Jump to content

Wie kann ich meine Frau vom dreier überzeugen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht will sie einfach keine weibliche konkurenz, kann ich verstehen...
Geschrieben
Ähm Sorry. Du hast lt deiner Aussage ne super tolle Frau zu Hause. Im Bett bringt sie lt deiner Aussage praktisch alles. Und jetzt willst du zuschauen wie ein anderer sie vögelt aber sie will das nicht. Sorry nach so ner Frau mit so ner Einstellung sehnen sich Tausende und da würde ich deiner Frau nun den Tip geben. Jag den alten zum Teufel der ist es nicht wert.
Geschrieben
In welchem Jahrhundert lebst du das du meinst deine Frau gegen ihren Willen an andere weiter geben zu müssen? Aber okay, manchmal sagt ein Name mehr als tausend Worte.Deine Frau tut mir einfach nur leid.
Geschrieben
Was soll sie denn verwöhnen? Gegen einen MMF hätte ich nix, wenn ich sie wäre
Geschrieben
Häää aber sorry, sei froh das sie dir treu ist. So kommt sie vielleicht auf den Geschmack und was hast du dann gekonnt? Nix
Geschrieben
Wusste nicht, dass man (Frau) zu treu sein kann. Wenn ich öfters hier so lese, bin ich froh Single zu sein.
Geschrieben
Find ich dreist, sie zu „motivieren“ etwas zu tun, was sie eigentlich gar nicht mag. Macht ihr das in eurem „normalen“ Eheleben auch so ?
Geschrieben
Kommt wohl langsam in Mode. Das Beschweren darüber, dass die Frau zu treu ist. Eigentlich unglaublich, oder?
Geschrieben
Gibt kein patentrezept...weis sie von dem portal hier ? ...
Geschrieben
Wenn ich sowas ständig lese bin ich doch froh Single zu sein !!!
Geschrieben
warum will Mann Frau immer über reden? wenn sie das nicht will will sie halt nicht.da muss man nicht überreden.was ist mit euch Männern denn zur Zeit los?möchtest du dich dazu überreden lassen wenn deine Frau unbedingt einen zweiten Mann haben möchte? ich schätze das möchtest du auch nicht sondern aus freien Stücken machen.
Geschrieben
Wenn Sie nicht will will sie nicht. Zwingen bringt nix
Geschrieben

Wie gerne hätte ich damals meine mittlerweile EX beim SEX mit einen anderen Mann gesehen,ich war richtig besessen davon.Sie sagte mal ja ,mal vielleicht,aber im grunde Nein.Alleine rausgegangen Samstag Abend und Morgens um 4 Nachhause gekommen,das hat Sie schonmal gemacht.Übrigens war Sie mal Miss Oberhausen.Am ende hat Sie sich den Macka von ihrer besten Freundin gekrallt und auch Verh.So kann es kommen

Geschrieben
Was für Bilder willst du tauschen? Die deiner Frau? Nee, nicht wirklich, oder? Du bist ja echt ein Held! Zeig ihr dein Profil hier, dann hat sich das sowieso erledigt
Geschrieben

Alle paar Wochen kommt wieder so ein Genie mit diesem "Problem" ... Kann nichtmal jemand ein Handbuch zu dem Thema schreiben, der geneigte Leser schnallt eh nicht, dass es Bullshit ist und ein halbwegs talentierter Schreiberling verdient wenigstens an der Dummheit, funktioniert bei diversen esoterischen Titeln, Katzen- und Vampirromanen und der gesammelten Diätliteratur scheinbar hervorragend...

Hab ich eigentlich Word auf dem Rechner?..... Ich muss mal suchen...

Geschrieben
Überzeugen ist da der falsche weg. Sie muss es von sich aus wollen. Und wenn sie nein sagt ist das eindeutig.
Geschrieben
Akzeptier es doch und freu dich darüber, anstatt sie zu etwas überreden zu wollen, was sie nicht mag.
Geschrieben

Da wirst du wohl warten müssen, bis sie dir diesen Vorschlag macht, weil sie es selbst probieren möchte. Überreden oder überzeugen geht halt in dem Fall nicht.

Geschrieben
Warum bist Du nicht zufrieden mit Deiner doch anscheinend sexuell aufgeschlossenen Frau? Genieß doch was Du hast und freu Dich darüber. Du solltest akzeptieren, dass Deine Frau eben manche Dinge nicht probieren möchte.
Geschrieben
Überzeugen,nur weil du drauf stehst!!!! Freu dich doch das sie nur dich will.
Geschrieben
Ich denke du bist der Babo. Kannst das denn nicht befehlen?!?! 😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ich verstehe die Welt mittlerweile auch nicht mehr, man(n ) bzw Frau ist glücklich und schuppdiwupp wird das auch wieder langweilig und es muß noch eine Steigerung her - unglaublich - aber kommen wir Frauen plötzlich daher, dass wir einen MMW wollen, dann sind wir plötzlich Schlampen .... Man man man, echt traurig was Frau hier so zu lesen bekommt
Geschrieben
ich fände es anregend, wenn mein Partner das verlangen würde.
Geschrieben
Anscheinend ist es nur deine Phantasie und nicht die deiner Frau ! Sie auf etwas hinzudrängen sollte man tunlichst vermeiden.Sie muss es schön von sich wollen.Hast du sie schon einmal nach erotischen Wünschen oder Phantasien gefragt. Vielleicht ist da doch etwas für dich dabei ;) Ansonsten sei froh dass sie sehr offen bzw experimentierfreudig ist ,da gibt es doch fast unersättliche Möglichkeiten.....
×
×
  • Neu erstellen...