Jump to content

Analsex beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht aber ich war beim Urologen das erste mal zur Untersuchung da hat er mir einen 

Finger in den Po gesteckt um drin abzutasten da habe ich fast gedacht das mir einer ab geht und seit dem habe ich schon 

öfters daran gedacht mich mal von einer Frau fingern und ficken zu lassen :strapon::poppen-1:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb not***2304:

Habe lange keinen mehr drin gehabt, würde gern mal wieder.:poppen-1:

hab noch keinen drin gehabt würde gern mal

Geschrieben

Es ist einfach geil.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.5.2018 at 08:26, schrieb Schokostuebchen:

Einfach nur geil..... wnn man schon Erfahrung hat und " eingeritten" ist!!!! Es ist einfach herrlich, zu spüren, wie man  genommen wird, der Druck und der Lustschmerz im Po sich steigert, der Hengst/ oder die dame mit Strap On imer heftiger zustösst bis man nur noch ein schweisstriefendes, schleimtropfendes geiles Stück" Fickfleisch" ist, ohne eigenen Willen, nur noch bestrebt, genommen und benutzt zu werden.!IRRE!!!!!

Genauso empfinde ich es auch, ich möchte dann nur Stute sein und der Hengst soll sich an mir befriedigen. Zuerst blase ich seinen Schwanz schön hart, genieße sein heftiges

eindringen und erwarte sehnsüchtig sein Sperma in mir. 

vor 9 Stunden, schrieb not***2304:

Habe lange keinen mehr drin gehabt, würde gern mal wieder.:poppen-1:

Ich kann Dich nur zu gut verstehen, :poppen: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.4.2018 at 10:18, schrieb Wira:

Hy

mich würde intressiern ob von euch Männer schon wer analsex hatte und wie sich das anfühlt?

viele Frauen stehen ja mega da drauf wie ich schon erfahren habe....

Daher würde es mich mal intressieren wie es sich bei einem Mann anfühlt und ob das auch so geil ist????

Das ist mega gut.probieren sollte man es mal gemacht haben

 

Geschrieben
Am 4.4.2018 at 10:18, schrieb Wira:

viele Frauen stehen ja mega da drauf wie ich schon erfahren habe....

Wie kommt man denn zu so einer Behauptung.

Peterlove4711
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stute-Clas:

Genauso empfinde ich es auch, ich möchte dann nur Stute sein und der Hengst soll sich an mir befriedigen. Zuerst blase ich seinen Schwanz schön hart, genieße sein heftiges

eindringen und erwarte sehnsüchtig sein Sperma in mir. 

Ich kann Dich nur zu gut verstehen, :poppen: 

Genau so und es können auch ein paar mehr sein die eine Stute glücklich machen 

Geschrieben

Es gibt doch nicht geileres als einen Dicken Schwanz in meiner ARSCHFOTZE zuhaben und dann richtig ordentlich durchgefickt zu werden !!

Peterlove4711
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ebbe1955:

Es gibt doch nicht geileres als einen Dicken Schwanz in meiner ARSCHFOTZE zuhaben und dann richtig ordentlich durchgefickt zu werden !!

Und noch geiler ist wenn es eine Gangbang Party ist und alle Hengste dich decken 

Geschrieben

Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn die Eichel langsam eindringt 

Peterlove4711
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb taylor99:

Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn die Eichel langsam eindringt 

Yeeaah, trotzdem auch geil wenn beim Gangbang mehrere Hengste brutal die Stute besteigen und decken 

Geschrieben

 Ich lasse mich  super gerne  lecken aber Arschficken nö, ich bekomme durch keinen Orgasmus 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich steh drauf wenn mann ein bisschen aufeinaser ringeht ist das einfach nur geil.

Selbst mit dildo ,und der Orgasmus ist einfa nur geil.

