Jump to content

Wie kann ich meine Frau vom dreier überzeugen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss man sich hier eigentlicht rechtfertigen wenn man seinem Partner treu ist.Ist das hier unnormal.....sieht oft so aus hier😬😬😬
Geschrieben
Genau der Titel sagt schon alles....du willst etwas---deine Frau will es nicht UND offensichtlich kannst du es anscheinend nicht akzeptieren...sonst würdest du diese Frage nicht stellen... Was ist dein Problem,wenn die Meinung deiner Frau für dich nichts wert ist hast eher du ein Problem... Und wenn man zusätzlich so mist lesen muss wie probier es so oder das ist ein Argument dafür....bla bla bla...
Geschrieben
Lieber TE, schon klar, dass das deine Fantasie ist und ich möchte Sie dir auch nicht ausreden oder absprechen, aber eine Beziehung heißt auch Kompromisse machen. Dazu gehört ein Nein zu akzeptieren und möchtest du wirklich erleben wie deine Frau vielleicht mehr abgeht und den Gerammel eines anderen als bei dir? Manchmal war auch schon zu lesen hier im Forum, dass der Partner, der überzeugt werden musste, sich dann anderweitig verliebt. Soll heißen du läufst Gefahr deine tolle Frau für einen eventuellen Hirnfurz zu verlieren. Treue ist doch was tolles und dann redet einfach miteinander und vielleicht findet ihr einen Kompromiss der euch beide glücklich macht.
Geschrieben
Wenn Sie nicht will dann will sie nicht. Warum kann man den Willen des Partners nicht einfach respektieren? Du solltest eher froh sein, was wenn der andere besser ist als Du und sie danach keinen Bock mehr auf Dich hat?
Geschrieben
Sei doch froh daß sie treu ist 😎
Geschrieben

Da wünscht man sich echt, dass die Frau es mal macht und dann auf und davon schwirrt, wenn man sowas liest :(

Geschrieben

Deine Frau ist genau richtig Versuchs mal mit auf Händen tragen denn das hat sie mehr als verdient 

Geschrieben
Wenn sie nicht will wirst du auf Granit beißen, zwingen oder versuchen sie zu überreden wird sie nur weiter dazu treiben nein dazu Zusagen, es kommt mit der Zeit.
Geschrieben
Na wenigstens ist einer von euch beiden treu. Ich kann nicht verstehen, das es immer wieder Menschen gibt, die ihren Partner nicht so Akzeptieren wie Er/Sie ist. Wenn jemand etwas nicht möchte, dann sollte man das einfach mal Akzeptieren und Respektieren !
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SchwarzerEngel73:

In welchem Jahrhundert lebst du das du meinst deine Frau gegen ihren Willen an andere weiter geben zu müssen? Aber okay, manchmal sagt ein Name mehr als tausend Worte.Deine Frau tut mir einfach nur leid.

Nirgends steht dass er sie gegen ihren Willen, weiter geben will. Gegen ihren Willen hätte er es längst tun können.

Die Andeutung auf seine Herkunft auf Grund seines Nicks, ist genau so mies, wie jemanden von einer sexuellen Praktik überzeugen zu wollen.

 

@Hakan894 Ab mit Dir in einen Blumenladen, kauf einen Riesen Strauß Blumen und feier die Liebe/Treue Deiner Frau. 

Geschrieben
Perfekt einfach nur perfekt.......Kopf schütteln????meiner trifft gerade mit wachsender Begeisterung die tischkante......
Geschrieben
Hm? Irgendwie kann ich das nicht verstehen warum man so etwas will? Also für mich wäre das nichts wenn jemand anderes mit meinem Partner rum macht. Aber jedem das Seine und das scheint auch garnicht so selten zu sein, hab das schon öfters mal gehört
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharmingChantal:

wenn sie nicht will dann respektiere das doch

Das sehe ich genau so :)

Geschrieben
nee...werds nie verstehen wie man sowas wollen kann.
×
×
  • Neu erstellen...