Uli kam strahlend aus dem Garten zurück.
Er sah total entspannt aus, welch ein Wunder. „Mensch, ihr habt echt einen tollen Garten. Die Bank dahinten, das ist ja mal eine geniale Lösung, respekt“ sprach er zu mir und holte seine Zigaretten, die auf dem Tisch lagen. Kati kam ebenfalls aus dem Garten, zu erkennen war an ihr nichts, aber der Gedanke an ihre Brüste machte mich irgendwie jetzt doch scharf. Kati setzte sich auch an den Tisch und Eva kam vom Klo zurück aus dem Haus.

„Eigentlich könnten die Herren mal anfangen, den Grill zu starten, was meinst du Kati?“ „Ja, genau, bis der soweit ist dauert es ja noch und dann habe ich auch Hunger würde ich sagen“ „habt ihr gehört, Männer ? Wir haben bald Hunger und ihr seit dafür zuständig uns satt zu bekommen!“ Sie grinste süffisant zu uns rüber. „Wir werden uns euer Werk solange vom Pool aus ansehen, oder was meinst du, Kati?“
Da war ich ja mal gespannt, wie Kati aus der Nummer herauskommen würde.
„Komm sagte Uli zu mir, wir machen hier mal alles startklar, sollen die Damen doch plantschen gehen.“ „Denkt daran, rief er zu Kati und Eva, hier ist FKK Strand“ und lachte mit mir. „Wir wollen schließlich was zum Appetit anregen haben“

Uli und ich suchten alles zusammen, was wir brauchten, Kohle, Anzünder, Kohlezange und fingen an, den Grill vorzubereiten. Nix Elektro, bei uns wurde noch traditionell gegrillt.

„Mann oh Mann“ sagte Uli, „Eva macht mich heute ganz verrückt, sie hat unter ihrem Kleid gar nichts drunter gezogen, und das obwohl sie weiß, wie scharf ich heute bin, weisst ja, drei Tage schon nicht mit ihr im Bett gewesen. Manchmal ist das echt schwierig mit so halbwüchsigen Kindern“ „Meinst du, sie hat gar nichts drunter ?“ „Nein, das habe ich schon getestet. Sie ist unter dem Kleid total nackt“ Das war ja jetzt ein Thema. Meine Frau befummelt er und spritzt sie voll und von seiner erzählt er, das konnte ja noch interessant werden heute.
„Ich glaube, Kati hat auch nicht viel an“ fuhr Uli fort „und außerdem sieht sie heute verdammt gut aus, finde ich“ Da musste ich ihm natürlich zustimmen, sie sah wirklich gut aus, aber das sie wenig an hat konnte ich ja eigentlich nicht wissen. Ich grinste also nur.

„Jedenfalls hat sie sich vorhin den BH ausgezogen“ stimmte ich insofern zu, „ heute Mittag hatte sie den noch an“ „Braucht sie doch sowieso nicht, bei den straffen Möpsen“ Uli lachte. „Du bist echt ein Glückspilz mit so einer scharfen Braut“
Ich schaute kurz um die Ecke zur Terrasse. Dort zog Eva gerade ihr Kleid aus. Sie ließ sich von Kati den Reisverschluß aufziehen und dann das Kleid einfach zur Erde plumpsen. Mann, was für eine heiße Figur. Ich stieß Uli an „Du hattest recht, Eva war nackt unter dem Kleid“ „War ? Wieso war ?“ „weil sie jetzt nackt baden geht.“ ich lachte ihn an. „ Sieht aber auch toll aus, deine Frau“

Fortsetzung folgt


Geschrieben

geil geschrieben, aber es klingt etwas nach erfahrene swinger.
prüde ehefrauen lassen sich nicht von anderen anfassen.


Geschrieben

geil geschrieben, aber es klingt etwas nach erfahrene swinger.
prüde ehefrauen lassen sich nicht von anderen anfassen.



... die Meinung haste aber exklusiv... Da haben wir schon anderes erlebt!


Geschrieben

Mann , bei euch würde ich auch gerne mal grillen.


Geschrieben

Einfach nur eine geile Swinger Geschichte mach nur weiter, sind schon ganz gespannt.


Geschrieben

Schreib bloß schnell weiter! Die Episoden zwischen Uli und Kathi sind einfach zu geil!!!!


Geschrieben

Es freut mich, dass Euch die Geschichte gefällt. Ich werde nach dem Wochenende die nächsten Teile einstellen.


Geschrieben

Geht die Geschichte noch weiter? Wäre schade wenn nicht.


Geschrieben

Es freut mich, dass Euch die Geschichte gefällt. Ich werde nach dem Wochenende die nächsten Teile einstellen.



Nach welchem Wochenende?

Freue mich schon auf die Fortsetzung....


×
×
  • Neu erstellen...