Jump to content

Länger können.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Sorry, aber das ist Blödsinn. Auch hier reagiert jeder Körper anders und zu einer OP, egal wie klein die ist, rät man in so einem Fall auch nicht.

Ich bin beschnitten und komme genauso wie vorher. Auch ich kann es hinaus zögern, wenn ich das will, einige gute Tipps gab es hier, die ich ebenfalls anwende.

Sorry Schwachsinn ist das nicht, sondern das empfehlen Urologen!

Geschrieben
ich habe gelesen im kamasutra die Atmung wird vergessen ich habe das auch gemerkt ich halte die luft an ganz falsch
Geschrieben
Sex an, Kopp aus. Einfach machen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Saschawet:

ich habe gelesen im kamasutra die Atmung wird vergessen ich habe das auch gemerkt ich halte die luft an ganz falsch

immer gut durchatmen ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb palimpalim1905:

Sorry Schwachsinn ist das nicht, sondern das empfehlen Urologen!

Dann macht es, viel Erfolg dabei wünsche ich. Ich wurde ebenfalls über die Risiken aufgeklärt, ist dann eure Entscheidung! 

Wie schon erwähnt wurde, gibt es andere Möglichkeiten und es kommt nicht darauf an, wie lange ein Mann kann 😉

Geschrieben
Ich denke wenn jemand so richtig auf den anderen Lust hat, dann ist es doch egal wie lange “Mann“ aushält... Es gibt doch so viele Möglichkeiten alles zu tun worauf man Bock hat! Wenn es darum geht den Presslufthammer zu machen und so lange los zu hämmern wie es geht, da bin ich eh raus :) Es sollte doch alles im Einklang sein, so richtig schön treiben lassen, dann kommt eins zum anderen, oder halt einer nach dem anderen :) Aber es gibt doch IMMER die Option, dass jeder auf seine Kosten kommt oder...? Zumindest bei mir / uns!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

... und es kommt nicht darauf an, wie lange ein Mann kann 😉

Na ja... so ein echter Schnellspritzer ist einfach kein Vergnügen! Die "anderen" Möglichkeiten reißen es dann eben nicht immer raus :coffee_happy:

Geschrieben
Ich weiß nicht ob es einbildung ist... aber ich hab das Gefühl, dass wirklich fitte und sportliche Männer, Fußballer, z.b., ... ausdauernder sind, ... kann zufall sein....und die kombi mit gesunder Ernährung kann nicht schaden... ich FRAU merke es selbst an meiner sexualität/orgasmen, seit ich viel sport mache und mich gut ernähre. Ich bekomme ein viel besseres gefühl für meinen Körper, seit nicht nicht mehr so "voll" rumrenne... tolles gefühl. Seit September... also, einfach ausprobieren...
Geschrieben
Meine sportlichen Herren glänzten nicht besonders durch Ausdauer. Es waren mehr die unsportlichen, die ewig konnten. Einer meinte, er würde sich durch immer wichsen ohne orgasmus trainieren...
Geschrieben
Ich bin generell gegen Verallgemeinerungen. Ich selber bin übergewichtig und meine, subjektiv gesehen, das ich eine ganz gute Ausdauer habe. ..und ich hatte mal was mit einem Profisportler...der war weder ausdauernd noch besonders gut....
Geschrieben
Also ich könnte paar Tipps brauchen wie FRAU länger kann... 8)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frieda:

 Nicht jede Frau steht auf dieses ewige "rein und raus"..nur mal so nebenbei bemerkt.

Der Akt sollte aber schon etwas länger als 2 Minuten dauern, oder?

Es gibt ja Männer bei denen läuft es so "rein - raus - fertig" und eine zweite Runde geht nicht mehr.

Geschrieben
Tatsächlich ist das hauptsächlich Kopfsache und das meist davor 1. Heißt nicht notgeil zum Date sondern entspannt an die Sache rangehen ( es sei denn du gehst zum Bukakketreffen da am besten schon mit Schwanz in der Hand hin ) 2. Lange Pausen vermeiden 3. Ernährung sollte prinzipiell wichtig sein ( lediglich meine Meinung) aber beeinflusst die Länge nicht nur den Geschmack ( heißt Cola , Energiedrinks etc 36 Stunden vorher meiden ) ( auch nur ein Erfahrungswert) 4. Stellungen wählen wo dein Reizpunkt geschont wird ( der männliche Part zum Kitzler) 5. Kontrollierte Atmung ( hat zweierlei Zweck und klappt tatsächlich) Das sind lediglich MEINE Erfahrungen und sollten vielleicht ein wenig helfen Mittlerweile schaffe ich dadurch auch schon die vollen 3 Minuten 😁(Spaß am Ende )
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Der Akt sollte aber schon etwas länger als 2 Minuten dauern, oder?

Der TE hat uns nunmal über die Dauer im Unwissen gelassen. Es ging jedenfalls nicht um "Schnellspritzer" und daher habe ich nur auf den EP reagiert :$

Geschrieben
Da gibt's ein Thread,der eröffnet wurde. Da geht's um den Jen Mo Punkt,kann vielleicht helfen
Geschrieben
In der tat fehlt bis jetzt ein eindeutiges feedback des TE aber wie bereits mehrfach erwähnt geht kein weg an üben vorbei und das in jeglicher hinsicht....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Assassins84:

Dann macht es, viel Erfolg dabei wünsche ich. Ich wurde ebenfalls über die Risiken aufgeklärt, ist dann eure Entscheidung! Wie schon erwähnt wurde, gibt es andere Möglichkeiten und es kommt nicht darauf an, wie lange ein Mann kann 😉

Er wollte Möglichkeiten wissen. Dies sind Möglichkeiten, natürlich steht einer ausführlichen Beratung z.B. bei einem Facharzt, in dem Fall ein Urologe, nichts im Wege. Dies sollte man so oder so wählen, wenn man sich die Frage stellt. Aber es gibt nun mal belegbare Erfahrungswerte und natürlich gibt es noch die und die Erfahrung. Darum

ging es ja letztlich. Schöne Ostern...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sucheaffaereos:

.... gibt es tätsächliche tipps damit MANN lämger kann. Ernährung.... training.... ergänzungsernährung?

Einfach öfter Sex haben

Im ernst, Männer die selten Sex haben spritzen, zumindest beim ersten mal recht schnell ab

Wenn Mann aber täglich Sex hat hält er nach einer gewissen Zeit der Gewöhnung viel länger durch.

Kommt natürlich auch immer auf die jeweilige Stellung an.

Und wenn Frau wie ein Brett im Bett liegt hält er auch länger durch als wenn Frau aktiv ist.

Geschrieben
Mach es wie deine Frau. Denk dran ob der Herr aus ist oder ob das Zimmer renoviert werden muss. Denk an was anderes. Ist eine Kopfsache.
Geschrieben

ich selber habe das so gut im Griff das ich am Ziel vorbei gallopiere und nen zweiten Anlauf brauche

Geschrieben
Am 29.3.2018 at 21:26, schrieb p_ink_lady:

Ne häßliche Alte bumsen

Hahahaha. Deine Sprüche mag ich gerne 😂😂👍

×
×
  • Neu erstellen...