Jump to content

Vaginaler Orgasmus


letslove77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimme meinem Vorschreiber sehr zu.

Ein wenig Wissen um die Anatomie von Frau und Mann hat noch keinem der beiden Geschlechter geschadet. Und es gibt auch sehr gutes, leicht verständliches Buchmaterial dazu.
Weiß man erst wie Frau funktioniert, wo die Stellen sind und wie sie sich anfühlen, dann kann man sie sehr schön zum Orgasmus führen. Gleiches gilt auch umgekehrt. denn Mann kann mit etwas Übung mehr empfinden als nur den Penis-Abspritzorgasmus.
Auch Frau kennt sehr viele Arten von Orgasmen.
Den klitoralen, den vaginalen, den ganz tiefen über den Muttermund gesteuerten, den durch den G-Punkt ausgelösten, den Analen und noch einige andere Orgasmen und Kombinationen daraus.
Mann hat da nicht so viele möglichkeiten, aber es gibt mehr als nur den Schwanz massieren und spritzen.


Geschrieben

...., aber nicht jeder Mann versteht es, eine Frau derart zu befriedigen, weil er nicht weiß wie das geht.



Ich gehe mal kurz ein Lied davon singen *schwelgtinerinnerungen

Egal ob klitoraler, vaginaler oder analer Orgasmus, er ist immer schön und Männer, selbst wenn ihr es echt drauf habt, bringt es nichts, wenn Frau total angespannt ist.

Betty, die Sex grundsätzlich mag, ob mit oder ohne O


Geschrieben

Die Erregungskurve steigt bei Frauen dabei in der Regel langsamer an als bei Männern, zeigen Experimente deutlich. Das könnte evolutionsbiologische Ursachen haben.


Geschrieben

dann bin ich ein Mann :-)

bei mir ist das reine kopfsache, wenn ich den kopf in die richtung schick ist der körper dabei.

Und ich glaube das ist der springende punkt. Laut studien , reagiert der weibliche körper genau so auf optische reize wie der männliche, nur nimmt Frau das nicht so wahr, da steht ja nix ;-)

Frauen haben eben mehr schranken im kopf, wir wurden so erzogen und man bekommt es doch nur schwer raus.

Wo Jungs früh anfangen ihren Körper zu erkunden , haben die Mädels es viel schwerer . Die erziehung mag zwar offiziel viel offener sein , aber die realität ist doch eine andere.

Jungs nehemn 5 Finger und juhu.... mädels laufen nicht mit 15 in einen sexshop ,um sich einen dildo zu kaufen , ach ja sie kommen auch gar nicht rein.

Das heißt aber im klartext das Frauen , sich viel schwerer tun ihren eigenen Körper kennen zu lernen und daher viel mehr schranken im kopf sind , als bei Männern.

Wenn man mal überlegt, ich kenne keinen Mann der sagt ....... ich komme nie zum Orgasmus.

Aber es gibt so viele Frauen....... und ich denke das liegt meistens daran , das Frau sich nicht kennt. Oder sich nicht fallen lassen kann , weil die wände im kopf zu hoch und zu fest sind.

Es gibt immer ausnahmen von der regel und ich will keinen hier persönlich ansprechen . Aber das ist das was ich so denke.


×
×
  • Neu erstellen...