Jump to content

mangelhafte Steckbriefangaben


m7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jaybob70:

 

Und du im roten Mantel??? 😉

UND Highheels ☝️😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hurzileinchen:

UND Highheels ☝️😉

DU weißt, wie ich es will 😍😍😍

vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

@jaybob70

Ne, ne , ne nicht die Babe , wenn schon dann " Jag mich " tot oder lebendig .

Ok.... nicht unbedingt dich..... und ansonsten eher lebendig.... tot ist mir dann doch zu pervers.....

Geschrieben

Ich finds schwierig, wieviel Text im Prof ist denn richtig?

Ein Profil  hier  hat mich aufgrund der Länge ( geschätzt 2 Seiten ) schon abgeschreckt. Hab über  15 Min zum lesen gebraucht.

Ich selber musste mir allerdings auch von Männern schon anhören , das ich doch nicht glaube das sie sich so n langen Text bei mir im Profil durchlesen .

Da steht  nämlich klar das ich nicht suche ( ich bin nur wegen des Forums etc noch hier) , als ich erwähnte das es im Profil steht, wurde man nachher sogar noch beleidigt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jaybob70:

Also doch kaufmich.... auch wenn da der Kopf dann sehr tief hängt, aber immerhin dann auf Augenhöhe mit dem männlichen „Gehirn“....

Und du im roten Mantel??? 😉

Wie man sieht, gibt es auch "Schreibfetischisten"! (Bringt Punkte!)

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 18:22, schrieb Tristania_:

Ausgefüllte Angaben = nicht zwingend Wahrheit. 

Gerade bei den durch einen Klick schnell veränderbaren Angaben sind die Angaben verzichtbar. Es wird viel zu oft angepasst. 

Ich persönlich will manches nicht preisgeben, wenn ich nicht suche. Anderes gebe ich prinzipiell nicht preis, weil es niemanden etwas angeht.

Wichtige Eckdaten wie Alter, Größe, Gewicht und Beziehungsstatus sind ein MUSS. 

Auf Profile bezogen interessiert mich eher, was er über sich schreibt. Mit eigenen Worten.  

Klar sind Ausgefüllte Angaben nicht zwingend die Wahrheit.

Für mich ist die, zu den Plichtangaben (Geschlecht, Alter, Beziehungsstatus und Sternzeichen), zusätzliche Angabe von Größe, Gewicht/Figur und ob Raucher oder Nichtraucher ein Muss. Das Sternzeichen sagt jetzt nicht so viel aus...

Angaben über Gewicht oder Figur alleine sind ohne Bild auch nicht immer aussagekräftig. Macht jemand Krafttraining (nicht Bodybuilding)  kann er bei gleichem Gewicht eine Top-Figur haben. Bei der Figur ist das immer eine subjektive Bewertung. Jeder sieht das etwas anders. Insofern sollte beides enthalten sein oder ein Bild, auf dem die Figur einigermaßen zu erkennen ist.

Ohne einen persönlichen Text wird ein Profil auch nicht gerade interessanter.

Am 19.3.2019 at 09:12, schrieb jaybob70:

Irgendwie drehst Du Dich da im Kreis....

Klar kann man drüber meckern, dass andere ihr Profil nicht zu DEINER Zufriedenheit ausfüllen, andererseits gibt es aber auch keine durch die Betreiber vorgegebenen Grad der Mindestausfüllung.

Wenn Dich Sachen interessieren, die dort nicht stehen, frag doch einfach mal nach. Versuche ins Gespräch zu kommen. Immerhin muss Dich ja irgendwas auf das entsprechende Profil gelockt haben....

Mal ganz davon abgesehen, dass Du ja selbst bei vollständiger Ausfüllung nicht sicher sein kannst, ob das alles auch stimmt....

Und.... wenn mein INteresse nicht gewckt wird, mache ich mir dann auch einfach keinen Kopf darüber sondern schaue nach etwas interessanterem. Immerhin sagt auch ein unausgefülltes Profil etwas über jemand aus.... Und wenn das nicht genug für mich ist... *schulterzuck* ICH verpasse da nichts!

Wieso drehe ich mich im Kreis? Ich habe lediglich festgestellt, dass es viele Profile gibt, die bis auf die automatischen Angaben beim Erstellen des Profils (Geschlecht, Alter, Beziehungsstatus und Sternzeichen) keine weiteren Einstellungen getroffen haben.

Ich sehe mir z.B. Profile von neuen Mitgliedern an. Da lockt erstmal noch gar nichts. Und bei der Antwortrate der meinsten hier, warum sollte ich dann alle Profilinhaber anschreiben, auch wenn ich noch nicht weiss ob sie mich bei mehr Informationen interessieren würden? Meist kommt noch nicht mal ein 'nein Danke'. So nötig hab ich es dann auch nicht.

Daß das nicht alles richtig sein muss, ist mir klar und das habe ich glaube ich auch schon mehrfach geschrieben.

Ebenso schriebe ich auch nur Leute an, die mein Interesse wecken und da reichen die 4 Mindestangaben nicht aus.

Ich wollte mit diesem Thread auch niemanden Beleidigen oder zu irgendwas zwingen. Mich hatte nur die Meinung der anderen Mitglieder interessiert.

 

Am 19.3.2019 at 09:19, schrieb jaybob70:

aber man darf sich anscheint auch im Bogen (oder Strahl" dann darüber auskotzen....

