Jump to content

G-Punkt-Massage


BerlinerJung1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Pastor2710:

...eigentlich sollten auch Männer wissen wo der ist ..

Die wissen es auch, die haben es doch erfunden.

Geschrieben
Jeder weiß doch, das alles mit G-Punkt in die gelbe Tonne kommt, manchmal findet Frau den grünen Punkt halt nicht sofort.😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerJung1986:

An die Damenwelt: Welche Frau weiß wo ihr G-Punkt ist und hat ihn schon gespürt bzw. liebt es wenn er stimuliert wird ?

Ja ich weiß wo meiner ist, shoppin >G <

Geschrieben
Wo is den mein g-Punkt!? Ich habe nur am Nacken wenn ich gekrault werde oda mir Wasser drüber läuft ich vollkommen Lammfromm werde *sabber *
Geschrieben
Würde erst mal Nagelpflege betreiben!!!!!!!
Geschrieben
Da schließe ich mal @Emiliea an. Das ist so widerlich anzuschauen.....Örgs. Solche Finger, dürften mich nicht mal am Arm berühren. Brrrr. Zu deiner Frage @BerlinerJung1986...ist das wichtig für dich, zu wissen ob es Frauen gibt, die wissen wo er ist? 🤔 Und wenn, was bringt dir diese Erkenntnis?
Geschrieben
Nach der Häufigkeit deiner Postings zu urteilen unterstelle ich dir einfach nur emotionale Einsamkeit und damit verbundene überdurchschnittliche Masturbation. Einfach nur Peinlich!
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das ist so widerlich anzuschauen.....Örgs. Solche Finger, dürften mich nicht mal am Arm berühren. Brrrr.

....und die sind zu sehen auf seinen FSK-Fotos? 

Geschrieben
Kein Interesse mehr Dir den weiblichen Orgasmus erklären zu lassen?
Geschrieben
G-Punkt gibt es nicht. Ist eine Erfindung der Männer. Oben an der "Decke" der Scheide ist eine Drüse. Wenn die stimuliert wird ist das schon geil und die ist auch für das squirten verantwortlich. Mehr nicht.
Geschrieben
Was wird Deine nächste Frage sein? Warum Dir keine Frau eine WhatsApp-Nachricht schreibt?
Geschrieben
Meine Herren du hast aber einen Wissensdurst... hättest mal dein Taschengeld früher in die Bravo investiert und nicht im Kaugummi-Automaten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigpaula:

lieber TE...sag mal bekommst du irgendwas dafür das du so blöde themen hier im forum erstellst??? ist jetzt schon das dritte oder vierte??? geh in eine bibliothek und hol dir bücher über frauen und sexualität.......

 

Ist halt ein Bildschirmwichser.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb binMann123:

Die wissen es auch, die haben es doch erfunden.

Beste Antwort hier!!!

vor einer Stunde, schrieb gaby67000:

Ist halt ein Bildschirmwichser.

 

Und hast du schon deinen Strafpunkt bekommen?

Geschrieben
Sheldon, liess doch das Buch das wir dir geschenkt haben ..
Geschrieben (bearbeitet)

Befindet sich in inneren jede Frau, in den Mittelpunkt... Wenn du die Frau mit deiner Zunge stimulierst, solltest du langsam in ihrer Inneren mit dein Finger erst ganz langsam nach "üben" bzw in oberen Bereich massieren.. .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...