Jump to content

G-Punkt-Massage


BerlinerJung1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lasse mal Lesezeichen da ....Wird bestimmt interessant....eigentlich sollten auch Männer wissen wo der ist ..  nech

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerJung1986:

Und magst du es, wenn er richtig stimuliert wird?

welche Frau nicht lol

Geschrieben
Einfach GPS Koordinaten eingeben..............und schon kanns losgehen ! Kinderleicht !!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerJung1986:

Würde ich nicht unterschreiben...

unterschreiben ? hä

Geschrieben
Nein ich mag es nicht wenn Mann am g-Punkt rum rubbelt.da vergeht mir direkt jede Lust und ich kann Sex direkt vergessen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerJung1986:

Vergiss es :-D

deone PNs sind ja sowas von unverständlich ohje 

Geschrieben
Wenn die Frauen es nicht wissen kannst Du es ihnen ja zeigen oder gemeinsam danach suchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb bigpaula:

lieber TE...sag mal bekommst du irgendwas dafür das du so blöde themen hier im forum erstellst??? ist jetzt schon das dritte oder vierte??? geh in eine bibliothek und hol dir bücher über frauen und sexualität.......

 

Danke👌, weil Sonntag ist wollte ich  nicht so direkt sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerJung1986:

Und magst du es, wenn er richtig stimuliert wird?

nur wenn er RICHTIG stimuliert wird.

Geschrieben
Du bist der Spam König des Forums. Langeweile? Kein Leben?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Warum macht ihr ihn jetzt fertig?

es macht ihn keiner fertig, aber es kommen nur solche (sorry) blöden fragen, die er hier im forum stellt.....

Geschrieben
gibt schon eine menge komische/wunderliche Leute hier!^^
×
×
  • Neu erstellen...