Jump to content

Länger können.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du kannst ja mit "ruined orgasm" trainiern , je länger du durchhälst , umso besser wird`s  ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sucheaffaereos:

.... gibt es tätsächliche tipps damit MANN lämger kann. Ernährung.... training.... ergänzungsernährung?

Die muss und wird es bestimmt geben nur ob sie jedem helfen ist fraglich

Geschrieben

Wer es nicht kennt,träumt vielleicht davon,wer es hat,für denjenigen könnte es in Lethargie enden.

 

Geschrieben

such dir einfach eine partnerin, die dich nicht reizt. dann kannst du vielleicht ewig rammeln.

Geschrieben
wenn er das macht Magnifica, dann hat er womöglich nicht mal einen stehen gg
Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

wenn er das macht Magnifica, dann hat er womöglich nicht mal einen stehen gg

dann soll er sich einen penisring besorgen, machen doch andere auch gegen einen zu schlaffen

Geschrieben

Es ging nicht um zu schlaff, sondern um nicht lange können..ein riesen Unterschied, Mädels!

Geschrieben
Frieda...... länger kann MANN mit nem Cockring..... und länger kann MANN mit blauer Pille auch!!!
Geschrieben

Dieser Ring wurde allerdings für die Standfestigkeit erfunden @_dedizione_ und ist nicht für jede Frau das One + Ultra ;)

Geschrieben

Standfest bleibt er ja dann, der erschlafft auch nach einem Schuss nicht so schnell. Und Frau muss den Ring ja nicht anziehen. Hier geht es nicht um Frau, er hat ja nur gefragt was er tun kann und nicht ob es dann auch Frau gefällt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Standfest bleibt er ja dann, der erschlafft auch nach einem Schuss nicht so schnell. Und Frau muss den Ring ja nicht anziehen. Hier geht es nicht um Frau, er hat ja nur gefragt was er tun kann und nicht ob es dann auch Frau gefällt. 

dan mußt Du regelmäßig mit Ihm üben ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

er hat ja nur gefragt was er tun kann und nicht ob es dann auch Frau gefällt. 

Kann ja sein, dass ich völlig daneben liege... Aber sollte es nicht beiden gefallen? Alleine Spaß haben kann jede/r..dazu muss ich niemanden fragen

Geschrieben
Gab es denn schon eine Definition des TE, was für ihn “länger“ bedeutet?
Geschrieben

Ich will deine Nase wieder haben :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rubiotom:

dan mußt Du regelmäßig mit Ihm üben ...

Wieso ich? gg 

vor 2 Minuten, schrieb Frieda:

Kann ja sein, dass ich völlig daneben liege... Aber sollte es nicht beiden gefallen? Alleine Spaß haben kann jede/r..dazu muss ich niemanden fragen

Hab jetzt einfach seine Frage beantwortet und ich kann mir vorstellen das einer Frau so ein Ring nicht stört. Aber das ist dann seine Sache, bzw Ihres. Ich hatte damit kein Problem, im Gegenteil ;) 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Frieda:

Es ging nicht um zu schlaff, sondern um nicht lange können..ein riesen Unterschied, Mädels!

es geht auch nicht um "nicht lange können" sondern um "länger können" ohne Angabe wie lang er schon kann *klugscheiß

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frieda:

Ich will deine Nase wieder haben :$

Jemand hat sich das Ohr gewünscht 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Ohr gewünscht

So'n Shit! 9_9

 

 

Und ähm..üben..da bin ich raus..ich stimme nur aufeinander ab :grin:

Geschrieben
Beckenbodentraining verhilft zu einer besseren Kontrolle.
×
×
  • Neu erstellen...