Jump to content

Nurbläserin kennengelernt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie in 90% der Fälle in denen hier Fragen gestellt werden lautet die Antwort: KOMMUNIKATION! Wenn du dich bei ihr mit so einer Wischiwaschi-Antwort zufrieden gibst, wer soll dir dann hier Erleuchtung bringen?! Spekulieren können wir alle und dann gehts halt von „sie ist eigentlich ein er“ über „blasen zählt nicht als Fremdgehen“ bis „Blumenkohl an der Mumu“... such dir was aus 😆 Außer „Sie steht halt drauf“, das ist es nicht.

bearbeitet von p_ink_lady
Geschrieben

Für manche fällt das nicht unbedingt unter Fremdgehen. Bei Lewinski wurde ja auch festgestellt dass es kein Geschlechtsverkehr im eigentlichen Sinn ist. 

Geschrieben
Keine Ahnung? Nur geknutscht habe ich schon oft. Nur geblasen noch nie. Die Frage kann dir nur diese Dame beantworten.
Geschrieben
Was er da geschrieben hat ist für mich schwer ein zuhalten, aber ein traum für Männer, eigendlich schön so eine Frau kennen zulernen, hätte ich auch gerne, heiß errotisch wunderschön vielleicht und dann gibts nur das, bor das ist schön aber bestimmt schwer lieb zu bleiben nicht sie für den geschlechts ackt zu stimulieren ggf einzulassen. Bor das macht mich wild gerade der gedanke ....
Geschrieben
😅also manchmal sind die Kommentare das Lustigste an den Beiträgen, siehe @deinMuckel
Geschrieben
Ich finde es manchmal auch geiler einem Mann nur einen zu blasen zb im Auto etc dabei will ich auch nicht angefasst werden. Aber irgendwann hat man ja schon mal Lust auf Sex, :,p
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MDettmold81:

😅also manchmal sind die Kommentare das Lustigste an den Beiträgen, siehe @deinMuckel

Bor das macht mich auch ganz wild! Aber nicht auf die gute Art 😂

Geschrieben
Vielleicht hatte "Sie" einen Schwanz und durftest deshalb nicht in die Hose
Geschrieben
Die Frage ist doch eigentlich warum dich das jetzt noch so doll beschäftigt, obwohl das Ganze nicht mehr besteht und letztes Jahr gewesen ist. ....🤔
Geschrieben
Also so ab und zu fände ich das richtig gut....! Total genial...! :-) Aber irgendwann wird es auch schwer seine Finger immer nur bei sich zu behalten.... Was letztendlich bei der Dame der Grund dafür war kann nur sie beantworten. Vielleicht hatte sie auch eine Verletzung, Narben oder Krankheiten und wollte das für sich behalten. Das kann nur sie dir sagen (wenn sie das denn sagen will...)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nic-77:

Die Frage ist doch eigentlich warum dich das jetzt noch so doll beschäftigt, obwohl das Ganze nicht mehr besteht und letztes Jahr gewesen ist. ....🤔

Weil sie so gut geblasen hat? Weil's dem Hans nicht worscht ist? Weil er seit dem nicht mehr richtig schlafen kann?

Fragen über Fragen...

Geschrieben
Ja.... An Frauen die richtig gut blasen können (was nicht bei vielen der Fall ist) denkt Mann immer wieder gerne zurück...
Geschrieben
Denke das war ein Mann gewesen, blasen ist schon geil aber auch einer Frau genügt das dauerhaft nicht alleine....
Geschrieben
War doch eine sicher angenehme Spielart des Zusammenseins- oder? Hinnehmen, mitmachen, genießen... Man muss ja nicht immer alles verstehen, solange es schön ist, wie in dieser Hinsicht, letztlich wars doch eine beiderseits angenehme Liaison. Deine Gespielin war halt schwanzfixiert was sie vorzugsweise oral zu geniessen wusste.
Geschrieben
und was ist pasiert wen du aufgewacht bist?
Geschrieben
Ohhh, wie Schlimm, ein Blaskonzert, Kontakt sofort abbrechen 😂
Geschrieben
Sowas hätt ich gerne mal
Geschrieben

Zu den ganzen Antworten  machmal frag ich mich ob einige überhaupt Erwachsen werden können... TS ,Krankheit,  ja Außerirdische hat gefällt....

Du  hast es genossen, jetzt hier zu fragen warum wieso. merkst ist nocht grade die beste Idee... 

Kann dir nur eins sagen hat mal eine die hat wie Honig geschmeckt ich hab sie bis zum  Orgasmus geleckt und ich konnt nie genug von ihr kriegen also genieß es solange es geht... ✌

vor 5 Stunden, schrieb Verrücktes_Mädchen:

Könnte ich sein 😂🙈 ich ziehe auch lieber lutschen vor 😍 schnelle Sache.. 💪🏽😅

Hast du den mal Zeit für eine schnelle Sache😘

Geschrieben
Warum wird wahrscheinlich ein Rätsel bleiben. Konnte Sie wenigstens gut blasen???
Geschrieben
Und nu? Ich finde, es gibt weit schlimmeres...denn anscheinend hast du es ja genossen, oder? Es ist doch eh vorbei... Ich habe auch mal Zeiten, wo ich keine Lust auf Penetration habe und ihn einfach nur beglücke.
Geschrieben
Vielleicht ist sie keine Frau? Oder sie schämt sich für irgendwas.
×
×
  • Neu erstellen...