Immer wieder gern ;-):x

Geschrieben

Also ich finds geil. Probiers aus. Musst halt die sanfte   Art machen , das heißt schön langsam.Und _Gleitgel nicht vergessen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also früher in jungen Jahren fand ich Analsex uninteressant.  Ich hielt's für das falsche Loch. Seit mich eine Frau mal beim Sex anal gefingert hat, fand ich das Gefühl dann doch nicht unangenehm. Im Gegenteil.  Bisher hatte ich noch keinen gelungenen, weder aktiv noch passiv. Der erste Versuch scheiterte wohl wegen der Größe des anderen Schwanzes. Jedenfalls mußte ich Stopp sagen. Ein langsames Dehnen zur Vorbereitung ist wohl notwendig. -  Aber ein reizvoller Gedanke ist, während eines Sandwiches mal in der Mitte zu sein... ;) Gerne mit einem Bipaar. - Jedenfall kann man hier einige interessante Beiträge lesen. Und sollte ich mal eine Frau treffen, die das mag, werde ich nicht mehr sagen "nö, das falsche Loch.".

Geschrieben

Hallo. Ich hatte schon öfter anal sex. Bin Bi. Hatte den anal sex mit Männern. Es ist schön ein geiles Gefühl wenn er langsam eindringt. Er darf aber nicht zu lang sein 16 bis 17 cm sind noch ok. Eine frau die drauf steht habe ich aber auch noch nicht gefunden. 

Wenn er einmal drin ist und die Position stimmt Dann tropft mein Schwan... nur so.

Geschrieben

Wenn ich geblasen werde, bekomme ich gerne nen Finger in meinen Arsch.

 

Je nach Lust und Laune,ficke ich mich mit unserem Dildo beim Wichsen.

 

Ich komme bei beiden Sachen immer einen mega heftigen Orgasmus.

Geschrieben (bearbeitet)

Po.jpg.d62b26d41ce0f93ee8762bcdd00e2d78.jpg

vor 13 Stunden, schrieb 710607:

Je nach Lust und Laune,ficke ich mich mit unserem Dildo beim Wichsen.

        So mache ich es auch, wichsen und sich gleichzeitig mit dem Dildo ficken ist ein Genuss.

       Ich habe auch das Gefühl dann noch intensiver abzuspritzen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.4.2018 at 10:18, schrieb Wira:

Hy

mich würde intressiern ob von euch Männer schon wer analsex hatte und wie sich das anfühlt?

viele Frauen stehen ja mega da drauf wie ich schon erfahren habe....

Daher würde es mich mal intressieren wie es sich bei einem Mann anfühlt und ob das auch so geil ist????

Ich finde es sehr geil

Lass mich gern von meiner freundin ficken

Geschrieben

Die Antwort auf deine Frage ist in etwa so individuell, wie Dein Spiegelbild! 

 

Frag 5 Männer und du bekommst 5 Antworten. Wenn es dich wirklich interessiert, hast du die Möglichkeit bi-Erfahrungen zu sammeln, oder strap-on-Techniken zu nutzen, oder es dir mit einem Dildo/Plug und Gleitgel gemütlich zu machen. 

 

Viel Spaß! 

Geschrieben

Bei uns ist es auch so das einer denkt "geht gar nicht" und der andere von uns es ab uns zu gerne mal probiert wenn es passt zum typ und situation

Geschrieben

Wurde das erste mal vor ca 10 Jahren anal genommen. War bei einer Prostituierten in Hamburg, auf dem Zimmer stellte sich heraus das sie ein TV war. Zuerst wollte ich gehen, aber die Geilheit hat gesiegt. Sie war sehr zärtlich und drang langsam in mich ein, es war einfach nur schön. Seitdem brauch ich es regelmässig. Liebe es einen Schwanz erst zu blasen und zu spüren wie er grösser wird, finde es auch geil zu spüren wie er zuckt und in mir kommt. Befriedige mich auch gern miteinem Dildo. Würde mich auch gern mal von einer Frau mit Strap On nehmen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...