Jump to content

Als Single-Mann Wichsen - unglaubliche Techniken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorab: Ich repektiere alle Vorbehalte und Abneigungen anderer Leser. Denen sage ich: Sorry! Ich respektiere andere Einstellungen selbstverständlich, schätze aber auch die Offenheit dieses Portals.

Männer: Wie wichst ihr eigentlich?

Ich mag manchmal einen Analplug dabei, aber leider ist mein After extrem klein und ich muss schon üben und mit Gleitgel alles gut vorbereiten.

Manchmal nehme ich strapazierfähige Kondome, in die ich vorab etwas hineinpisse und dann beim Wichsen alles schön schmatzt.

Ich habe aber auch schon Ledermanschetten (Marke Ritex, geil!) ausprobiert, die den Schwanz umschließen und beim Steifwerden blockieren und unten herum einen Lederriemen zusätzlich als Hodensackstrecker haben. Zudem Habe ich meinen Sack mit einem Lederriemen umschlossen, an denen Gewichte gehängt werden. Hat unglaublich beim Abspritzen stimuliert. Notfalls hilft auch (bei meiner Schwanzgröße) die Hülse einer Toilettenpapierrolle. Geht auch.

Habe aber auch schon zu enge Hotpants getragen, den Sack im Po eingeklemmt, die Vorhaut zurückgezogen und den Schwanz nach hinten eingeklemmt und Hotpants stramm nach oben gezogen. Geiles Gefühl beim Gehen, wenn die Eier und die Eichel auf dem Steg hin und her flutschen.

Meine erste Wichstechnik: Schwanz mit Daumen und Zeigefinger an der Schwanzwurzel umschließen, Sack durch Mittel- und Ringfinger ziehen. Vorhaut nur so weit zurückziehen, dass die Eichel etwas frei ist. Dann etwas pissen, dass sich an der Schwanzspitze ein See bildet. Dann mit der flachen Hand über die Eichel reiben, bis alles schmatzt, sich dann mit der Spritzmasse verrührt und klebt und riecht. Ggf. mehrfach nachpinkeln.

Bei Cock-Ringen habe ich Angst. Nicht probiert.

 

Na, Männer? Was treibt ihr so mit eurem Ding?

 

 

Geschrieben
Wenn ich das lese,vergeht mir das wichsen😂😂😂
Geschrieben
Auf jeden Fall nicht so viel Zirkus.....Faust gemacht und los.
Geschrieben
Klingt gut und geil und am Ende dann alles sauber lutschen, ja und schade das du das allein machst
Geschrieben
Ab heute wichse ich nicht mehr Bislang war es schön, aber jetzt ist mir der Spaß vergangen 😂😂😂🙈😇
Geschrieben
Wichsen ist so eine einfache und angenehme Sache. Und dann müssen Menschen immer wieder was ausgefallenes und verrücktes daraus machen. Ich frage mich echt wie langweilig das Leben sein muss, wenn man sich solche Gedanken macht. Aber was weiss ich schon. Gönn dir
Geschrieben
und damit willst du jetzt was mitteilen?
Geschrieben
Manchmal wünsche ich mir ein Männerforum,so wie wir eins haben 😇 Hmmm naja,viel Spaß noch 😊
Geschrieben
Ich hoffe, das ist ein verspäteter Aprilscherz. Warum müssen manche immer alles übertreiben?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb killerbarbie493:

und damit willst du jetzt was mitteilen?

Vielleicht erbarmt sich jemand und macht es für ihn

hahahaha

Geschrieben

Vielleicht gibt es wirklich neue Methoden und Mittel, aber die gute geballte Faust, ist doch die beste Wichstechnik. Ich bevorzuge diese ;)

Geschrieben
Ob singel oder nicht . Jeder Mann wichst genau wie die Frauen es machen. Wenn ich es mir machen Alter das kann ich nicht hier schreiben .
Geschrieben
Warum lese ich dumme Nuss den Schwachsinn. Es war doch gleich zu erkennen was das für ein Text ist.🤦
Geschrieben
für heut wars genug Poppen.de :/
Geschrieben
Es liest sich als ob du jedes mal kompliziert einen knoten in deinen Schwanz machst um zum höhepunkt zu kommen. Totaler Schwachsinn. Ich mag lieber schlicht und einfach mit Cum controlle.
Geschrieben
@lieber TE: mir ist klar,das du die Antworten hier liest und dir mindestens genau 1 Technik,die du beschrieben hast,dabei ausführst. Anders kann ich mir so eine ausführliche Beschreibung nicht erklären. Oder einfach gesagt,wichst du dir schön einen,weil dein Kopfkino gerade wieder Purzelbaum schlägt😄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schwanzfan:

Vorab: Ich repektiere alle Vorbehalte und Abneigungen anderer Leser. Denen sage ich: Sorry! Ich respektiere andere Einstellungen selbstverständlich, schätze aber auch die Offenheit dieses Portals.

Ich auch, aber würde bei der langen und ausführlichen Einleitung zur Frage, dieser Text nicht besser zu "Erotische Geschichten und Gedichte" passen?

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Was steht da? 

Es muss beim Wichsen schmatzen? :clapping:

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ach du liebes bisschen.... da muss man ja ein Raumfahrtstudium hinter sich haben um auf solche Sachen zu kommen. Über solch verschiedene Techniken habe ich noch nie nachgedacht.
Geschrieben
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mannnnnnnnnnnnnnn
Geschrieben
Bei der ersten Frage,hab ich schon aufgelegt
Romantik-Hanno
Geschrieben
Könnte es sein, dass du vor Verliebtheit in deinen Schwanz ganz vergessen hast, dass es Frauen mit einer sexy Muschi gibt ???
×
×
  • Neu erstellen...