Jump to content

KittyCatClub schon bekannt?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte beachtet alle den Hinweis, den wir hier veröffentlicht haben, wenn ihr antwortet.

Vielen Dank

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

...er meinte ja auch...Kittycatclub...München...

Geschrieben

Der ist doch im Moment umgewandelt in ein Corona Testzentrum....

Geschrieben

Wo soll der in München denn aufgemacht haben ???

Geschrieben

Also, noch mal zur Klarstellung: Es gibt bzw. gab tatsächlich einen Kittycat Club in München, in der Domagkstraße.

Geschrieben

In Schwabing bei der Schickeria 🤡

Geschrieben

Das Gelände in der Domagstrasse gibt es seit Jahren nicht mehr ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb The_Joker:

In Schwabing bei der Schickeria 🤡

Naja so schick ist das Viertel nicht.

Gerade eben, schrieb der_teufel_muc:

Das Gelände in der Domagstrasse gibt es seit Jahren nicht mehr ;)

Und wo ist er jetzt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb der_teufel_muc:

Das Gelände in der Domagstrasse gibt es seit Jahren nicht mehr ;)

Leider leider.... Ich denke gerne zurück

Geschrieben

Ich weiß in München nur das "Cats" ..... und das ist ein ganz normaler Swingerclub

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb der_teufel_muc:

Wo soll der in München denn aufgemacht haben ???

Domagkstraße 23,laut Google

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 19Sabine69:

Ich weiß in München nur das "Cats" ..... und das ist ein ganz normaler Swingerclub

Aber der musste auch  Ausziehen

vor 6 Minuten, schrieb Lucy82:

Domagkstraße 23,laut Google

steht aber auch da, dauerhaft geschlossen. Das Gelände wurde zu einem neuen Stadtteil von München ;)

 

Geschrieben

Lasst uns ficken oder tanzen oder beides... denn morgen sind wir tot !
Das ist das Motto der Kittycatclub Parties in München von Steve.... Falls du diese Party meinst....

Geschrieben

Was so ein paar Buchstaben so ausmachen.

KitKatClub Berlin,  Köpenicker Straße....darum ging es gar nicht.

Kittycatclub München, Domagkstraße (gibt/gab auch noch andere Locations)

@Ständer-5945 es gibt eine Website, auf der die Kontaktdaten stehen und noch weitere Informationen. Da Links nicht erlaubt sind, hilft hier tatsächlich die Suchmaschine deines Vertrauens.

Wie die Neueröffnung war, kannst du hier ja dann gerne mitteilen :) .

Geschrieben

Der KittyCatClub war eher eine Wanderveranstaltung, die öfter umgezogen ist. Die Location Domagkstraße beherbergte auch andere Konzertveranstaltungen in den Panzerhallen der längst abgerissenen Kaserne. Heute sind da Baugruben oder neue Bürogebäude. Alles ewig her. 

Geschrieben
Am 9.5.2021 at 20:38, schrieb Munichcouple011:

...die Kittycat-Partys sind so besonders wegen Ihren Besuchern. Es herrscht dort eine besondere Stimmung und die Gäste wollen feiern und einen schönen Abend verbringen. Wir besuchten die verschiedensten Events von Steve und freuen uns bereits die nächsten.

Im Vergleich zum KitKat in Berlin steht die Stimmung in nichts nach.

Dann macht ihr es meiner Meinung nach genau richtig ! Wünsche euch/Dir dort noch ganz besondere Stunden!! 

Am 9.5.2021 at 22:31, schrieb Guter-Mann:

Der KittyCatClub war eher eine Wanderveranstaltung, die öfter umgezogen ist. Die Location Domagkstraße beherbergte auch andere Konzertveranstaltungen in den Panzerhallen der längst abgerissenen Kaserne. Heute sind da Baugruben oder neue Bürogebäude. Alles ewig her. 

Glaub auch 

****

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb der_teufel_muc:

Wo soll der in München denn aufgemacht haben ???

Er hat nach Corona einen neuen Platz. Hab diese Angabe gefunden:  Pelkovenstrasse (Nähe Olympisches Dorf) 

vor 20 Stunden, schrieb offenes__Paar:

Lasst uns ficken oder tanzen oder beides... denn morgen sind wir tot !
Das ist das Motto der Kittycatclub Parties in München von Steve.... Falls du diese Party meinst....

Der! Genau.Diese Parties!  

Geschrieben

Eigentlich ist doch klar, dass der TE nicht über KitKat Berlin, sondern über KittyCat München reden möchte - oder?

Es wurden Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Steve macht schon immer die besten Partys, ich hoffe es geht bald wieder los, kann es nicht mehr aushalten ohne 😁

Geschrieben

Zu letzt waren die immer im Bel Ami er wollte aber noch umziehen in eine andere Location in Aschheim hat dann aber wegen Corona nicht mehr geklappt 😥

Geschrieben

Die SM/Fetischparties waren legendär- kein Vergleich zu den üblichen Swingerclubparties.
Die Location musste-wie Gwen schon schrieb-mehrfach wechseln. Domagkstraße ist seit ca 10 Jahren nicht mehr; danach war man in der Aschauer Str.

Derzeit sucht der Betreiber/Veranstalter eine neue Location; bis jetzt ist aber nichts in Sicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb switchluder:

Derzeit sucht der Betreiber/Veranstalter eine neue Location; bis jetzt ist aber nichts in Sicht

Was ja im Raum München ein grundsätzliches Problem ist, insbesondere, wenn man im Sperrbezirk agieren will, denn die Grenze zum gewerblichen Sex ist schmal, wie schon einige teuer erleben mussten. 

×
×
  • Neu erstellen...