Immerhin erhält man Aufmerksamkeit und wird von vielen mangelhaft ausgefüllten Profilen, bzw. deren Inhabern besucht....

Ich habe nur nach Eurer Meinung gefragt. Mir geht es nicht um Aufmerksamkeit

 

Am 19.3.2019 at 13:09, schrieb Petitefee:

Ohne eindeutige ehrliche Angaben wie Grösse,  Gewicht, Nichtraucher kein Interesse meinerseits.

Dito

 

Am 19.3.2019 at 13:53, schrieb Kismet60:

mangelhafte Steckbriefangaben

Das klingt ja wie in der Schule mangelhaft setzen oder was? Wir sind doch alle freiwillig hier und da ist es doch schön, wenn ich entscheide, was ich in meinem Profil schreibe und was nicht. Ob andere dann Interesse zeigen oder nicht bleibt denen doch überlassen. Willst du festlegen, was angegeben werden muss und nicht oder wer will diese Regeln festlegen? Ich finde, je weniger Zwang bei einer Sache ist, umso besser ist das.

Nochmal: Ich schreibe niemandem was vor. Angaben, wie Größe, Gewicht/Figur und die Angabe ob Raucher oder Nichtraucher sollten schon enthalten sein. Anhand dieser Informationen kann noch niemand identifiziert werden, sie tun keinem weh und sind meines Erachtens nicht zu intim. Bitte korrigiert mich, falls Ihr das anders seht.

 

Am 20.3.2019 at 05:47, schrieb renasia:

Ich finds schwierig, wieviel Text im Prof ist denn richtig?

Ein Profil  hier  hat mich aufgrund der Länge ( geschätzt 2 Seiten ) schon abgeschreckt. Hab über  15 Min zum lesen gebraucht.

Ich selber musste mir allerdings auch von Männern schon anhören , das ich doch nicht glaube das sie sich so n langen Text bei mir im Profil durchlesen .

Da steht  nämlich klar das ich nicht suche ( ich bin nur wegen des Forums etc noch hier) , als ich erwähnte das es im Profil steht, wurde man nachher sogar noch beleidigt.

Text im Profil ist oft hilfreich. Es kommt aber außer auf den Inhalt auch darauf an, wie lang er ist und wie er geschrieben wurde. Oftmals wird von den Autoren weder auf Groß-/Kleinschreibung, noch verwendung von Satzzeichen geachtet. Das mach es dann nicht einfacher, ein solches Profil zu lesen.

Wenn mich ein Profil interessiert, lese ich auf jeden Fall auch den Text durch. Oft steht  hier auch was die Inhaber wollen oder, wie bei Dir, was sich nicht suchen. Ich finde es auch unmöglich, wie hier manche auf eine Nachricht reagieren, oder auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb m77muc:

Nochmal: Ich schreibe niemandem was vor. Angaben, wie Größe, Gewicht/Figur und die Angabe ob Raucher oder Nichtraucher sollten schon enthalten sein. Anhand dieser Informationen kann noch niemand identifiziert werden, sie tun keinem weh und sind meines Erachtens nicht zu intim. Bitte korrigiert mich, falls Ihr das anders seht.

Du schreibst es nicht vor ABER es sollte laut deiner Meinung enthalten sein, sorry aber dann mach du es so wie du es meinst und lass andere es machen wie sie es möchten.

Ich verstehe es nicht, warum du so scharf darauf bist, muss jetzt jeder Mann die Länge oder Dicke seines Schwanzes messen damit er sie angeben kann. Für mich ist alles was gefordert wird "zuviel" ich will freiwillig etwas schreiben, aber das so wenig wie möglich gefordert wird.

Ich verstehe das nicht, interessiert mich jemand frage ich, was ich wissen will.

FREIHEIT ist ein tolles Wort und dazu gehört nicht nur die Meinungsfreiheit für mich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Du schreibst es nicht vor ABER es sollte laut deiner Meinung enthalten sein, sorry aber dann mach du es so wie du es meinst und lass andere es machen wie sie es möchten.

Ich verstehe es nicht, warum du so scharf darauf bist, muss jetzt jeder Mann die Länge oder Dicke seines Schwanzes messen damit er sie angeben kann. Für mich ist alles was gefordert wird "zuviel" ich will freiwillig etwas schreiben, aber das so wenig wie möglich gefordert wird.

Ich verstehe das nicht, interessiert mich jemand frage ich, was ich wissen will.

FREIHEIT ist ein tolles Wort und dazu gehört nicht nur die Meinungsfreiheit für mich

Ich weiß gar nicht, warum Du dich aufregst!? Ich lass doch andere machen, was sie wollen... Ich habe nur nach der Meinung gefragt und meine geschrieben. Oder darf man das hier nicht?

Mit Größe meinte ich das Maß, das auch im Steckbrief als Größe bezeichnet ist. Ist es wirklich zuviel, die Körpergröße, Figur und anzugeben ob man raucht? Du selbst hast ja scheinbar alles ausgefüllt, mehr als ich 'fordere'...

Für mich ist das wichtig, um zu wissen ob mich jemand interessiert. Wären diese Punkte ausgefüllt, würde ich ggf. mehr Profilinhaber anschreiben, da sie erst dann interessant wären (siehe mein letzter Beitrag).

Ich lasse jedem seine/ihre Meinungsfreiheit, aber meine Meinung darf ich schon auch noch schreiben, oder?

Geschrieben

Ich mache keine Angaben, damit man(n) mich nicht anschreibt 🙈

×
×
  • Neu erstellen...