Jump to content

Das Smartphone im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder vielleicht braucht mancher das Smartphone doch im Bett?


Das könnte sich dann folgendermaßen abspielen:

Iphone-Blödmann: So Google, jetzt habe ich sie dank Deiner Flirttipps im Bett nackig vor mir liegen. Wie geht's weiter?

Google: Die Frau-Heiß-mach-App laden und den Anweisungen folgen.

Iphone-Blödmann: Habe ich gemacht. Frau reagiert nicht. Google, was soll ich tun?

Google: Streichle ihr über den Nacken am Hals entlang, knapper an ihren Ohrläppchen, berühre ihre Hüften, hauch ihr was Schönes ins Ohr.

Iphone-Blödmann: Äh Google, was ist ein "Nacken", wie geht "Knappern", was ist etwas "Schönes" und vor allen Dingen, warum wird die Frau da unten rum plötzlich so komisch nass?

Googel: OK! Ab jetzt übernehme ich. Steck das Smartphone in den Schlitz der Frau und Du gehst dann vor die Tür eine rauchen.

Iphone-Blödmann: Danke Google, was bin ich glücklich, dass es Dich gibt. Äh Google! Wenn jetzt das Handy da unten drin steckt, wie finde ich denn nun den Weg nach draußen?


Geschrieben


Und nachdem mein Smartphone zu smart fuer mich war und ohne meine Erlaubnis in meiner Hosentasche im Internet surfen war, ist es nun ent-smartet und nur noch als normales Telefon nutzbar.


beasty, manchmal muss ich wirklich herzhaft über dich/mit dir lachen.
ich meine, in so mancher hose entwickelt sich eigenleben, aber surfen?


Geschrieben

Für mich überhaupt kein Thema:
Im Schlafbereich gibt es ein Mobilfon maximal als zusätzlichen Wecker.
Beim Date stört mich das bis zu einem gewissen Grad nicht so sehr. Bisher waren Date´s wohl noch interessant genug, um den Anrufer mit einem späteren Rückruf zu vertrösten. Was ich für meinen Teil dann wieder aufwertend finde.
Disko´s oder sonstige Lokalitäten, in denen die Anwesenden permanent mit dem Smartfon spielen interessieren mich nach dem ersten Besuch eh nicht mehr.

Ich schliess mich da der Meinung von Halkonia an:
Die Leute können einem nur noch leid tun.


Geschrieben

ich meine, in so mancher hose entwickelt sich eigenleben, aber surfen?

Eigentlich soll man ein Muster malen muessen, um das Telefon benutzen zu koennen - frag mich nicht, wie meine Hosentasche das gemacht hat! Ich schwoere, ich bin eine Frau und da ist nix, was eigenstaendig Muster malen koennte!


Geschrieben

ich bin eine Frau und da ist nix, was eigenstaendig Muster malen koennte!


Ach, die meisten Frauen gehen doch vor allem mit roter Farbe gar nicht mal so sparsam um.


Geschrieben

oha, beasty, jetzt wirds aber mystisch ;-)
jaja, kein smartie im bett, aber nen zwerg in der hosentasche.

ach und ich meine nicht dich smartie


Geschrieben

Smartphone im Bett?

NEIN.
Nicht mal in der Nähe des Bettes.


Geschrieben

Während der Woche als Wecker leider ein muss aber am Wochenende und an Freientagen oder wenn man ausschlafen kann wird es verbannt in die Küche.


Geschrieben

Während der Woche als Wecker leider ein muss .


Wieso giebt normale Wecker. Da fuer brauche ich kein Smartphone.
Meins ist nachts aus.


Geschrieben

haustier und handy haben bei mir im schlafzimmer nichts zu suchen


Geschrieben

@obelix
Geht nix ohne Vibrationsalarm Handy unterm Kopfkissen und ich bin zu 100% wach


Geschrieben

Oder einen Kurzfilm?



Kurzfilm??? Pah - Cleopatra war ein Kurzfilm ...


Geschrieben

Mein Handy nutze ich als Wecker und maximal am/ im Bett noch, um eine Gute-Nacht-SMS an meinen Liebsten zu schreiben, wenn ich allein schlafe.


Während dem Sex auch noch an eingehende Mails ... Anrufe oder SMS zu denken und womöglich noch zu checken, fände ich recht befremdlich.

Danach wäre es mir egal ... könnte ja doch, wie bei mir, was mit der Zwergenbande sein ..., solange ich nebenbei meine postkoitalen Streicheleinheiten bekomme ...


Geschrieben

Als Wecker und zum schreiben von Gute-Nacht-Nachrichten ist das Smartphone immer in greifbarer Nähe, schaltet sich über Nacht aber komplett stumm (nicht nur lautlos + Vibration, sondern wirklich stumm). Beim Sex gilt das Interesse der Spielgefährtin, da ist es vorbei mit jeder Technikaffinität.
Haben schon mal fast die am Matratzenende vergessene DSLR kaputtgepoppt.


Geschrieben

....den Anrufer mit einem späteren Rückruf zu vertrösten...



Lese ich es richtig, Du gehst ran um zu sagen das Du später zurückrufst????

.


Geschrieben

[QUOTE=Lori111;

Oder hat dieses Teil nichts im Bett zu suchen?[/QUOTE]


Doch schon, wenn die Fickpartnerin sich das Teil unten reinschiebt, kann man Sie anrufen und Sie hat dann "Goooood, goooood, goooood, good Vibrations!"


Geschrieben

Lese ich es richtig, Du gehst ran um zu sagen das Du später zurückrufst????

.


Ich selber nicht, aber beim Datepartner kommt das schon mal vor.
Ich selbst ignoriere oder drücke weg.


Geschrieben


20 % der Amerikaner benutzen beim Sex ihr Smartphone.
(...) den Wetterbericht
checken.

Beim Sex den Wetterbericht checken? Im Bett? Wie pervers ist das denn?

Ich habe kein Smartphone im Schlafzimmer und meine Frau hat ihres NEBEN dem Bett, weil sie es als Wecker benutzt.


Geschrieben

meins ist dort wo ich bin und auch immer an, auch nachts.

manchmal hab ich aber kein empfang oder ich hab mal wieder vergessen auf laut zu stellen


Geschrieben

Haha, im Bett smartphone ist sowas von.. unnötig?
Wobei ich schon von neuen Toys gehört habe die über eine App gesteuert werden können da machts vlt sinn.. aber sonst...!?!
hat man doch bessere knöpfe zum drücken als auf dem smartphone


Geschrieben

Früher hat man ein Tuch auf's Gesicht gelegt, wenn es optisch nicht gepasst hat - heute nimmt man das Smartphone/Tablet dafür

Weiss ich aber nur vom Hörensagen


×
×
  • Neu erstellen...