Jump to content

Wie kann ich meine Frau vom dreier überzeugen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und schon wieder das Thema: "überzeugen" und schon wieder will jemand seinen Willen durchsetzen, gegen die Bedürfnisse des Anderen.

Das mag ich nicht. Gut, wenn "überzeugen" in dem Fall heißen soll, dass es ihr schmackhaft gemacht werden soll, dann solltest Du einfach offen mit ihr reden, wieso, weslhalb, warum das so ist. Aber Du musst auch ganz dringend ein nein respektieren und nicht drängen. Und Dir der Risiken bewußt sein.

Frauen ticken nunmal anders als Männer. (also im Großen und Ganzen, Ausnahmen gibt es selbstverständlich immer!)

 

 

vor 14 Stunden, schrieb Hakan894:

Wie gern würde ich es sehen wenn jemand anders sie verwöhnt. 

Sie flirten tut per whats app oder gar Facebook 

Aber da ist sie zu treu

 

Du möchtest also nur sehen, wie sie jemand anderes verwöhnt? Also nicht mitmachen? Ich entnehme aus dem Zusammenhang, dass es ein Mann sein soll, oder? Wäre es nun eine Frau und sie ist nicht bi, ist das Unterfangen noch viel unmöglicher.

Frauen ticken nunmal anders als Männer. (also im Großen und Ganzen, Ausnahmen gibt es selbstverständlich immer!)

Sex mit Liebe ist wirklich schön. Sex ohne Liebe kann ganz nett sein, ist aber irgendwie nicht befriedigend und kann auch ganz doofe Gefühle hinterlassen.

Männer scheinen damit leichter umgehen zu können, als Frauen.

Sieh doch einfach die Vorteile *lächel*. Sie liebt Dich und ist glücklich und zufrieden mit Dir. Du reichst ihr völlig aus. Das ist doch schön.

Und nun willst Du, dass sie Dir fremdgeht und dabei zusehen?

Das brigt ja noch viel mehr Probleme. Erstens muss sie dann mit jemand Anderem Sex haben, was sie offensichtlich gar nicht will und dann willst Du auch noch zugucken? Sie soll sich da emotionslos "verwöhnen" lassen, während sie eigentlich nur Dich will und Du daneben sitzt?

Angenommen es käme zu dieser Situation. Wie soll sie sich denn dann verhalten? Soll sie das dann mögen? Oder darf sie das nicht mögen? Sie muss außerdem auch noch ein wenig exhibitionistisch sein. Auch das nicht Vielen gegeben. Sie müßte es also erstens irgendwie über sich ergehen lassen, obwohl sie das eigentlich gar nicht will und dann auch noch so mitspielen, wie Du das willst.

Und für Dich wäre das eine schöne Vorstellung, wenn Du weißt, dass sie das nur für Dich tut?

Das kann bei ihr so viele Wunden hinterlassen, ein absoluter Vertrauensbruch sein und so dermaßen nach hinten losgehen, das kannst Du Dir jetzt nicht vorstellen. Jetzt scheint sie noch Lust auf Sex mit Dir zu haben. Aber wenn Du weiterhin "drängst" und Überzeugungsarbeit leisten willst, dann vielleicht irgendwann nicht mehr.

Anstatt darüber nachzudenken, was man nicht hat, freue Dich doch darüber, was Du hast *lächel*.

Reicht es denn nicht einfach diese Phantasie bei der Selbstbefriedigung zu haben? Muss wirklich immer alles auch ausgelebt werden? Und dann noch gegen das Bedürfnis des Anderen?

Ich verstehe das nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Überzeugen geht garnicht! Mit ihr darüber reden geht immer was daraus wird ist dann offen.
Geschrieben
Also garnicht wen sie es blockt akzeptiere es. Es wäre sonst nicht ehrlich und gewollt von ihr. Die soll dich doch wohl fühlen und nicht gezwungen fühlen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer nur "für den Partner" gegen den eigenen Willen..?

Diese Art der "Überzeugung" des Anderen (solchen Situationen sind nicht alleine bei Männern usus...) ist eher das Rechtfertigen für sich selber....

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Überreden und drängen......wird nichts. Bei uns hat es zwei Jahre gedauert bis es passiert ist. Habe beim Sex immer mal wieder Andeutungen gemacht. Z.b. wenn sie am blasen war wir geil es wäre wenn sie dabei noch jemand von hinten nehmen würde. Oder beim fingern kurz vorm Orgasmus gesagt....und jetzt stell dir vor ein anderer Schwanz besorgt es dir. Oder....du bläst so gut du könntest problemlos zwei schwänze abwechselnd blasen. Oder wenn sie am reiten war.....wäre geil wenn du jetzt noch einen bläst und er dir an den Titten spielt. Von ihr kam immer nur......soso und gegrinse

 

×
×
  • Neu erstellen...