Jump to content

Bekannt Unbekannt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Date mit einem Bekannten Unbekannten

Es ist ein Abend, wie jeder andere… doch mich plagt die Lust….
Ich gehe ein wenig chatten…. Doch bringen tut das nichts…
Ich zücke mein Handy und schicke einem wahnsinns tollen Mann, den ich vor kurzem erst kennen gelernt habe eine Nachricht!
„Ich flehe Dich an…….. ich hab so Lust… komm zum See… aber auf den Parkplatz rechts auffahren und bis zum Wanderschild fahren… da geht dann ein kleiner Weg rein…. Folge dem…. Ich erwarte Dich…Auf dem Kofferraum liegt Dein Werkzeug bereit…!“

Auf dem Parkplatz war nichts los!
Ich zog mich in aller Ruhe um…. Stiefel…. Offene Strumpfhose…. und einen Mantel…. Sonst nichts weiter….
Ich nahm Lederschnüre und band sie mir um meine Brüste… Das wird ihm gefallen… schon beim umbinden bebte es ihn mir, hatte wahnsinns Schmetterlinge im Bauch… und zwischen meinen Schenkeln machte sich eine riesige Lust breit…
An meinen Brustwarzen legte ich eine Klammerkette an… und an meinen Schamlippen legte ich ebenfalls Klammern an…. Wie gesagt hinterlegte ich auf meinem Kofferraum eine Peitsche, die eher einer Gerte ähnelte…
Langsam begab ich mich in den Weg hinein… schon fuhr ein Auto auf…
Es war nur ein winziges Stück bis zu einem Geländer hinein… Dort legte ich meinen Mantel ab und über das Gestänge… beugte mich nach vorn mit dem Oberkörper… mein Hintern streckte ich erwartungsvoll dem „Kommenden“ entgegen…
Ich drehte mich nicht um… wartete und bemerkte, das dort jemand erst mal schaute… sich nicht näher heran traute…
Doch er kam… und zur Begrüßung gab es einen Schlag mit seiner flachen großen Hand auf meinen Hintern…
„Na meine Hure! Stehst Du schon geil hier?“, gab er betont von sich…
„Ja, artig und geil… Bitte erlöse mich von dieser Lustqual!“
Mit der Peitsche tastete er sich langsam fester und fester mit gekonnten Zielhieben voran… nach einigen Malen streichelte er mit seinen Händen über meinen prallen dicken Po…
„Umdrehen!“, befahl er mir…
Er legte mir die Peitsche zwischen die Lippen…
Seine großen Händen umschlossen meine Titten… er zog an den Klammern… und auch ab… langsam immer wieder… und nahm meine Nippel zwischen seinen Fingern drehend…..
Was für ein fieser Schmerz….
Eine Hand fuhr zwischen meine Schenkel, wo ja auch noch welche warteten…
Oh nein…
„Sieh an… was für ein Miststück…!“, und zog langsam an den Klammern… bis sie runter waren…
„Komm Du Hure, mach die Beine breiter…!“, stöhnte er betont…
Nahm die Peitsche und traf ganz gezielt erst auf meine Brüste… dann meinen Schambereich….
Grrrrrrrrrrrrr……
Er öffnete seine Hose und holte seinen Penis aus der Enge heraus…
„Komm Du sau, blas ihn!“, fasst mir in den Nacken und führte mich zu seinem Glied…
Meine Lippen umschlossen seinen Lustkolben…
Während dessen versohlte er mir aus seiner Position mit der Gerte meinen Hintern…
Hölle, tut das weh… aber er macht mich nass…..
„Aufstehen, umdrehen und Arsch raus!“, gab er ganz laut von sich…
Erst drang er mit seinen Fingern in meine nasse Fotze ein und direkt danach in meinen PO….
Er bäumte sich von hinten an mir auf und schob mir sein hartes Glied in den hinter Eingang …
Während seiner fester und harten Stöße zog er kräftig an meinen Brustwarzen…
Das Vergnuegen war nicht von langer Dauer, denn desto härter sein Stoß, desto gefährlicher war es…. Dann zog er sich nach hinten und meinen Kopf gleich mit….. „Schluck meine Hure, schluck!“
Und ich nahm seine Sahne auf….
„Und jetzt gehst du brav nach Hause!“


×
×
  • Neu erstellen...