Jump to content

Am See


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Manuela ich bin zurück.. Mein Meister kam ins Schlafzimmer in welchem ich immer noch ans Bett gefesselt liege. er kommt zu mir und nimmt nun den Vibrator raus und befreit mich von den Fesseln.

Na Manuela war es schön fragt er schelmisch und greift mir in die Muschi.

Mein Meister schiebt mir nun ein Vibrationsei rein und sagt zieh die Sachen an die ich gebracht habe. Es ist ein Ledermini und ein Ledertop. Unterwäsche durfte ich nicht anziehen.. Am Schluss hat mein Meister mir noch ein Halsband angelegt und so gingen wir nach unten in die Tiefgarage.

Nun meine Süsse wir fahren an den See und gehen dort spazieren

Ich ahne nun was folgen wird...

Am See angekommen stellt mein Meister das Ei ein und sagt mir wehe wenn du vor Lust schreist passiert was!! Also beherrsche dich Manuela!!

Ich muss mich echt zusammen nehmen das ich nicht vor Lust aufstöhne vor allem er fasst mir jetzt noch unter den Mini und fingert mein Hintertürchen..

Ich kann nicht anders und ich stöhne vor Lust auf...

Na was war das Manuela???

Setzt dich sofort auf den Boden und spreize deine Beine!!! und Zieh dein Top aus!!

ich gehorche weil ich Angst vor Strafe habe...

Nun bindet mein Meister mir die Hände hinter dem Rücken zusammen..

Bin ihm nun hilflos ausgeliefert.

er entfernt das Ei und lässt mich einfach so dasitzen und jeder hat gute Sicht auf meine nasse Möse..


Geschrieben

Gefällt euch der Anfang? Soll ich weiter schreiben?
Gruss euer devotesmäuschen


Geschrieben

Los, schreib schnell weiter!!

Stelle mir gerade vor, wie ich Dich zufälllig am See gefesselt und mit saftiger Muschi finde...

Würde gerne Deine feuchte Spalte befummeln, bis Du vor Geilheit bettelst, meinen Schwanz lutschen zu dürfen!


Geschrieben


Stelle mir gerade vor, wie ich Dich zufälllig am See gefesselt und mit saftiger Muschi finde...



Hi,
Kopfkino ist doch was feines
Gruß Gaby


Geschrieben

nun bindet mir mein Meister meine Brüste ( 100D) ab und zwirbelt meine Nippel bis sie hart sind und stehen. Das dauert nicht lange. danach macht er sich an meiner Muschi zu schaffen, die schon ziemlich feucht ist.. er sitze neben mir und schiebt zwei Finger in die Muschi.. unter dessen sind schon 1-2 Männer stehen geblieben und ich sehe deutlich die Beulen in den Hosen
einer packt seinen Schwanz aus und fängt sich an zu wixen.

der zweite macht nun das gleiche. ich werde bei dem Anblick nur noch heisser und flehe meinen Meister an mich zu ficken..

Er aber sagt nein noch nicht und bittet die zwei Herren zu uns hin die lassen sich nicht zweimal bitten und treten hinzu. Nun löst mein Meister meine Fesseln und befiehlt mir die Schwänze abwechselnd zu lutschen und mit der Hand zu stimulieren.

Mein Meister kniet sich nun zwischen meine Schenkel und fängt genüsslich an meine Muschi zu lecken und zu fingern.....


Geschrieben

schreibe gerne weiter mein luemmel ist ganz gespannt auf die fortsetzung es bringt mein kopfkino richtig in wallung. LG Jens


Geschrieben

mein Meister zaubert jetzt ein Vibrator hervor schiebt ihn mir in meine triefende Muschi. Er befielt mich auf alle vieren zu stellen und bearbeitet nun meinen Anus. die anderen zwei wichsen nun ihre Schwänze nun wieder selber stehen aber vor mir und spritzen ihren Saft in mein Gesicht..

ohne Vorwarnung schiebt mein meister seinen prallen Prügel nun in meinen Anus und fick mich fest und hart durch. Unterdessen sind weitere zwei Männer hinzugekommen die ihre Schwänze nun auch wichsen und neben uns fickt sich ein anderes Paar.....


Geschrieben

schreibe gerne weiter mein luemmel ist ganz gespannt auf die fortsetzung es bringt mein kopfkino richtig in wallung. LG Jens



Schön wenn euch die Geschichte anregt :-)


Geschrieben

nun ist es meinem Meister gekommen. Er hat sich in meinem Anus entleert und zieht nun seinen Schwanz raus.
ich muss mich nun auf den Rücken legen und jeder der will darf meine Muschi fingern und wer mich ficken will muss sich beim Meister ein Kondom holen den er will nicht das ich von anderen blank gefickt werde.

