Jump to content

Slowsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kaffeedate:

Passt schon. Wenn die Lippen den Millimeter Abstand halten und sich trotzdem berühren. Ja Frauen können das besser beschreiben 😊

Nur anders;)

Geschrieben
Der Ausdruck Slowsex, kannte ich bisher nicht. Für mich ist es wichtig, dass die Frau genießt. Ja, ich mag es Sie ganz ganz langsam, fast schon wie eine Folter, zum Höhepunkt zu treiben, bis ein Zucken durch ihren Körper strömt. Ob dies intensiver ist, weis ich ehrlich gesagt nicht. Es kommt immer auf die Stimmung an. Manchmal will man einfach über dich herfallen und dann wieder diese herrlich quälende sanfte Berührungen
Geschrieben (bearbeitet)

Grundvoraussetzung um überhaupt zu kommen ist der richtige Partner...

Mit ihm darf es gern schnell und heftig sein oder auch langsam und sinnlich. Für mich fühlt sich der Orgasmus tatsächlich verschieden an. Ist er bei schnell und heftig plötzlich da, so kündigt er sich bei langsam und sinnlich ganz vorsichtig an. Ich spüre in jeder Zelle meines Körpers, dass er immer näher und näher kommt.

Deswegen ist er nicht intensiver, aber anders eben. Vielleicht irgendwie emotionaler...

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
es kann schon auch sehr geil sein, wenn es so langsam und tief ist und man fast bewegungslos ist und man es kaum aushält und man sich denkt... bitte fick mich endlich. Natürlich kann dabei auch der Orgasmus sehr intensiv sein, weil sich die Spannung langsam aufbaut. Aber letztlich ist es nicht zwingend ein Zeichen dafür, um intensiv zu kommen. Ich mag die Mischung aus zart und hart und langsam und schnell und fest.
Geschrieben
Auf jeden Fall ist es sehr interessant...
Geschrieben
Eine Praktik die schon vor Jahrhunderten in Altenheimen gepflegt wurde und nun ein Remake in unserer gestressten und hetzenden Gesellschaft findet. Die Gefahr darin besteht, den Höhepunkt nicht zu verschlafen oder zu spät zu kommen. Bei richtiger Anwendung ein absolut entschleunigendes aber gleichzeitig erfüllendes Erlebnis... ;)
Geschrieben
An Anfang ja... An Anfang...
Geschrieben
Intensiver nicht aber noch öfter
Geschrieben
kommt auf die Frau an. Die Eine mag es schnell und hart die Andere eher sensibler. Da sieht man wenn der Mann Erfahrung hat
Geschrieben
Für mich ist langsam def. intensiver.🌸😊
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin so wi ich bin:$

ich bin so wi ich bin:$  ok ezt weisdu ich hir  erstmal:praise:

bearbeitet von david545
Ruse was noch
Geschrieben
Ja, wobei es ansich eher die Variation von verschiedenen Geschwindkeiten ausmacht in meinen Augen ;).
Geschrieben

Langsam und intensive nach meiner Erfahrung ist für Frau am schönsten wenn mann versteht wann und wie der Moment anfängt wo Frau sich fallen lassen kann da erst ist langsam und intensive das Gefühl zu fühlen was alles aus macht denn rammeln wie ein Hase kann jeder :) da bedarf sicher keiner Kunst 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Satyr74:

Kommt ihr eigentlich intensiver wenn es langsamer und sinnlicher zur Sache geht..? 

Anwort: Ja

 

Hatte es zwei mal. Nur ist mir jetzt nicht genau bekannt was hier die anderen unter langsam verstehen.

wir hatten es in der Form, dass sie (reitend) ihr Becken nur alle 10 - 20 Sekunden einmal gehoben hat. In dieser (vielleicht sehr) langsamen Art konnte ich sehr lange. Das interessantere war aber die Unterhaltung/ der Dirty Talk dabei. Ich empfand diesen als sehr ehrlich und das gelegentlich rein-raus war eigentlich nur Nebensache

Nach 10 Minuten das Tempo wieder ein wenig gesteigert, hatte wenige Momente später einen super Orgasmus für jeden von uns zur Folge :)

Geschrieben
Slowsex ist was besonderes und geht auch länger, intensiver und öfter, mit der richtigen Partnerin. Die meisten sind dazu doch gar nicht mehr fähig… Gibt doch nur noch Hardcoresex hab ich das Gefühl, hier…
Geschrieben
Ja diesen Trend finde ich auch sehr erschreckend ich weiß garnicht was alle so toll daran finden oder ist es nur eine Modeerscheinung...?
×
×
  • Neu erstellen...