Jump to content

Eine Geschichte mit anderem Ausgang.


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Zu unserem Abendlichem Treffpunkt mit unseren Autos gesellten sich zwei nette Mädels. Wir waren alle so um die 18-22 Jahre alt.Ich war zu der Zeit solo. Die eine viel mir sofort auf. Groß,schlank,geile Figur und kleine Brüste. Die war ganz mein Fall. Nach ein Paar Treffen merkte ich aber schnell was sie für ein Typ war. Etwas eingebildet,von sich sehr überzeugt,und nach ihrer auffassung ist es wohl eine Ehre für den Mann sie ficken zu dürfen.Solche Frauen mag ich gar nicht. Da sie aber wohl an mir interessiert war,und ich aber kein sonderliches Interesse zeigte wurde sie immer forscher. Sie konnte wohl nicht glauben das ihr werben nicht erwiedert wurde. Sie spielte gern mit den Männern.Ich lag Abends auf dem Sofa und hatte keine lust zum Treffpunkt zu fahren,da es auch Regnete.Es war schon spät und ich wollte eigendlich zu Bett als es noch schellte.Als ich die Tür öffnete stand sie vor mir,ohne ihre Freundin.Sie hatte hohe Hacken an,nen Mini und ein geiles Top an.Der Anblick sprach mich schon an.Da du nicht am Treff heute warst,kannst du mir gern noch einen Kaffe machen. Ich bat sie herein und war gespannt was passieren würde.Da ich ihre Einstellung kannte, sagte ich mir das ich sie nicht angreifen werde. Ich wußte das es sie jucken würde.Ich servierte ihr den Kaffee und verhielt mich sehr zurückhaltend.Das stachelte sie wohl noch mehr an und sie kam immer naher. Sie fragte mich ob ich sie nicht attraktiev finden würde,und im gleichen Moment küsste sie mich und streichelte mir über den Oberschenkel. Sie wurde immer vordernder und sie begann mich auszuziehen.Wir landeten im Bett.Die Figur war der Hammer.Ich küsste ihre kleinen festen Brüste,leckte ihr die Muschi und sie blies mir geil den Schwanz. Als ich ihr meinen Schwanz reinschieben wollte ,windete sie sich weg. Nicht so schnell sagte sie,ich brauch ne Pause. Ok dachte ich. Nachdem mein Schwanz erschlafft war ging es wieder los. Wir machten uns geil und als ich sie wieder vögeln wollte ging das Spiel wider von neuem los. Ich brauch ne Pause. Aha dachte ich mir,so spielst du gerne mit den Männern. Ich hatte sie richtig eingeschätzt.Aber auch sie war geil,das wusste ich. Ich beschloss den Spies umzudrehen und verlies das Bett,ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein,was ihr natürlich nicht entging.Da lag sie nun allein mit nasser Möse, und geil war sie immer noch. Sie rief nach mir,und was ich da machen würde. Ich sagte ihr das jetzt der Tatort anfängt und ich ne Pause bräuchte. Ich musste mir das lachen vekneifen. Sowas hat sie noch nicht erlebt.Das Ego war erst einmal stark angeschlagen.Ich sollte sofort zu ihr kommen was ich unter dem hinweis auf einer Pause ablehnte. Sie zog sich hektisch an,kam ins Wohnzimmer und war sichtlich sauer. Nach ihrer Schipfkanonade schmiss ich sie aus der Wohnung.Das hat gesessen.
Im nachhinein hat sie es noch mehrere Male versucht mit mir doch noch mal ins Bett zu kommen. Aber sie hatte keinen Erfolg mehr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...