Die Herren lassen sich das natürlich nicht zweimal sagen und beginnen abwechselnd mich zu fingern. ich kann mich nicht wehren den mir wurden die Hände über dem Kopf zusammen gebunden. ich liege also hilflos und ausgeliefert auf der Wiese und jeder kann sich bedienen

Mein Meister passt auf das alle sich an die Regeln halten


Geschrieben

Als es begann zu dämmern hatte ich weiss nicht wie viele Orgasmen, weil jeder der Herren wollte mich auch ficken. (mein Meister hat immer genügen Kondome dabei, da er mich gerne und oft jedem anbietet der mich ficken will)

er sagte plötzlich so genug für heute!

Manuela du darfst dir nur den Mantel anziehen, deine Kleider pack ich in die Tasche.

ich ziehe den Mantel an und wollte schon Richtung Auto gehen, da sagt mein Meister: Moment Manuela! Stell dich mit gespreitzen Beinen hin. als ich so dastand schob er mir Liebeskugeln in meine Muschi

So jetzt können wir gehen Manuela
er Nam mich an die Hand,Küsste mich und zog mch zum Auto


Geschrieben

Wow Manuela!

Wirklich eine geile Geschichte.
Kann mich gar nicht entscheiden, ob ich lieber einer von den Männern gewesen wäre, denen Du die Schwänze geblasen und gewichst hast bis sie abspritzen oder einer von denen, die Dich durchficken durften... :-)


Geschrieben

Hi,
Kopfkino ist doch was feines
Gruß Gaby



Hi Gaby,
zum Glück verarbeitet der Kopf aber auch nur bereits Erlebtes...

GG Rubber


Geschrieben

... wir fuhren nun nach Hause.

Mein Meister nahm aber nicht den asphaltierten Weg, sondern er fuhr auf dem Feldweg zurück (ich habe ja meine Liebeskugeln drin) Mit jedem Meter und mit jeder Bewegung wurde ich wieder feucht... Zwischen durch fasst er mir zwischen die Beine und kontrolliert ob sie auch wirklich noch sitzen. Ich denke bald sind wir zuhause und ich kann eine Dusche nehmen und dann schlafen...

Aber da habe ich falsch gedacht..
Mein Meister fuhr mit mir zum Club.
Dort angekommen entfernt er mir die Liebeskugeln und ich muss mich im Kofferraum des Wagens umziehen.

Ich ziehe das schwarze Korsett an das nur meinen Bauch verdeckt. Danach legt er mir das Halsband an und befestigt die Kette. Nun führt er mich auf allen vieren in den Club, in welchem wir Stammgäste sind. Er nimmt auf dem Sofa Platz. Ich nehme meinen Platz vor ihm am Boden ein und schaue mich um. Ich sehe sofort es sind noch mehr Herren und Herrinen mit ihren Sklaven hier. Alle sitzen oder liegen brav vor ihren Haltern.

Plötzlich kommt eine Herin mit ihrem Sklaven zu uns und setzt sich neben uns. Sie fragt meinen Meister ob ihr Sklave mich lecken darf.

Er sagt es sei ihm eine Ehre das ich ihrem Sklaven gefalle und er darf mich lecken. Vorerst aber nur lecken und nicht fingern.

Mir befielt er: Leg dich auf den Rücken stelle deine Beine auf und spreize sie.

Ich mache wie es mir befohlen wird und der andere fängt an meine Muschi zu lecken......

... Fortsetzung folgt


Geschrieben

..... Fortsetzung....

Mein Meister zieht plötzlich am Halsband ruft stopp...
Manuela auf die Knie und knie dich vor die Herrin sie will das du ihre Muschi leckst...

Ich denke mir muss das sein(ich lecke nicht so gern Muschis)
Fange aber damit an, weil ich sonst genau weiss welche Strafe mich erwartet.
Nun lecke ich also die Muschi der anderen Herrin und sie zwirbelt meine Nippel...

Manuela streck deinen Arsch hoch ich will dich jetzt in deinen Arsch ficken wärend du die Muschi leckst, sagt mein Meister .

Als beide Meister ihren Orgasmus hatten wurden wir in das Spielzimmer geführt....

Ich wurde an das Andreaskreuz gebunden und wurde vorerst zum zuschauen verdonnert.
De andere Sklave musste sich auf den Fickbock legen an welchem er festgeschnallt wurde...

Nun treten 5 Herren in den Raum und dürfen den Sklaven benutzen wie sie ihn wollen...

Ich bin inzwischen ganz feucht denn ich sehe direkt auf den Arsch des Sklaven...

Nun tritt mein Meister vor mich hin und legt mir Klammern an jeden Nippel....

Ich schreie auf: ihh..... Die sind ja eiskalt!
Meine Nippel stehen sofort hart ab....

Nun kniet er vor mich hin fingert mich ein bisschen und legt mir auch dort Klammern an welche genau so kalt sind wie die Nippelklammern.

Manuela!! Was soll das?? Du weisst doch dass du nicht schreien darfst wenn ich sie dir anlege!

Er steht auf löst mich vom Kreuz und bindet mir die Hände über dem Kopf zusammen und hängt mich am Haken welcher an der Decke montiert ist auf.. Meine Beine fixiert er so dass ich breitbeinig mitten im Raum stehe.
Ich sehe aus dem Augenwinkel wie er die Peitsche holt und spüre sie sogleich auf meinen Arschbacken

Manuela zähle jeden Schlag laut mit!!
1-2-3-4-5
Nun läuft er um mich rum und der erste schlag trifft meine Nippel
1- AUA 2-3-4 treffen den Bauch 5 AUA den platzierte er direkt zwischen meinen Schenkeln

Fortsetzung folgt.... Wenns euch gefällt


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Nippel stehen jetzt ganz steif hervor und sind durch die Klammern und Schläge ganz rot genau so wie meine Schamlippen.
Nun löst mein Meister mit einem Ruck die Nippelklammern und Schamlippenklammern. Ich schreie vor Schmerz kurz auf.... DAs gibt zusätzliche Schläge auf den Arsch..

Nun befreit die Herrin ihren Sklaven von dem Fickbock und führt ihn zu mir und bekommt den Befehl meine Muschi zu lecken..

Unterdessen legt mein Meister mir eine Augenbinde an und ich spüre gleichzeitig Hände an meinem Arsch und an meinen Brüsten..

Ich zucke zusammen den irgendetwas wird mir in meine Rosette geschoben...
es fühlt sich ganz kalt an..
ich werde damit gefickt während der Sklave meine Muschischleckt...

Ich beginne zu zucken, bin kurz vor meinem Orgasmus, aber mein Meister ruft halt sofort aufhören sie darf noch nicht kommen!

Ich werde zum Fickbock geführt, aber was ist das wieso bindet er mich rücklings fest?

Ich bin an Beinen und Armen fixiert. Nun spüre ich etwas warmes feuches auf meiner Scham und mein Meister beginnt mich zu rasieren..... als er damit fertig ist löst er die Handfesseln und setzt mich auf

ich blicke an mir runter und sehe er hat mich ganz blank rasiert..

er sagt SO gefällst du mir besser Manuela.

nun löst er auch noch die Beinfesseln und dreht mich auf den Bauch um mich erneut an den Bock zu fixieren...

... er dreht den Bock so das ich auf das Andreaskreuz sehe an welchem der Sklave schon fixiert ist er schiebt auch den Bock so nahe an das Kreuz so das ich ihm den Schwanz blasen muss..

Nun darf jeder der Herren mich benutzen so wie er will.. Mein Meister besteht nur darauf das ich nur mit Gummi gefickt werden darf.. sonst dürfen sie alles mit mir machen was sie möchte.

DAs lassen sich die Herren nicht zweimal sagen und beginnen meinen ganzen Körper abzugreifen und mich abwechselnd in Arsch und Fotze ficken... einige spritzen mir ihr Sperma auf den ganzen Körper und verteilen es durch Massagen total auf mir..

Unsere zwei Meister stehen neben uns und vergnügen sich miteinander..

Nach einigen Stunden schicken unsere Skalven die fremden Männer raus und vergnügen sich dann noch mit uns.

Mein Meister fickt den Sklaven, und ich muss die Herrin lecken..

Ganz am Schluss darf der Sklave die Herrin ficken und ich werde durch meinen Meister verwöhnt..

Anschliessend gehen wir zu viert unter die Dusche und waschen mir das Sperma vom Körper und Haar.

Danach gehen wir noch alle zusammen in den Wirlpool und entspannen uns


Ende der Geschichte

Und wie hat sie euch gefallen?


Geschrieben

Eine anregende Geschichte Manuela,

Du bist eine talentierte Erzählerin...

... bin gespannt was Du noch so erlebst.

LgG ursush


×
×
  • Neu erstellen...